Die Nachtwanderung

12 0 0
                                    

Der 1. Tag war ziemlich langweilig. Dieser ganze Kram, den die Lehrer sich aussuchen (Spiele, Händchen halten usw.).
Aber heute machen wir eine Nachtwanderung, die wird echt lustig! Naja, glaube ich.

"Bist du immer noch sauer?" Sagte Ella. "Es war echt doof was du gemacht hast! Ich hab das bei dir und Tim auch nicht gemacht!" Sagte ich und drehte mich um.
"Aber... Ich bin jetzt mit ihm zusammen..."
Sagte sie und schaute mich verwundert an.
"Was?!" Schrie ich und umarmte sie. Sie lächelte. ☺️
Ich war so glücklich! Sie hat sich vorher nichtmal getraut ihn anzuSEHEN!!!😱
Und jetzt? Ist sie mit ihm zusammen!!!!
Ich war so glücklich! (😂Das hab ich schonmal gesagt😂)
"Wir hast du das geschafft?" Sagte ich.
"Hmm... Er kam zu mir" sagt sie und spielte mit ihren Haaren. "Er sah mich so süß an!"😍
Sie quatschte mich noch ewig voll.

Am Abend riefen die Lehrer uns zusammen. Ich stand neben Leon😌.
Er schaute nur mich an!
"Wie ihr schon gehört habt machen wir eine Nachtwanderung!"
Alle Klatschten. "Ihr müsst aber noch etwas einsehen:
- Die Tiere wollen SCHLAFEN!
- KEINE Taschenlampen!
- Immer 2-er Teams!
- Und IMMER zusammen bleiben!"
Sagte Frau Oppermann noch. Alle nickten und nahmen sich einen Partner. Leon nahm meine Hand! Er schaute mir in die Augen.
Wir gingen los und er erzählte mir was er so in seiner Freizeit machte. Ich hörte ihm aufmerksam zu. Nun blieben wir stehen.
"Jetzt müsst ihr leise sein!" Flüsterte Herr Siegen. 😒. Er quaselte und von Bio Kram voll den wir eigentlich NICHT wissen wollen. Plötzlich viel die Taschenlampe von ihm aus. "Toll! Das was die einzige!" Sagte er. "Alles wird gut Leute, solange wir zusammen halten!" ...

Echt jetzt?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt