5| Der Schmarotzer

78 4 7
                                    

Nanami fand keine Antworten auf seine Fragen.
Es war tatsächlich nicht normal, dass sich ein Fluch so benommen hatte wie vorhin.
Ein Fluch, der sich spaltet? Davon hörte der Blonde zum ersten Mal.
Ohne weiter darüber nachzudenken, legte er sich schlafen, um sich auszuruhen.

_

Am nächsten Morgen wachte Harumi auf und fand sich für sie unbekannten Wohnzimmer wieder. Als sie sich an das gestrige Geschehen erinnerte, lief ihr ein kalter Schweiß über den Rücken runter.
Ihr wurde bewusst, dass sie gestern gestorben wäre, wenn Nanami nicht dort gewesen wäre.
Sie verdankte ihm ihr Leben.

Harumi schlussfolgerte dementsprechend, dass sie in der Wohnung des Jujuzisten übernachtet hat.
"Schon wach?", fragte Nanami und stand im Türrahmen.
"Es ist 6 Uhr morgens und Samstag. Du kannst ausschlafen."
Er sprach ruhig und musterte die junge Dame auf der Couch.
"Passt schon, Nanami-san. Ich wollte mich bedanken wegen gestern.", antwortete sie.

"Es war eben mein Job, Harumi. Jetzt verstehst du sicherlich besser, was ein Jujuzist ist. Ach ja, bevor ich es vergesse... Du musst mich nach dem Frühstück begleiten."

Es bildete sich ein Fragezeichen über ihrem Kopf. Wieso muss er sich denn immer so kurz fassen?, dachte sie und stellte trotzdem die Frage, wohin sie denn gleich gehen werden.
"Zu Satoru Gojo. Als Freund würde ich ihn nicht bezeichnen... Dafür ist er mir zu nervig. Er ist vielmehr ein alter Kollege und ebenfalls Jujuzist."

Langsam aber sicher nickte Harumi. "Okay. Dann bin ich mal gespannt. Oh und wo ist denn eigentlich das Bad?"
Er führte sie dorthin. "Im Schrank sind Handtücher. Bedien dich und nimm dir die Zeit, die du benötigst."
Schon verschwand er wieder und bereitete schon mal Frühstück vor.
Harumi atmete einmal tief ein und aus, ehe sie sich das Gesicht wusch und ihre Kleidung richtete, wobei ihr auffiel, dass ihre Bluse ein wenig aufgerissen war. Ein leichter rosa farbiger Schimmer legte sich auf ihre Wangen, als sie realisierte, dass Nanami sie in die Wohnung getragen hatte und möglicherweise den Riss gesehen hatte.

Ihr Herz pochte schneller. Wie gern sie ihm ihre Gefühle gestehen würde. Sie seufzte leise bei dieser unrealistischen Vorstellung und beendete ihre Morgenroutine. Mit hochgestecktem Haar suchte sie nach dem Herren. In der Küche fand sie ihn wieder, sowohl auch die duftenden Pfannkuchen.
Er mag es wohl wirklich zu kochen. Das macht ihn nur noch charmanter!
"Nanami-san? Könntest du mir vielleicht ein Shirt ausleihen?", fragte Harumi verlegen.
Nanami nickte nur und gab ihr ein Shirt, welches etwas zu groß für sie war. Ein besonderer Größenunterschied zwischen den beiden war nicht vorhanden.

Umgezogen setzte sie sich schließlich auch an den Tisch. Beide fingen an zu essen und genossen ihr Frühstück, bis sie sich auch schon auf den Weg machten zu dem gewissen nervigen Jujuzisten.

_

"98...99... und 100! Ein neuer Rekord Yuji-kun. Ach ich bin ja so ein guter Lehrer~", kam es selbstverliebt von einem weißhaarigen Mann mit einer Augenbinde. Der Schüler, welcher gerade seine Liegestützen beendete, stand vom Boden auf und freute sich, schlug mit seinem Sensei ein. "Oh! Nanamin! Ich wusste gar nicht, dass du heute zur Akademie kommst", sagte Yuji und kam angerannt zu Nanami, als er ihn bemerkte.

"Hallo Itadori-kun. Du trainierst ja fleißig. Gojo hör auf dich selber zu schmeicheln. Lästiger Schmarotzer", beleidigte Nanami den anderen Jujuzisten mit einem nicht zufriedenen Gesichtsausdruck.
Etwas Fehl am Platz stand Harumi still neben dem Blonden und hörte der Konversation zu.

"Nanami jetzt sei doch nicht so fies!", schmollte Gojo und widmete sich dann Yuji wieder zu. "Dein Training ist beendet. Du kannst dich in deinem Zimmer ausruhen. Ich muss jetzt mit Nanami und der hübschen Dame einige Wörter austauschen"

Nanami schaute Gojo unzufrieden an und haute ihm auf den Hinterkopf. "Nimm es ernst Gojo.", meinte Nanami nur und richtete seine Brille, während genannter sich seinen pochende Hinterkopf hielt.

Was für komische Menschen, dachte Harumi und wurde aus dem ganzen Gespräch nicht schlauer.

649 Wörter

Es gab tatsächlich ein halbes Jahr ca keine Updates- I'm sorryyy! Aber jetzt habe ich wieder die Motivation gefunden!
Das nächste Chapter ist ebenfalls in Bearbeitung

S I X  P M (Abgebrochen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt