6

1.3K 38 1
                                    

Am nächsten Morgen

Mein Wecker klingelte um 8.00 Uhr. Weshalb so früh? Tja, Twitch und YouTube macht sich ja man leider nicht von selbst. Also stand ich auf und ging ins Bad um mich fertigzumachen. Danach ging ich ins Ankleidezimmer und suchte mir ein weißes Top, eine graue Hose, eine offene Strickjacke und meine Lieblingsschuhe heraus.

 Danach ging ich ins Ankleidezimmer und suchte mir ein weißes Top, eine graue Hose, eine offene Strickjacke und meine Lieblingsschuhe heraus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Auf dem Weg in die Küche bekam ich eine Nachricht. Ich schaute auf mein Handy und blieb stehen als ich sah wer mir geschrieben hatte. Es war Mexify und hatte geschrieben ,, Hey, hättest du heute vielleicht Lust das Video zu machen?" Daraufhin schrieb ich ,, Hey, ja gerne. Ich hätte  allerdings erst heute Abend Zeit weil ich von 9.00 - 17.00 Uhr  streame." Ich fügte allerdings noch hinzu ,, Wir können das allerdings auch im Stream machen. Ich wollte heute sowieso Rocket League spielen." Mir wurde oben angezeigt das er schrieb. Eine Minute später kam dann auch eine Antwort ,, Wegen meiner können wir das auch im Stream machen. Ich streame nämlich ab 14.00 Uhr auch." ,, Gut dann würde ich sagen um 14.30 Uhr. Dann über Discord." schrieb ich. Er schrieb noch schnell dass das klar gehen würde und wünschte mir noch einen guten Appetit. Ich bedankte mich wie es sich gehört und machte mir dann etwas zu Essen.

Als ich fertig war, ging ich in meinen Streaming und Aufnahme Raum und ging Live. Die erste halbe Stunde streamten wir Just Chatting  und ich erzählte erstmal was wir heute so machen würden. Als ich Mexify erwähnte schrieben alle in den Chat wie cool das wäre, das er voll süß wäre und sie sich freuen würden wenn ich mit ihm spielen würde. Ich muss ja zugeben das sie nicht ganz unrecht mit dem süß sein haben. Ich meine er ist halt auch sehr nett und zuvorkommend. Bis 14.30 Uhr zockten wir dann noch mit der Community ein bisschen Mario Kart, Among us und Rocket League.

Als es dann 14.30 Uhr war traf ich mich mit Mexify auf Discord. Bevor wir allerdings starten konnten fragten alle ob sie mitspielen könnten. Wir sprachen das ab und hatten uns darauf geeinigt das wir dann ab 15.30 Uhr mit jeweils einem aus unseren Streams spielen. Daraufhin fingen wir dann an zu spielen. Wir spielten Duo. Ich muss ja schon sagen wenn wir beide zusammen spielen sind wir echt so gut wie unschlagbar. Wir wärmten uns zwei Runden auf und starteten dann die Aufnahmen. Wir machten jeweils ein Intro und spielten dann drei Runden. In der einen Runde gewannen wir ganz easy. Und in der zweiten Runde waren unsere Gegner nicht wirklich gut weshalb wir 10 zu 1 gewannen. Allerdings bei der letzten Runde verloren wir in der überzogenen Zeit 2 zu 3 für das Gegner Team. Das war dann doch sehr ärgerlich. Allerdings zu unserer Verteidigung waren sie nicht wirklich schlecht. 

Um 15.30 Uhr spielten wir dann mit der Community das machte mir wirklich sehr Spaß. Mit Mexify zu spielen hatte mir auch sehr gefallen weshalb ich ihm später noch sagen möchte, das wir das mal wiederholen müssten. Wir spielten dann noch bis 18.00 Uhr, eine Stunde länger als ich überhaupt machen wollte. Ich sagte dann Bescheid das ich jetzt off gehen würde. ,, Mir hat das heute wirklich sehr Spaß gemacht und das müssten wir auf jeden Fall mal wiederholen aber leider muss ich jetzt erstmal offline gehen, da ich noch etwas zu erledigen habe." Ich verabschiedete mich von der Community und natürlich von Mexify und ging dann off Stream.

Ich holte mir nachdem ich den Stream beendet hatte einen Obstsalat aus der Küche und begann das Rocket League Video mit Mexify zu schneiden.

Eine Stunde Dreißig später. Ich war endlich fertig mit dem Schneiden und allem drum und dran. Mein Benachrichtigungston erklang und ich schaute erstmal drauf. Simon ( Unge ) hatte mir geschrieben. Und er schrieb ,, Hey Y/N, hättest du vielleicht Lust bei einem Format bei mir mitzumachen. Ich hatte nämlich vor im OBI verstecken zu spielen mit ein paar Leuten. Du müsstest allerdings nach Madeira kommen für das Format. Du könntest dann so lange in meinem Mehrfamilienhaus wohnen, wir haben noch ein paar Plätze frei." Ich las mir die Nachricht durch und schrieb ,, Hey Simon, Na klar habe ich Lust wie könnte ich so etwas abschlagen. Du müsstest mir nur sagen wann ich kommen soll." ,, Ich wollte das Format wohl gerne am Mittwoch machen also in zwei Tagen. Jasmin ist auch eingeladen, ihr würdet dann ja bestimmt zusammen fliegen. Ich bezahle den Hin und Zurück Flug natürlich." schrieb Simon. Darauf antwortete ich ,, Ok alles klar, dann würde ich mit Jasmin am Mittwoch anreisen." Wir verabschiedeten uns und ich ging erstmal schlafen.

________________________________________________________________________________

856 Wörter

Hier ist das 6 Kapitel. Tut mir leid dass das so spät gekommen ist aber ich hatte am Sonntag und am Montag nicht mehr die Zeit gehabt. Ich hoffe auf jeden Fall das es euch gefällt. Das nächste Kapitel kommt wahrscheinlich erst morgen. Ich wünsche euch aber noch einen schönen Abend.

LG Joline


Is it more?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt