Angie wachte an dem tag Früher auf als sonst.
Dabei war es erst 6 uhr früh.Sie ging zur küche um sich einen tee zu machen.Aus Germans sicht
*guckt auf die Uhr und will sich einen tee machen.A:lalala ....mhhh..... ohhooho
Angie summte eine schöne Melodie,als sie bemerkte das German vor der tür stand.Vor schreck ließ sie eine tasse fallen.G: Tut mir leid das ich dich erschreckt hab.Ich wollte dich nicht stören beim singen.
*sie hat eine wundervolle stimme.Naja eigentlich ist alles wundervoll an ihr*A: Eehm.. ich habe gar nicht gesungen Nur gesummt und kein problem ich heb schnell die Scherben auf.
*errötet leicht*.G: Das muss dir nicht peinlich sein.Wir haben genug Tassen.
Es entstsnd eine peinliche stille und German half Angie die scherben aufzuheben.
G: Du hast eine schöne Stimme.Sie ist einzigartig.
A: Ehm ..... danke.* wird rot*.Das liegt wohl in der Familie.Schliesslich hatte Maria eine Wunderschöne stimme.
G: Ja aber nicht nur Maria hat eine schöne stimme.Auch du hast die selbe bezaubernde Stimme,wenn nicht sogar eine schönere.
A: Ach quatsch.Das stimmt nicht.Du musst mal Villus stimme höhren.Die ist bezaubernd.
G: Ja aber schöner geht immer.Es muss dir nicht peinlich sein,das ich dir ein kompliment gebe.
*es ist soo süss wenn sie rot ist*Lansam bemerkten sie nicht wie sich die beiden immer näher kammen.
Stück für stück traten sie näher ran bis sich ihre Arme berührten.
Langsam kam German näher doch Angie versuchte sich irgendwie raus zu lösen.A: Ehmm ja .... German willst du vlt einen tee.Und so schnell wie sie konnte ging sie zur spühle und hollte 2 Gläser.
G: *leicht verwirrt*.
Ja gerne aber kann es sein das du dich absichich von mir versteckst.
Oder ist es dir unangenem.A: Waas natürlich nicht.Wie kommst du denn da drauf.*lächelt schief und wiedmet sich wieder dem tee zu.*
Nachdem sie für German und sich selber einen Tee zubereitet hat setzten sich beide an den tisch und schlürften ihren jeweiligen tee.
Ab und zu warfen sie sich blicke zu,mit dem gedanken das es der jeweils andere es nicht bemerken würde.Als Angie fertig wurde und gerade das Glas in die spühle gelegt hatte kam German zu ihr und hielt sie an der Schulter fest.
Er guckte in Angies wunderschönen Augen,und legte den kopf immer näher zu ihr.A: GERMAN würdest du bitte mich loslassen.Sie nahm den arm von german auf ihrer Schulter weg.
Was soll das bitte sehr.Erst machst du kompliemente und DANN versuchst du mich zu küssen !?
Was soll das werden?G: nahm schnell von ihr abstand und sekte seinen blick auf dem boden
Nein tut mir leid.Ich hab einfach in deine Augen gesehen und da überkam mich das gefühl dir nah zu sein.German und Angie schauten sich an und Angie begann zu reden
A: lass es uns einfach vergessen.Ok, kein wort mehr darüber.G: Jaa wenns dein wunsch ist.Dann beherzige ich ihn auch.
A: gut dann lege ich mich mal hin.Ciao
German nickte ihr kurz zu und die beiden gingen ihreb weg ins jeweilige Schlafzimmer.
Soo leute.Das nächste kapi handelt von villu und leon aber damit ich motieviert weiter schreiben kann müsst ihr mir auch zeigen obs euch gefällt (kommis)
Dann bis bald
DU LIEST GERADE
New beggins
RomansaNachdem maria castillo stirbt,und ihren mann und deren 5jährige tochter verlässt wird german deprimiert und lässt violetta bei ihrer tante und grosseltern mit dem versprechen zurück zu kommen. was geschieht wenn German nach 10 jahren zurück kommt...