[V/N:Vorname
N/N:Nachname]Mein Name ist V/N N/N und ich bin 25 Jahre alt. Ich bin Lehrerin und Jujuzistin ersten Ranges an der Städtischen Fachoberschule für Magie (Tokyo), die Jujutsu Akademie.
Zurzeit unterrichte ich die Schüler im ersten Jahr. Yuji Itadori (Ryomen Sukunas Gefäß), Megumi Fushiguro und Nobara Kugisaki. Ich habe die Klasse von Satoru Gojo übernommen._______________________________
Es war Freitag Abend und ich hatte endlich Feierabend. Mein Arbeitskollege Satoru Gojo und ich beschlossen in eine Bar zu gehen. In meinem Zimmer machte ich mich also zurecht für den Abend. Fertig gestylt wartete ich auf ihn.
*klopf klopf*
Das müsste er sein. Ich packte meine Tasche und öffnete die Tür.
„Siehst echt gut aus."(Satoru)
„Danke sehr. Kann ich nur zurück geben."(Ich)Er küsste meine Hand während ich einen kleinen Knicks machte. Wir beide schauten uns an und fingen an zu lachen. So machten wir uns auf dem Weg zur Bar.
Normalerweise bin ich nicht so der Typ zum feiern gehen. Satoru allerdings ist was das angeht das komplette Gegenteil. Jedesmal trinkt er viel zu viel, klärt sich irgendwelche Mädels und tanzt richtig peinlich rum.An der Bar angekommen bestellten Satoru und ich uns ein paar Drinks. Naja eigentlich bestellte er sich ein paar. Ein paar zu viele. Ich nahm etwas ohne Alkohol.
Nach etwa 30 Minuten fing der Alkohol auch schon an bei ihm zu kicken. Er sprang durch die Gegend, schnappte sich ein paar Mädels und fing an zu tanzen. Naja wie erwartet halt.„Oh Gott, Bitte lass ihn nicht twerken.", murmelte ich lächelnd vor mich hin.
Und er fing an zu twerken. Wer hätte es gedacht. Da ich ja sowieso jetzt sozusagen allein bin, beschloss ich mich an die Bar zu setzten.
„Ein Glas Wasser bitte." (Ich)
„Kommt sofort."(Barkeeper)
„Naa. Was macht eine so hübsche Frau denn hier bitte alleine?"(unbekannte, männliche Stimme)Ich bemerkte wie mich eine tiefe Stimme ansprach. Also drehte ich mich um und sah einen Mann.
Einen ziemlich gut aussehenden Mann. Seine Haare waren pechschwarz und seine Augen smaragdgrün. Er war recht groß und sein Körper war trainiert. Zudem hatte er eine Narbe an der rechten Seite seines Mundes,genau am Rand seiner Lippe. Meine Blicke wendeten sich nicht von ihm ab. Es war so als würde die Zeit stehen geblieben sein. Ich glaube ich starrte ihn richtig an und er bemerkte es. Aber irgendwie kam er mir bekannt vor.
„Hallooo?"(unbekannte,männliche Stimme)
„Ohhh..Ehmmm..Jaa. Ich bin mit meinem Arbeitskollegen hier."(Ich)
„Nicht nett von diesem Arbeitskollegen. Wie kann er eine so schöne Frau einfach allein lassen?"(unbekannte,männliche Stimme)
„Naja er hat ja andere Frauen um sich herrum.", sagte ich und schaute zu Satoru rüber während ich lächelte.
„Ich bin Toji."(unbekannte,männliche Stimme)Er streckte seine Hand aus. Ich schaute ihn an und anschließend auf seine Hand. Ich reichte ihm dann auch meine an.
„V/N. Freut mich."(Ich)
„Einen Drink bitte für mich und die hübsche Dame."(Toji)
Der Barkeeper nickte.
