Unbekannte Bekanntschaft.

2 1 0
                                    

Sicht Price
Ich saß gerade in meinem Büro mit Soap seiner Freundin Yelena (Rufzeichen Mal)& digitalisierte alte Akten - Warum müssen wir die eigentlich solange aufheben????? Die aktuellste davon ist von 1964!!!!!! - , als plötzlich mein Handy klingelte. Ich sah auf & betrachtete den Bildschirm.

Ich: Verborgene Rufnummer - das bedeutete eigentlich immer etwas schlechtes, rachsüchtige Pychos, Mörder, Auftragskiller, Massenmörder,..- Naja, lassen wir das.
Mal: geh doch ran vielleicht iz es wichtig.
Ich: ich stell aber auf laut damit du es mit hören kannst Ok?
Mal: ok von mir aus. alter Mann.
Ich: des hast du von Sandmann & von Gaz oder? Sei ehrlich.
Mal: von Sandmann. Frechdachs hat nix mit zu tun der is da dies mal fein raus. Jetzt geh rann.

Nach kurzem Zögern nahm Ich schließlich doch ab

Ich: Captain Price ?????!!!!

meldete Ich mich aus Macht der Gewohnheit mit Rangposition. (Punkte stehen im Telefongespräch für Rauschen)

Junger Mann: ....... Hörren Sie, Ich habe einen Deal für Sie .... (8 Schüsse) .... Blin!!!!!!!!! (russisch für verdammt) ..... (Schnelle Schrittgeräusche) .... Ich war bis vor kurzem Mitglied von  Korrosain (russische Terrorgruppe). Naja, Ich habe sie verraten, .. wurde dabei aber verletzt & die sind uns jetzt dicht auf den Verrsen ...

erklärte eine männliche Stimme mit starkem russischem Akzent am anderem Ende der Leitung. Lettie leicht geschockt

Mal: Yuri??? & wen meinst du mit wir????
Yuri: Yelena ... Ich & meine Freundin
Mal: wo steckst du??
Yuri: dazu wollte ich gerade kommen.
Mal: wo seit ihr verdammt! Yuri rede.
Yuri: in ein Russichen Stadt Gebiet sende Euch die Koordinaten.
Ich: sagen sie wie iz der Deal!
Yuri: hier der Deal! Sie holen uns hier raus & dafür gebe Ich ihnen Informationen. Was sagen Sie?? Mal sag bitte was. überzeuge du ihn.
Ich: Woher haben Sie meine Handynummer?????!!!!!!"

stellte Ich die Gegenfrage bevor Mal was sagen konnte.

Yuri: Spionage sirr, ....... Spionage (nochmals 8 Schüsse)
Ich: Also gut, wir kommen so schnell wie möglich!!!!!
Mal: Yuri halte durch.

Mit ihren Worten endete das Gespräch.

Ich: du kennst ihn?
Mal: ja er iz mein bester Freund er heißt Yuri Korsavek & iz Undercover gewesen. Seitdem auf der flucht. Hatte Nikolai ma seine Kontakte Daten gegeben. Für alle Fälle. Falls ihr ma wem braucht. Aber da wird Soap net mit machen. Russen & Soap sind net die besten Freude des weiß jeder.
Ich: ok ich mach mir nachher ne Bild von ihn & dann werde wir sehen. Ja schon aber warten wir doch erstmal ab mh.
Mal: weiß jetzt schon des wird nix. den da macht Schatz niemals mit! Kenn ihn.
Ich: Apropo Soap. sag dein Schatz bescheid er soll sich & des Team bereit machen. & noch was

Sagte Ick zu ihr, sie sah mich irritiert an & meinte dann:

Mal: was?
Ich: raste bitte nicht aus süße.
Mal: Price!!
Ich: du musst mit kommen!
Mal: bitte???
Ich: ich brauche dich im Team.
Mal: & wieso?
Ich: du weißt wie er aussieht.
Mal: Soap flippt aus!
Ich: wusste genau das du das sagst.
Mal: ja weil Er hat mich ungern bei sich im Team! du weißt wie er reagieren wird.
Ich: weiß ich, trotzdem du bist die einzige die Yuri erkennt & Soap wird schon kla kommen is ja nur einmal.
Mal: Ich bin seine Freundin. Er wird dich umbringen! das weißt du.

Sagte Sie & lief durch den Raum

Mal: dir ist doch hoffentlich bewusst was das bedeutet? er macht sich dann die ganze Zeit nur unnötige Gedanken um mich. will eigentlich verhindern das Er unkonzentriert ist. Ick möchte net das ihn was passiert.
Ich: ich nehme es auf meiner eigenen Verantwortung. Sag ihn einfach bescheid, ich Regel den Rest.
Mal: dann viel Spaß ihn das zu verklickern.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 03, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Russische Bekanntschaft.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt