>Seli
Ich saß mit Luna in der Küche und wir unterhielten uns. Dann schaute sie nach dem Wetter "Heute regen, ich glaub, wir sollten heute mal wieder feiern gehen, findest du nich?" "Darf ich Taddl mitnehmen?" fragte Luna und lachte "So als Anhaltspunkt, damit ich nich so viel trinke?"
Eine halbe Stunde später beschlossen wir, Abends in eine Schwimmhalle ein wenig Abseits von Köln zu fahren. Luna hatte Taddl schon angerufen und ich schrieb Felix:
Heute Abend Party in der Schwimmhalle außerhalb. Willst du mitkommen?
Seli:P:3
Kurz darauf antwortete er:
Klar, ich komm dann so wann zu euch über?
Dner^×^:3
Ich schrieb schnell zurück:
So um 18:30
Seli :3XEine halbe Stunde später, es war schon 17:30, stand ich in der Dusche und ließ warmes Wasser auf meinen Kopf prasseln. Dann, als ich fertig war, zog ich meinen Bikini unter meine Klamotten und setzte mich auf unsere weiße Couch ins Wohnzimmer. Luna kam in einem dieser Brankinis herein und stellte fest "Ich find, ich bin viel zu fett für dieses Teil!" "Find ich nich, türkis steht dir gut!" sagte ich und sie behielt ihn dann doch an.
Um genau 18:30 klingelte Felix an der Tür ich sprang auf, Taddl war ja immerhin schon da, und riss die Tür auf. Erst stand da und strich sich durch die Haare "Hey." sagte er schüchtern und ich lächelte ihn an "Komm doch rein!" sagte ich dann und erst folgte mir zu unserer Wohnung.
Eine halbe Stunde später fuhren wir zu der Schwimmhalle. Luna und Taddl saßen nebeneinander und unterhielt sich. Luna lachte, als Taddl ihr etwas ins Ohr flüsterte und ich lächelte. Anscheinend bemerkte Felix das "Sie sehen glücklich aus, nicht?" Ich nickte.
An der Schwimmhalle angekommen gingen Luna und ich in eine und die zwei Jungs in eine andere Umkleide. Ich zog mich erst um, dann fragte ich Luna "Was würdest du davon halten, wenn ich in Felix verliebt wäre?" Luna schaute mich an "Ich fänds super!" und lächelte mich an.
DU LIEST GERADE
why, just why, can't I [Taddl ff]
FanfictionLuna ist vor kurzem mit ihren besten zwei Freundinnen nach Köln gezogen. Direkt am vierten Tag verliert sie Ihre Freundinnen beim Longboarden und wird auf einer Brücke vom mysteriösen, netten Taddl umgefahren...