Bevor ihr dieses Special lest würde ich euch alle bitten für dieses Kapitel zu Voten und wenn ihr möchtet zu kommentieren. Ich habe mehrere Stunden an verschiedenen Tagen an diesem Special Geschrieben und es ist mehrere tausend Wörter lang geworden. Wäre nett würdet ihr mich Supporten und am Ende ein kleines Feedback da lassen würdet. Und jetzt viel Spaß beim lesen, dieser OS ist nämlich für mich einer der schönsten und Gefühlvollsten Geworden.
Achja und schöne Weihnachten euch allen! :D
__________________________________________SeungIn:
Switch/Bottom:Jeongin
Switch/Bottom:SeungminKinks:
Innocent
Fluff
First Time
Vanilla
____________________________________
Seungmin pov:Heute ist Heilig Abend, was bedeutet das auch wir über die Feiertage frei haben. Hyunjin und Changbin sind zu ihren Familien gefahren wobei Felix ebenfalls einfach mit Binnie mit ist. Minho und Jisung sind seit der frühe auch schon unterwegs, seit geraumer Zeit nehme scheinbar nicht nur ich sondern die ganze Gruppe zwischen den beiden eine romantische Spannung wahr. Naja zumindest ist es einfach merkwürdig das Minho sich so sehr für eine andere Person ausser sich selbst interessiert. Das Minho und Jisung sich körperlich nahe kommen ist für uns alle nichts neues aber unser Tänzer scheint doch mehr für den Rapper zu empfinden als er zugeben möchte. Der Workaholic unserer Gruppe aka unser Leader Bang Chan gönnt sich nichtmal an den Feiertagen ruhe, was zugegeben sehr ungesund ist aber von abhalten die Tage im Studio zu sein und an neuen Songs zu arbeiten kann man ihn auch nicht.
Heißt um es kurz zu fassen bin ich allein mit dem jüngsten unserer Gruppe im Dorm. Auch wenn es auf den ersten Blick sehr gewagt scheint die jüngsten einer Gruppe alleine zuhause zu lassen bin ich mir sicher es würden schlimmere Dinge und mehr Unordnung passieren wenn unsere Hyungs Felix, Jisung, Hyunjin und/oder Changbin hier zusammen wären. Mit Jeongin zu sein ist eigentlich sehr angenehm, trotz seiner ab und zu frechen art ist er sehr liebenswürdig und ruhig.
Da Langeweile gegen Mittag in mir aufkam entschloss ich mich zu Jeongin zu gehen und ihn zu fragen ob er Lust hätte mit mir etwas zu kochen und anschließend einen Film zu schauen. Für den Film hat er gestimmt aber so faul wie er ab und zu seien kann durfte ich nun also alleine die Arbeit für die Snacks während unseres Filmabend zubereiten.
Timeskip Abend
„Was möchtest du schauen" fragte ich meinen Dongsaeng während wir zusammen meine Selbst-gemachten Snacks für den jetzigen Filmeabend ins Wohnzimmer trugen...wenigstens war er dafür nicht zu faul. „Keine Ahnung. Felix Hyung hat mir letztens einen Film empfohlen und meinte er könnte mir vielleicht gefallen aber um ehrlich zu sein hab ich keine Ahnung worum es geht". Schulterzuckend setzte ich mich neben unseren Maknae und kuschelte mich zu ihm unter die Decke. „Lass ihn einfach mal schauen. Ich habe auch keine bessere Idee und außerdem ist Felix sicher wieder eingeschnappt wenn du seine Filmempfehlungen so lange vor dir her schiebst". „Gut da hast du auch wieder recht" entgegnete innie lachend und ging auf Netflix um den besagten Film einzulegen.
Anfangs verlief alles ganz normal, der Film war ganz Okay, jetzt nicht überragend aber gelangweilt waren wir beide auch nicht wirklich bis die beiden Hauptprotagonisten des Filmes sich etwas näher kamen als erwartet. Als ich einen kleinen Blick zu Innie rüber warf bemerkte ich das ich nicht der einzige von uns war der gerade verdammt Rot anlief.
„Und den Film hat wirklich...Felix empfohlen?" zum ende hin wurde ich ebenfalls etwas leiser. Ich hatte absolut nichts gegen Homosexuelle, im Gegenteil, ich habe schon oft festgestellt das meine Interessen nicht bei Frauen lagen, aber ich hatte absolut keine Erfahrung und Szenen wo zwei gut aussehende halbnackte Männer anfangen sich zu küssen während ich neben unserem Maknae sah's waren mir etwas...nennen wir es unangenehm. Stumm nickte Innie auf meine Frage liess seinen Blick aber weiterhin gebannt auf dem Fernseher.
DU LIEST GERADE
Stray Kids Oneshots 18+💦
Fanfic-Stray Kids Short Storys -Only Box x Boy!! -Alle Ships -Kinky Smut in jeder Story ihr needy stays👀 Storys: Red Lights - HyunIn "Ich will das du endlich aufhörst zu reden, mich anfässt und mir zeigst wie verdammt gut du mich ficken kannst!" Hidden...