5.Is it too early?

59 3 4
                                    

...Smut Warnung...
Falls ich was falsch schreibe, tut's mir sehr leid, aber ich bin nicht so gut im Smut schreiben HAHAHAH

Betty:
B: „...naja wenn's so toll ist, sollten wir vielleicht keinen ganzen Monat drauf verzichten, nur weil ich mich nicht mehr dran erinnere." sagte sie und legte ihre Hand auf meinen Oberschenkel...
Ich weiß eigentlich, sagte ich dass es zu früh ist, aber mich überkam eine Welle von Lust und das einzige woran ich noch denken konnte war, seine weichen Lippen zu berühren und mich ihm näher fühlen zu können

Ein Grinsen schoss ihm ins Gesicht, was ich als Ja interpretiere. So setze ich mich auf seinen Schoß und begann ihn zu küssen.

Jughead:
Würden wir gleich wirklich miteinander schlafen?Sie wird mich so dermaßen dafür hassen, aber gerade ist mein verlangen nach ihr so groß, dass ich einfach nicht anders kann.

Schnell kamen unsere Zungen mit ins Spiel. Ich zog ihr ihr T-shirt über den Kopf und küsste ihren Nacken entlang, wobei ich sie leise stöhnen hörte. Mit einem Mal legte ich uns zur Seite, so dass ich nun über ihr war .Sie schaute mir noch kurz in die Augen und lächelte, bevor ich wieder anfing ihren Nacken runter zu ihrem Dekolleté zu küssen.
Dabei versuchte sie den Saum meines T-shirts ebenfalls zu finden, schließlich zog sie es mir auch über den Kopf. Ich öffnete den Knopf ihrer Hose und schliff sie runter bis zu ihren Füßen, wo sie sie anschließend mit ihren Füßen irgendwo hinwarf.
Während wir wieder in einen intensiven Kuss verfielen, ging ich mit meinen Händen unter ihren Rücken, um ihren BH zu öffnen. Diesen warf ich anschließend in irgend eine Ecke im Raum. Und fing an, an ihren Nippeln zu saugen. Wobei sie wieder anfing zu stöhnen.
Ich zog ihr noch ihren Slip aus und drang mit einem Finger in sie ein, woraufhin sie den Kopf in den Nacken warf und wieder lustvoll begann zu stöhnen.
Nun nahm ich noch einen zweiten Finger und fing an mich in ihr zu bewegen.
Als ich dann noch einen dritten Finger dazu nahm dauerte es nicht lange, bis sie auf meiner Hand kam.
Ich schmierte es auf ihre Brüste und begann die Flüssigkeit ab zu lecken.
Damit fertig begannen wir uns wieder leidenschaftlich zu küssen. Sie öffnete meinen Hosenstahl. Somit zog ich mir meine Jeans und Boxershorts um sie nicht länger warten zu lassen, direkt mit aus.
Ich drang in sie ein und war direkt sehr schnell.
Wir stöhnten beide um die Wette.
B: „FUCK JA... JUG... JUGHEAD ICH KKKOMME GLEI...CH" schrie sie außer Atem.
J: „ICH. AUCH." meinte ich extra mit Lücken zwischen drinnen, um nicht stöhnen zu müssen.
Wie sie sagte kam sie und nach zwei weiteren harten Stößen, kam ich ebenfalls.

Ich blieb noch kurz in ihr drinnen, damit wir zu Atem kommen konnten.
Und ließ mich dann neben ihr aufs Sofa fallen.
Ich nahm eine Decke und legte sie über Betty und mich.

Betty:
Wow das war toll. So wie wir uns verstehen, wird es bestimmt nicht schlimm diesen Monat, ohne mein Gedächtnis.
B: „Jetzt verstehe ich, warum wir das öfter machen!Es war toll Jughead."
J: „Das war es, wie imm..."
Plötzlich stoppte er.
B: „Hey, hör nicht auf zu reden! Es freut mich, dass wir so glücklich waren! Bitte hör nicht auf, über die Vergangenheit zu reden, nur weil ich mich momentan nicht mehr erinnere! Bitte..."
J: „Ja klar, ich wollte nur nicht dass du traurig bist oder dich irgendwie schlecht fühlst!"
Nwaaa er ist soo niedlich.
B: „Danke wirklich, das ist super süß von dir."
Er lächelte kurz.
J: „Ich liebe dich" meinte er während er mir in die Augen schaute.
Ich drehte mein Kopf in die andere Richtung und spürte seinen schmerzhaften Blick auf mir. Ich wusste einfach nicht, wie ich mit der Situation umgehen sollte, ich kenne ihn ja quasi nicht.
Gott er tut mir so leid, er ist so nett zu mir und sagt dass er mich liebt und ich kann es nicht erwidern. Ich bin mir zu hundert Prozent sicher, dass mein wahres Ich es tut, aber gerade kann ich es einfach noch nicht erwidern.

Er nimmt mein Kinn und dreht es in seine Richtung, somit schaue ich ihm wieder direkt in die Augen.
J: „Du musst es nicht zurück sagen, du sollst aber trotzdem wissen, dass ich es tue."
Flüsterte er, aber ich hörte trotzdem den Schmerz in seiner Stimme.
Mit einem mitleidigen Lächeln nehme ich ihn in den Arm und küsse seine Wange.
So schliefen wir schließlich zusammen ein...

Sorry das solange nichts kam. Und ich hoffe ihr findet den Smut nicht allzu komisch!🌚

⚠️ SPOILER WARNUNG ⚠️
Und hat irgendwer schon Folge 5 geguckt?
Ich war SOOOOO aufgeregt, weil ich dachte das Bughead wieder zusammen kommt aber nein...

Buuuuuuut I mean, so wie sie miteinander reden, sie lieben sich immer noch und wollen es nur nicht wahr haben.
Betty hat um Jug zu beschützen diesen Psycho Archie ermordet, der leider wieder auferstanden ist (eine Schweige Minute bitte...)
Und wie sie diesen Kuss genossen haben😏
Und Betty so große Angst um Jughead hatte.

Man hat gesehen, dass wenns drauf ankommt, sie sich immer für einander entscheiden werden!
Im wichtigen Moment war Jughead Betty wichtiger, als Archie!

Wenn das keine Liebe ist fress ich ein Besen!
Oder noch besser wenn das keine Liebe ist ist Archie attraktiv!!!🤮

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 28, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

A month to fall in Love again(Bughead)💞Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt