Meine Sicht..
Waren aktuell in Hawaii Stationiert mit ner KI besonders bescheiden. & mir wurde ein Auftrag gegeben zu 5-0 zu fahren. schnappe Ich mir Bee & Fuhr zum Hauptquartier den Steve kann noch was erleben bin echt etwas sauer auf ihn Ich meine was erlaubt er sichBee: ich reg mich jetzt dezent auf & sag einfach mal so der is behindert! ob Danno des weis?
Ich: Kein Plan aber Steve is fällig.Bee parkte neben einen der Fahrzeuge ..
Ich: wir halten funk Kontakt wenn was ist melden ..
Bee: mach den Kerl Feuer unterm Arsch .
Ich: da kannst du Gift drauf nehmenSagte Ich & stieg aus & ging rein
Ich: >was erlaubt er sich. Schlimmer wie Angus.<
Fluchte Ich innerlich .. wollte grade die Treppe hoch als nh Frau mich ansprach.
Frau: sie dürfen hier nicht rein
Ich: Commander Rebekkah Yeager US Air Force. Ich möchte zu Steve MacGarrett & Danny Williams ist wichtig
Frau: sind sie angemeldet?
Ich: nein seit wann muss man sich anmelden? Da hab Ich wohl mal wieder das memo net erhalten.
Frau: haben sie einen Ausweis?
Ich: hier bitteGab ihr den zentral Ausweis der Air Force.
Frau: ok .. eine Etage hoch dort hat die Task Force ihren sitz ..
Ich: danke ..Ging hoch .. ging rein & sah Kono & Chin am Monitor stehen
chin: oh besuch ..
Kono: was verschlägt dich den hier her?
Ich: Hey ihr zwei
Chin: hey Lange nicht mehr gesehenUmarmte ihn & dann Kono
Chin: was machst du den hier?
Ich: wollte eigentlich zu Steve. Ist er da?
Kono: hast ihn grade verpasst ..
Ich: & Danno?
Kono: der müsste gleich wieder da sein .. willst du warten?
Ich: gerne ..
Chin: Hat Danny was gemacht?
Ich: nee aber steve
Kono: was ist passiert?
Ich: Er infos von mir frei gegeben die Ich ihn im vertrauen erzählt habe jedenfalls das hat jetzt eine Operation in mein gebiet gefährdet .. hab echt ärger wegen ihn
Chin: zu den typen hier?Er zeigte auf den Monitor vor ihn
Ich: genau .. weis net wem er es erzählt hat jeden falls wissen die Söldner das wir wegen ihn da, hinter sie her sind ..
Kono: ganz übel .. aber was hat die Air Force mit zu tun?
Ich: jemand hat unsere Truppen in visier. Das Pentagon hat uns als einziger weg ausgeschrieben weil wir was haben was die Söldner net haben & das is unsere einzige Chance an die Kerle ran zu kommen .. & was habt ihr mit den am Hut?
Kono: das ist unmöglich was er getan hat in letzter zeit ist der schon so .. ja der typt hat uns genauso ärger gemacht wie euch
Ich: wir wollen nur die Söldner da sonst Zu viele hinter den da her sind.Sah auf mein handy.
Kono: wollte dich was fragen bist du nicht mit MacGYVER zusammen?
Ich: schon lange net mehr ..
Kono: wie?
Ich: er ist fremd gegangen ... mit dieser Tussi die Jack sein platz bekommen hat ...
Kono: oh Gott
Ich: hätte es ja noch mit Riley verstanden.
Kono: hast du noch Kontakt?
Ich: zu ihn net mehr aber mit Riley
Chin: was ist wenn er dich orten will?
Ich: soll er mal versuchen. Schaft er net ..
Chin: sicher?
Ich: Bee manipuliert immer des System. das bekommt keiner raus der kann mich niemals finden ..
Kono: da hat sie recht Bee ist da ein Schritt voraus & das muss man ihn lassen ..
