Auszeit...

1K 55 1
                                    

>Luna

Ich saß im Flieger und schaute aus dem Flugzeugfenster. Eine einzelne Träne lief an meiner Wange hinunter. Ich fragte mich, wie Taddl wohl gerade ausflippte, wenn er merkte, dass ich weg war.

Ich hatte mitten in der Nacht Klamotten, Geld und ein Paar anderer Sachen zusammen gepackt und war zum Flughafen gefahren, hatte mir ein Ticket gekauft und war gerade auf dem Weg zu Pauli nach Amerika. Kalifornien, besser gesagt.

Ich würde in einer knappen dreiviertel Stunde ankommen. Ich schrieb schon mit Pauli, die mich vom Flughafen abhohlen wollte. Ich bekam einen Anruf.
Lieblingsnudel Taddl
Stand da auf dem Display meines Note.
Ich ließ es klingeln.

Als ich ankam, stand Pauli schon am Gate. Sie hüpfte rum und winkte wie bekloppt. Ich lachte. Ich trug mein Pikachu unterm Arm und als sie es sah, fragte sie "Oh Mein Gott! Wie süß! Wo is das Her?" ich lächelte "Von Taddl." sie stupste mich an und sagte "Cute! Was hat er eigentlich zu deiner kleinen Auszeit hier gesagt?" fragte sie dann "Er weiß nichts davon." Sie schaute mich an "Ernsthaft!?" und ich nickte.

Wir fuhren in einem Schwarzen BMW zu Paulis Wohnung. "Wo hast du den denn aufgetrieben?" fragte ich lachend und sie sagte "Secret, Baby!" und lachte.

Die Wohnung war zwar klein, aber schön eingerichtet. Wiel silber und Chrom. Stilvoll, so wie ich Pauli kannte. Am ersten Abend fuhren wir mit unseren Longboards über die Golden Gate Bridge. Ich fühlte mich frei, aber vermisste Taddl. Mann, du kannst dich ja echt nich entscheiden!
Sagte ich zu mir selbst und musste lächeln.

Als ich dann in einem Schönen Silbernen Bett mit Rüschenbettwäsche in weiß saß, schrieb ich Taddl:

Ich komme bald wieder.
Vermisst dich schon.
Lang halt ichs ohne dich eh nich aus:3
Ich liebe dich.
Luna:3:*

Und dann schlief ich mit dem Pikachu in meinem Armein. Es roch sogar nach Taddl und ich lächelte.

why, just why, can't I [Taddl ff]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt