Prolog

24 4 10
                                    

Hey, mein Name ist Kyra Marshall und ich bin 17 Jahre alt. Ich wohne in London, in einem Heim, seit ich ein Baby war. Meine Eltern habe ich nie kennenlernen können, da sie kurz nachdem sie mich weggaben, gestorben sind. So wurde es mir jedenfalls erzählt. Bis heute hab ich keine Ahnung warum sie mich hier, ganz allein in diesem Heim gelassen haben.
Ich weiß nicht warum oder woran sie gestorben sind. Auch wenn ich meine Erzieher nach meinen Eltern oder sonst was frage, geben sie mir nie eine Antwort.
Sie sagen dann nur sowas wie: „Die Zeit wird kommen, an dem du alles erfahren wirst." Was auch immer das heißen mag.

Vor ein paar Tagen hat mir ein Unbekannter ein Bild von meinen Eltern zukommen lassen.
Weder weiß ich den Namen, noch das Aussehen. Obwohl ich's gerne wissen würde, dann könnte ich mich bei ihm bedanken. Und würd ich wissen wollen, woher er das Bild hat.

Damit weiß ich jetzt wohl auch woher mein Aussehen kommt.
Mein schulterlanges, braunes Haar hab ich von meiner Mom und die Gesichtsform von meinem Dad geerbt.
Was anders ist, sind die Augen. Wir haben „spezielle" Augenfarben.
Meine Dad hatte blaue Augen, meine Mom gelbe und ich meine grünen.
Ich muss auch gestehen, dass meine Eltern hübsche Menschen waren und sehr gut zusammen passten. Sie sahen einfach nur glücklich und verliebt aus, worauf ich hin lächeln musste.
Obwohl ich sie nie gekannt habe, wusste ich irgendwie, dass sie gute Leute waren. Ich weiß, klingt jetzt vielleicht komisch, weil sie mich als Baby weggaben, aber ich denke, es gab auch dafür einen Grund. Ich hoffe es zumindest. Mir lief eine warme Träne über die Wange. Aber es war nicht vor Traurigkeit. Mehr oder weniger war es vor Freude und zwar weil ich weiß, dass ich sie jetzt immer bei mir haben werde. Auch wenn ich sie nicht sehen kann, hab ich die Hoffnung, dass sie irgendwo hier sind.

So, genug der Emotionen.
Nächste Woche fängt wieder die Schule an, diese Woche sind Ferien. Ich geh auf eine High School in die Klasse 10a, hab ziemlich gute Noten und keine Freunde. Wirklich gar keine.
Alle wissen, dass ich in einem Kinderheim wohne und machen sich ständig lustig. Ja gut, andere würde es bestimmt stören, aber ich bin es mittlerweile gewohnt. Ich konzentrier mich auf meinen Abschluss und alles andere ist mir egal.
Trotzdem hätte ich doch gerne 1 oder 2 Freunde, mit den ich mal was unternehmen könnte.

Es ist Sonntag und ich bereite mich auf die Schule vor. Den ganzen Tag werd ich wieder nur an meinem Schreibtisch hocken und lernen. Am besten mit Musik dazu. I know, klingt ziemlich langweilig, aber mir gefällt's. Sowas lenkt mich ab.
Als es Abend war, ging ich runter zum Abendessen, wo es Nudeln mit Gulasch gab. Nachdem ich alles weggeputzt habe, was übrigens ziemlich lecker war, ging ich in mein Zimmer und holte meine Sachen, ging ins Badezimmer und duschte mich, zog mir mein Nachtzeug an, putzte mir die Zähne und verschwand ins Bett.
Ich lag noch stundenlang wach, bis ich endlich einschlief.
„Der morgige Tag würde wie jeder Schultag richtig beschissen werden", sagte ich leise vor mich hin, ehe ich in das Land der Träume verschwand.

Da wusste ich noch nicht, was auf mich zukommen würde..

Hii, ich hoffe das Euch der Einstieg hier gefallen hat♡︎
Lasst gerne Kritik und Verbesserungen da, auch in Zukunft:))

Kyra - The Dark ReignWo Geschichten leben. Entdecke jetzt