„Ohh nein danke. Ich trinke nichts. Ich muss schließlich diesen weißhaarigen Mann da sicher nach Hause bringen."(Ich)
„Na dann mehr für mich."(Toji)Wir unterhielten uns noch ein wenig und lachten ab und zu. Zwischen uns lief alles perfekt.
Als der Song „Lost in the Fire" von The Weekend lief sang Toji mit.
_______________________________
_______________________________
Langsam, langsam stand er von seinem Platz auf und bewegte sich zu seinem Gesang und der Musik.
Er versuchte mich auch mit zu ziehen, um mit ihm zu tanzen und ebenfalls zu singen.„Na los komm schon."(Toji)
„Wenn es sein muss."(Ich)Ich verdrehte meine Augen leicht und stand auf. Er zog mich direkt zu sich und wir tanzten gemeinsam.
„I can't lose you, babe ohhh I'm tired of being home alone I used to have a girl a day (Yeah) I want you to stay.."(Toji und Ich)
Wir sangen,tanzten und lachten. Es machte so Spaß.
Nach dem der Song endete saßen wir uns wieder an die Bar. Toji trank ein Schluck von seinem Drink und wir grinsten beide.„Das hat echt Spaß gemacht."(Ich)
„Siehst du."(Toji)Plötzlich kam eine junge, blondhaarige Frau aus dem Nichts an und flüsterte etwas in Tojis Ohr. Sie guckte mich von oben bis unten richtig arrogant an und gab ein „tss" von sich. Daraufhin verschwanden die beiden ohne ein Wort zu sagen im Badezimmer.
„Ehmm danke für den Abend!", rief ich Toji hinterher, doch er zeigte keine Reaktion.
Da lässt er mich einfach so stehen. Was die beiden wohl dort drinnen machen. Naja egal. Es geht mich auch eigentlich gar nichts an. Schließlich kenn ich den Mann ja kaum. Aber um ehrlich zu sein stört es mich schon ein wenig. Bin ich etwa eifersüchtig? Wassss?! Ich und eifersüchtig! Niemals! Oder etwa doch?
Reiß dich zusammen V/N, so ein Mann hat doch bestimmt andauernd neue Weiber um sich herrum. Außerdem kenn ich ihn grad mal ne Stunde.Ich wartete noch etwa eine halbe Stunde auf Toji, aber er kam nicht mehr zurück.
Ich versuchte Satoru zu finden, um nach Hause gehen zu können. Er lag völlig besoffen in einer Ecke. Sein Portmonee und sein Oberteil fehlten ihm. Da hatten sich die Mädels wohl einen Scherz erlaubt.„Wuuhuuu!! Ist die Party schon vorbei?"(
Satoru)
„Na los. Lass uns nach Hause gehen. Ich helf dir hoch."(Ich)Ich legte Satorus Arm über meine Schulter und half ihm beim laufen. Auf dem Weg nach Hause übergab sich Satoru noch in einer Gasse. Meine Gedanken waren immer noch bei Toji und dieser Frau.
In der Schule angekommen brachte ich
Satoru noch in sein Zimmer und deckte ihn zu. Endlich in meinem Zimmer. Ich schmiss mich sofort aufs Bett und warf meine Tasche auf den Boden. Meine Gedanken ließen mir keine Ruhe. Ich musste immerzu an Toji denken.Ahhhrrggg.Was zur Hölle sollte das aber auch?! Naja egal ich seh ihn ja eh nie wieder.
Mit ihm in meinen Gedanken schlief ich dann auch ein.
DU LIEST GERADE
Verliebt in den Vater meines Schülers; Toji Fushiguro
FanfictionDu triffst zufällig auf einen Mann namens Toji. Zwischen dir und ihm läuft alles super. Unerwartet entpuppt er sich als Vater eines Schülers von dir. Als ob das nicht schon Chaos genug wäre, hütet Toji ein Geheimnis. •Weiblicher Ich-Erzähler •Bil...