Chin: ein auto?
Ich: KI wenn du es so nehmen willst .. oder auch bei uns unter Autobot's bekannt.Kono nur:
Kono: wie geht es euch so im neuen quartier?
Ich: gut .. D.C. ist natürlich viel größer & dort kennen sich die Autos besser aus aber das Quartier in Chicago is auch echt schön .. liegt zwar nah an einer Feuerwache aber um die brauchen wir uns ja keine sorgen machen da die sehr nett sind ..
Chin: muss doch laut sein oder?
Ich: bekommen wenig mit wenn die wache raus fährt ..
Kono: arbeitet nicht dein Patenonkel dort in der wache? wie hieß er doch gleich?
Ich: Kelly. Ja er arbeitet da immer noch .. Was mich wirklich Freud.
Chin: wenigstens hast du einen um dich ..
Ich: Ich hab mit meiner Umschulung als Pilotin genug um die Ohren
Chin: stimmt da war auch noch was .. wie ist es in der ecke mit einen Heli
Ic: stressig da viele Beschwerden rein kommen wegen start & Landung aber hauptsächlich wegen der Landung da des immer so ein enormen krach macht .. Aber wir haben nunmal die Erlaubnis dort & naja dann müssen die Anwohner halt mit leben.Chin wollte eben was sagen als wir unterbrochen wurden
Steve: was hab Ich dia gesagt? kannst du auch einmal hören?
Danno: nein jetzt hörst du mal zu! das eben war kein Spaß! das wäre balle eskaliertsah Kono an
Kono: was ist los?
Ick: Ick weis es net.nahm mein Funkgerät ..
Ich: Bee?
Bee: was?
Ich: was war los?
Bee: das solltest du diesen MacGarett fragen. Ende.steckte es weg. Bee ist mir keine Hilfe.
Ick: Ick werde wohl selber fragen müssen Bee ist mir keine Hilfe.
jetzt wollte Chin was sagen aber da kam steve uns voraus & nur Danno bekam mich mit.
Steve: Chin, Kono? was haben wir?
Danno: Rebekkah?
Ich: hey.
Steve: ruf bitte beim außen Minister an wir haben ein "Cyberbot" Problem
Ich: nein das wirst du net machen!
Steve: was hast du gesagt?
Ich: das was du "Cyberbot" Problem nennst, ist ein Projekt & das von denen da oben genehmigt ist. ja die da oben kennen das & stell dia vor ruft du deswegen an, sag dia gleich die lachen dich aus.
Steve: das Gelbe Ding da draußen ist eine Gefahr. Für alle!
Ich: das Gelbe ding da wie du ihn eben nanntest, ist ein Autobot & zwar meiner!
Denno: & stell dir vor er hat sogar noch einen Namen!
Ich: er heißt BumbleBee & arbeitet für die Regierung! Ach ja das kannst du ja net wissen ob wohl du dich doch sonst überall einmischen tust. Wobei wir ja beim Thema sind. Da haben wir etwas zu klären Commander.
Steve: das war ein Fehler.
Ich: & dein Fehler war es dich in Dingen ein zu mischen die dich nix an gehen!
Danno: das was sie meinte, wollte Ich dir ja noch sagen bevor du auf ihn los gingst.
Ich: was genau hat er gemacht Bee brauch ich net fragen
Danno: er hat dein Autobot provoziert.
Ich: das hab ich eben mitbekommen.Denno: sag's nur.
Ich: er kann froh sein das net mehr passiert ist. Bee Sein Chip Gerät seit neustem etwas außer Kontrolle. & wenn Chip eins außer Kontrolle ist macht Chip 2 das auch & dann mein lieber, wird's hässlich.
DU LIEST GERADE
Besuch bei 5-0
Short StoryAlle Rechte in diesen Buch sind meine is auf die Charaktere von 5-0 der rest ist meins auch der Autobot denn da gibt es was wahres hinter.