>Taddl
Drei Tage später saßen ich und Luna im Flugzeug nach Köln. Ich hielt ihre Hand und lächelte zufrieden. Innerlich schrie ich schon
Ich hab meine Freundin wieder, Yieahh!
Alles war gut. Jetzt mussten nur noch die anderen mitspielen. Luna hatte das Pikachu auf dem Schoß, das ich ihr geschenkt hatte. Sie saß im Scheidersitz da und fuhr mit ihrem Zeigefinger die Tattoos auf meiner Hand nach. Ich lächelte und schaute ihr ein bisschen zu.Als wir aus dem Flugzeug ausstiegen und den Gate Hand in Hand entlangliefen, sahen wir schon von weitem Lisa, Ardy, Seli und Felix. Seli winkte und ich sah Felix lachen. Zu meiner Überraschung lächelten auch Lisa und Ardy. Wir gingen also zu ihnen und dann liefen wir alle zusammen aus dem Flughafen.
Als wir alle im Bus der Apes nach Hause fuhren, beugte sich Luna zu mir und flüsterte "Ich hätte echt nich erwartet, dass du mir hinterherfliegst" ich lächelte sie an "Für Menschen, die ich liebe, mach ich die verrücktesten Sachen!" und küsste sie kurz.
Luna stieg mit Lisa und Seli aus dem Bus aus, als wir an der Wohnung der Mädels ankamen. Ich küsste sie noch einmal kurz und dann fuhren wir zum YouTube-Haus. Ardy und ich verabschiedeten uns vor unserer Wohnung von Felix und gingen rein.
"Was is denn in den zwei Wochen mit dir und Lisa passiert?" fragte ich dann Ardy. "Nichts weiter, wir waren nur im Kino, sonst nix." antwortete er und ich lächelte.
Zwei Stunden später hohlte ich Luna ab "Nimm dein Longboard mit!" sagte ich und stieg wieder in den Bus der Apes ein. Luna setzte sich auf den Beifahrersitz und fragte "Und wir drehen jezz Let's Draw oder?" Ich nickte "Ja, ich dachte es wäre gut, wenn deine Fans mal wieder was von dir zu hören bekommen würden. In Amerika hast du ja auch keine VLogs gedreht, oder?" Sie schüttelte den Kopf.
Wir kamen an der Wohnung der Apes an, ich parkte den Bus und Luna und ich gingen zur Eingangstür und Klingelten. Cengiz riss die Tür auf. Er trug eine Pinke Perücke und rief "Der Rosa Rote Rächer schreitet zur Tat!" und Luna bekam einen Lachanfall
Dann drehten wir "10 Fakten über Pärchen"
Als wir fertig waren, war es 21:15. Luna und ich verabschiedeten uns von Cengis und Andre und fuhren dann mit unseren Longboards los "Wohin?" fragte Luna und ich sagte "Zu dir!" Und dann fuhren wir nach Hause.Bei den Mädels in der Wohnung war nur Seli. Lisa war nicht da. Sie war bei Izzi.
Wenn das mal nich schief geht...
dachte ich bei mir und Luna schien dasselbe zu denken.
DU LIEST GERADE
why, just why, can't I [Taddl ff]
FanficLuna ist vor kurzem mit ihren besten zwei Freundinnen nach Köln gezogen. Direkt am vierten Tag verliert sie Ihre Freundinnen beim Longboarden und wird auf einer Brücke vom mysteriösen, netten Taddl umgefahren...