"Luna?" Fragte meine Oma beim Abendessen "Wie war das Date?"
"Das Date? Joah... Ganz Gut." Sagte ich und spielte mit meinem Essen rum.
"Komm, erzähl mal. Was ist los?" Sagte Opa. "Ich... Ich... Ich habe mich mit *hust* gestritten!"
"Mit wem?" "Mit Ella!" Sagte ich. Ich nahm meine Oma in den Arm und erzählte ihr die ganze Sache. "Ach Luna, das passiert doch immer mal"
"Nein! Aber das wird sie mir nie verzeihen! Schließlich hab ICH sie alleine dort stehen lassen! Ich bin so doof" antwortete ich "Ach nein Luna" sagte Oma noch. Ich hörte ihr nicht zu.
"Ich bin Fertig" schlummerte ich noch.
Ich ging vom Esstisch und sah noch kurz wie Oma und Opa flüsterten als ich die Treppe hochging.Ich war so aufgeregt wegen der Klassenfahrt und The Blue Moon! Ich googelte im Internet und sah mir eine Doku über The Blue Moon an. Später ging ich dann doch ins Bett. Ich träumte von Leon!😍 Er ist der Coolste Typ der Schule!
Aber Ella...😔 Ich vermisse sie. Sie war meine einzige wahre Freundin, mit Leonie, Tanyel, Diana, Bianca, Lisa, Emma, Olivia, Lucy, Isabel, Claire, Annika, Anna, Mila, Sarah, Julia, Mali,... Und so weiter. Aber SIE hat mir IMMER zugehört! Sie hat mich immer zum lachen gebracht! Sie war immer nett, egal was war. Ich konnte ihr vetrauen...
DU LIEST GERADE
Echt jetzt?
De TodoHallo, ich bin Luna und 12 Jahre alt... Meine Eltern sind auf der 2. Titanic gestorben und wir haben den 3. Weltkrieg...