Loki x Widow Reader
Natasha rennt durch das ganze
Compound, sie hat F.R.I.D.A.Y. schon gesagt das alle in den Meetingraum kommen sollen, als sie dort ankommt sind alle bereits da und sehen sie fragend an. "Warum hast du uns herbestellt?" fragt Steve "Ich habe von Yelena erfahren, dass unsere Cousine aus dem Red Room gelassen wurde und nun bei unserer Tante ist." "Und warum sollten wir nun herkommen, was ist an einem Menschlein so wichtig? Au!" fragt Loki genervt und wurde von Thor gegen den Arm geschlagen. "Wir müssen sie beschützen! Die haben sie sicher nicht freiwillig raus gelassen, ich kann mich noch erinnern das es hieß sie sei besser als ich." "Also wollen die vom Red Room sie wieder einsperren?" fragt Clint und Natasha nickt "Sie sind hinter ihr her, bis sie sie wieder haben. Sie war und ist die Beste der Besten, auch wenn sie noch jung ist." "Wie alt ist sie?" fragt Tony, Natasha überlegt kurz "Sie müsste jetzt 20 sein." "Das ist wirklich jung, hat sie das selbe durchgemacht wie du?" fragt Bruce, Natasha sieht zu Boden und versuche ihr Tränen etwas zurück zuhalten. "Sie hat schlimmeres durchgemacht. Sie wurde nicht allein hingebracht, ihre.. ihre Zwillingsschwester war auch dabei, sie.. sie sahen sich nie ähnlich. Bei dem Einstiegsritual gab es nur ein Problem, bei Beiden, Jessica war als erstes dran und starb, Y/N hat es überlebt, da sie wussten was zu tun war. Y/N hat die Schmerzen doppelt durchmachen müssen, es ist wirklich ein Wunder das sie noch lebt."Du bist gerade nach Hause gekommen, dein Bruder sitzt auf der Couch und schaut mit deiner Mutter irgendeine Doku "Wie war die Schule, Y/N, hast du dich gut eingelebt?" "Mom, es ist das Abi, einleben kann man sich nicht." "Was ist Abi?" "Das was nach der High School kommt, mein Schatz." du verdrehst die Augen und gehst in dein Zimmer. Drei Tage bist du wieder zu Hause und Edmund ist immer noch der Liebling deiner Mutter, im Zimmer schmeißt du deine Schultasche zur Seite 'Warum muss ich das Abi den machen? Ich könnte so vieles machen, aber nein, du bist noch zu verstört um eine Ausbildung zu machen! Kann sie mich denn nicht selbst entscheiden lassen was ich machen will? Ich weis das ich nicht Jessica bin, aber ich bin dennoch ihre Tochter!' Du fluchst vor dich hin und setzt dich an deinen Schreibtisch um Hausaufgaben zu machen. Nach einer halben Stunde kommt deine Mutter rein "Edmund und ich fahren in die Stadt, mach nichts kaputt wir sind bald wieder da." du schaust gar nicht erst auf als sie schon wieder raus geht, ein paar Tränen laufen über deine Wangen und auf dein Arbeitsblatt. Als du die Haustür zu gehen hörst schreist du einmal kurz und schmeißt deinen Stuhl um, wütend stehst du in der Mitte deines Zimmers.
"Warum bist du so wütend?" überrascht siehst du den Mann vor dir an, er ist auf einmal aufgetaucht, du siehst ihm in seine grünen Augen, schwarze, schulterlange Haare die sein Gesicht umranden, größer als du, in einer grün-schwarz-goldenen Rüstung. Interessiert siehst du ihn an "Wer bist du und wie kommst du hier rein?" "Ich bin Loki, ich habe mich hier rein Teleportiert." sagt er grinsend "Und wie konntest du aufeinmal auftauchen?" "Illusionen" "Du warst das mit New York oder, mit den Aliens, vor vier Jahren." "Ja, richtig." "Was willst du von mir?" "Nun, ich soll auf dich aufpassen, im Auftrag deiner Cousine." "Ich habe keine Cousine." "Natasha Romanoff?" "Natalia ist nicht meine Cousine." "Sie ist es." "Nein, ich habe nie eine Cousine gehabt oder einen Cousin und warum sollte sich einer der Avengers um mich Sorgen machen, wovor sollst du mich beschützen?" "Vor denen vom Red Room." Du erstarrst zur Salzsäule, vor deinen Augen spielen sich die Szenen von dem Einstiegsritual ab, die schmerzen deiner Schwester, deine eigenen, du fängst an zu schreien und sinkst auf den Boden. Loki, erschrocken von dem Wandel, steht erst da und sieht überrascht zu dir runter, dann setzt er sich zu dir und fasst dir an die Schultern "Y/N, alles ist gut, du bist nicht mehr dort, du bist in Sicherheit." Du siehst ihn mit einem komplett verängstigten Blick an und deine Atmung geht schnell, er zieht dich in seine Arme und streicht dir über den Rücken und flüstert dir beruhigend zu "Es ist alles gut, du bist in Sicherheit, ich lasse nicht zu das dir etwas passiert." Langsam beruhigst du dich, deine Atmung wird wieder normal und du schließt kurz die Augen, um sie direkt wieder zu öffnen und aufzuspringen. "Warum tust du das?" doch bevor er Antworten konnte klingelt dein Telefon, du gehst ran ohne Loki, welcher wieder aufgestanden ist, aus den Augen zu lassen. "Hallo?" eine dunkle Herrenstimme antwortet "Hallo, spreche ich mit Y/N Nowikow?" "Ja, mit wem spreche ich?" "Hier ist Officer Dwain Fandor, es tut mir leid ihnen mitteilen zu müssen, dass ihre Mutter Laniav und ihr Bruder Edmund, bei einem Autounfall ums Leben gekommen sind." Geschockt siehst du an eine Stelle, Loki sieht dich fragend an "Sind sie noch dran?" "Ehm.. ja, ja bin ich, ich.." "Es ist in Ordnung, ich verstehe das sie Überrascht sind, ich möchte sie bitten heute noch auf das 71. Revier zu kommen, um sie zu identifizieren." "Ja natürlich." "Mein Beileid, melden sie sich an das sie zu mir wollen." "In Ordnung, ich mache mich auf den Weg."
DU LIEST GERADE
Loki One-Shots
FanfictionWenn mir spontan langweilig ist schreibe ich einen, doch viel wird es denke ich nicht, versuche aber einiges reinzuschreiben. Ist wohl doch einiges geworden, ab und zu mache ich mal korrektur lesen, hoffentlich entsteht keine verwirrung. Enthält S...