"Mein Ritter in Goldener Rüstung", spotte ich.
Ich nehme ihm die Phiole ab und schlucke sie.
Er grinst mich an.
"Jetzt mal ohne scheiß, irgendwann werde ich dich so oder so schwängern, ob du willst oder nicht." Draco leckt sich mit der Zunge über die Lippen.
Ich hebe eine Augenbraue.
Nicht wenn ich dich davor kastriere.
"Du willst also Kinder, was?"
"Natürlich." Er zuckt mit den Schultern.
"Und dir erweise ich die Ehre."
"Oh, ich stehe tief in deiner Schuld." Sage ich mit gespielt hoher stimme.
"Ist das jetzt der Teil, wo ich auf die Knie fallen, und dir meine Ewigkeit schenken soll?"
Jetzt hebt auch Draco eine Braue.
"Mir egal was du mir anvertraust, ich werde es mir so oder so nehmen Baby. Aber gegen das auf die Knie fallen hätte ich keine Probleme."
"Leck mich."
Er fängt an zu lachen.
"Also, wie weit bist du mit deinem "Ich-hole-Jesus-aus-der-Krippe" Plan?"
"Du bist ziemlich schlecht was Namen geben betrifft. Am besten werde ich die Namen für unsere Kinder aussuchen."
Meine Augen werden zu schlitzen und ich gucke ihn unter einem prüfenden Blick an.
"Entspann dich mal, kleine Kriegerin. Ich weiß nicht, wie ich den Anti-Apperieren Fluch von dir loswerden soll. Also bleibt uns nur noch die Option auszubrechen.
Dafür brauche ich den Schlüssel für den Kerker und deine kleine Zelle hier. Ich hatte mir vorgestellt das du dir irgendeine Ausrede einfallen lässt, und dann auf die Toilette hier unten kommst.
Dort sind zwar keine Fenster, aber ich werde mich da verstecken und auf dich warten. Deinen Zauberstab Versuche ich auch noch zu holen. Dann können wir die beiden Geschwister ausschalten, und dann sind es nur noch ungefähr 20 Todesser und wenn wir Pech haben Voldemort selber."
Ich gucke ihn an.
"Du bist ein Idiot Draco Malfoy."
"Wenn ich ein Idiot bin, dann hau du doch mal deinen "Super-Plan" raus."
Ich verschränken meine Arme und lehne mich gegen die Wand.
"Gibt es hier unten irgendein Fenster aus dem man raus kommt?"
Draco's Gesichtsausdruck verrät mir, dass er sich zusammenreißen muss nicht loszulachen.
"Natürlich Y/n, es gibt viele Fenster wenn man unter der Erde hockt."
Meine Schultern sacken zusammen.
"Dann Bau eins und Grab einen Tunnel unter der Erde durch."
"Aber sicher doch. Für dich alles mein Pupsimausie. Soll's sonnst noch was geben? Vielleicht ein Luxus Hotel mit 5 Sterne Koch?"
Ich lächle ihn sarkastisch an.
"Ha Ha Ha."
"Was erwartest du denn von mir? Das ich dir jetzt einen Tunnel Grabe und dich dann im Braut Style da durch trage, damit die Hoheit ja nicht ihre neuen Schuhe dreckig machen muss? Am Arsch hängt der Hammer Y/n."
"Der Hammer sollte in der Erde hängen du Knecht."
"Ich werde dir keinen Tunnel graben,
Y/n."
Ich seufze.
"Okay, dann müssen wir also nach oben kommen, ohne dass uns jemand bemerkt. Gibt es irgendeinen Plan, wo drauf steht wann wer Schicht hat, um vor meiner Zelle zu verrecken?"
Er reibt sich mit den Händen über die Augen. Sieht irgendwie süß aus.
"Ja, ich glaube den gibt es. Aber nicht auf Papier oder so. Voldemort hat genaue anordnungen gemacht, wer wann wo zustehen hat und wer nicht.
Bis jetzt waren es immer 4 Leute die sich hier unten abgewechselt haben. Einmal die Carrow Geschwister, Yaxley und Peter Pettigrew alias: Wurmschwanz."
Ich gucke ihn verwirrt ins Gesicht.
"Warum lässt Voldemort mich mit Wurmschwanz bewachen?"
Nach einer Minute schweigen sagt Draco:
"Was? Warum redest du nicht weiter? Ich bin nicht Gott Y/n. Keine Ahnung."
Ich schüttel den Kopf.
Er ist ein verdammter Idiot.
"Finde heraus, wann und wie lange er mich bewacht. Wenn er da ist, haben wir es einfacher als mit den Carrow Geschwistern. Die warten quasi nur auf die nächste Gelegenheit jemanden zu Foltern. Peter dagegen ist Harmlos. Entweder wir schalten ihn direkt aus und flüchten dann so schnell es geht nach oben aus der hinter Tür zu eurem Garten, oder wir müssen uns was anderes einfallen lassen. Aber Sorg auf jeden Fall dafür, dass wir durch die Hecke kommen. Keine Ahnung, dass du irgendeinen Durchgang machst oder so. Auf den Garten kommen wir nämlich noch einmal zurück, das verspreche ich dir."
Er nickt.
"Egal was du tust Y/n, gib nicht auf. Ich hole dich hier raus. Ich schwöre es dir."
Er nimmt meine Hand in seine und küsst jeden einzelnen Knöchel.
"Ich weiß."
Er steht auf und küsst mich.
Es war einer dieser Küsse, die einem ein Gefühl von Sicherheit übermitteln.
Ich löse mich von ihm und gucke ihm in die Augen.
"Wir haben nur die eine Chance." Sage ich.
Er nickt.
"Wenn du es vermasselst, schwöre ich dir wirst du nichts mehr haben wo mit du mich schwängern könntest."788 Wörter
DU LIEST GERADE
His Possession/+18 - a Draco Malfoy ff
Fanfiction"Ich will es aber nicht, Malfoy!" Diese frei erfundene Geschichte enthält Sexuelle und gewalttätige Szenen, dies kann für manch andere als verstörend aufgenommen werden. Also wenn du damit ein Problem hast, bitte ich dich nicht diese Geschichte zu...