Tsunade ging auf das Bett zu.
Sie wandte den Blick von Mai ab und richtete ihn auf Kakashi.
Mai folgte ihrem Blick. Tsunade legte eine Hand auf Kakashis Stürn und sie (die Hand) begann grün zu leuchten.
Mai staunte, sie hatte die Sanitäter im Krankenhaus das schon oft bei Versuchen sehen, aber die hatten es nie geschafft.
Bei Tsunade hingegen klappte es.
Kakashi regte sich und öffnete die Augen.
"Papa!" rief Mai und viel ihrem Vater um den Hals.
Der legte ein bisschen verwirrt die Hand auf Mai's Kopf.
"Also wirklich, Kakashi. Von dir hätte ich mehr erwartet. Tja, aber gegen Itachi anzukommen ist sowie so noch niemandem gelungen." Meldete sich Tsunade zu Wort.
Hinter ihr tauchte Naruto auf.
Er grinste Mai an.
Sie grinste zurück und nickte ihm dankbar zu.
Sie drehte den Kopf zurück zu ihrem Vater.
Er guckte ein bisschen beschämt zu Boden.
"Ich muss jetzt noch zu.... Äh, Sasuke hieß er glaube ich." sagte Tsunade und mit diesen Worten ging sie hinaus.
"Ach so, Mai." Tsunde blieb in der Tür stehen. "Komm morgen bitte zu mir in den Turm des Hokage."
Mai nickte verwirrt: "Ja mach ich."
Tsunade verschwand und mit ihr Naruto und Sakura.
Mai blieb bei ihrem Vater.
"Ist Ayumi wieder aufgetaucht?" fragte Kakashi.
Mai schüttelte bedrückt den Kopf.
"Ich glaube auch nicht mehr wirklich, dass sie noch lebt." sagte sie.
Kakashi schaute sie traurig und gleichzeitig stolz an.
"Das wird alles wieder. Ich bin sehr stolz auf dich."
Aus dem Zimmer nebenan hörten sie einen Freudenschrei.
Das war bestimmt Sakura.Mai wachte am nächsten Morgen früh auf. Sie sprang aus dem Bett, zog sich an und ging hinunter in die Küche.
Sie lächelte, denn dort stand Kakashi und machte Frühstück.
"Guten Morgen, Papa." sagte sie und setzte sich an den Tisch.
"Morgen, Mai."
Mai aß schnell und stand dann auf.
"Ich geh dann mal los, ja? Bis nachher."
Kakashi nickte.
Mai sprang über die Dächer der Häuser von Konoha in Richtung des Turms. Das goldene Licht der aufgehenden Sonne zauberte ihr ein Lächeln ins Gesicht. Alles wird gut.Plötzlich sah sie Naruto und Sasuke auf dem Dach vom Konoha Krankenhaus.
Was machen die da? Es sieht so aus als würden sie streiten.
Mai überlegte kurz, dann sprang sie auf die beiden zu.
Sie versteckte sich, konnte aber noch alles mit ansehen."Na los! Zieh dein Stirnband an Sasuke!" rief Naruto.
"Klaubst du ernsthaft, du könntest mich verletzen? Du könntest mir nicht mal leicht an der Stirn weh tun!" sagte Sasuke.
"Das mag vielleicht sein, aber ich möchte, das wir hier als Ninjas aus Konoha gegen einander antreten!" rief Naruto.
Darum geht es also! Die beiden wollen wissen, wer von den beiden am stärksten ist. Wie bescheuert! Die beiden sind doch ein Team!
Jetzt ging der Kampf los.
Mai schaute schon ungefähr 5 min zu, als die beiden anscheinend völlig übergeschnappt wurden.
Sasuke entfacht das Chidori und Naruto das Rasengan.
Woher kann er das Rasengan?! Fragte sich Mai.
Die beiden könnten sich jetzt ernsthaft verletzen!
Ohne noch lange nachzudenken sprang Mai in die Luft.
Sie haute den beiden gleichzeitig eine rein und wirbelte sie in die entgegengesetzte Richtung.
Sakura die anscheinend versucht hatte, die beiden mit Schreien, Betteln und Weinen zum Aufhören zu bewegen, stand mit großen Augen da.
Sasuke und Naruto hatten beide einen der Wassertanks gesprengt.
Mai war echt sauer.
"Sagt mal, seid ihr bescheuert! Eine kleine Rangelei im Team ist ja mal in Ordnung, aber ihr könnt euch doch nicht gegenseitig umbringen!"
Sie wandte sich an Naruto.
"Ich hab zwar keine Ahnung, bei wem du das Rasengan gelernt hast, aber ich dachte, dein Lehrer hätte dir beigebracht, dass man es nicht einfach so gegen einen Teamkameraden einsetzt! Und auch du Sasuke! Du solltest eigentlich wissen, wie gefährlich das Chidori ist! Man benutzt es nicht zum Spaß.
Habt ihr mich verstanden?! "Kochend vor Wut kam Mai zum Ende.
Sasuke und Naruto sahen sie beide verwirrt und gleichzeitig erstaunt an.
Doch Sasuke wurde schnell wieder wütend.
Bevor er abhauen konnte, trat eine Gestalt aus dem Schatten.
Es war Jiraiya.
"Mai hat recht! Naruto, du weißt ganz genau wie gefährlich das Rasengan sein kann."
Jetzt sprang auch Kakashi aufs Dach.
Er warf Naruto und Sasuke einen Wütenden und lehrenden Blick zu.
Sasuke drehte sich um und verschwand.
Naruto, der Mai immer noch erstaunt ansah, wandte sich an Kakashi.
Doch es schien ihm die Sprache verschlagen zu haben.
"Ich muss jetzt zu Tsunade." sagte Mai schlicht.
Damit drehte sie sich um und sprang zum Hokage Turm.
Dort angekommen traf sie auf Shikamaru.
"Hey, Shikamaru!" rief Mai.
Er drehte sich erstaunt um. "Mai? Was machst du denn hier?"
"Komisch, das gleiche wollte ich dich gerade fragen." antwortete Mai grinsend.
"Ich bin auf den Weg zu Tsunade, sie hat mich gestern gebeten, heute hier her zukommen." ergänzte sie.
"Ja, aus dem gleichen Grund bin ich auch hier." antwortete Shikamaru.
Mai sah ihn verdutzt an.
"Echt?"
Shikamaru nickte.
"Na dann. Gehen wir." sagte Mai.
Die beiden gingen die Treppe hoch.
Sie unterhielten sich ein bisschen, bis sie vor dem Büro des Hokagen ankamen.
Shikamaru klopfte.
"Herein." sagte eine Stimme aus dem Inneren.
Mai öffnete die Tür, und die beiden gingen hinein.
"Ach, ihr seid es." sagte Tsunade.
"Ihr fragt euch sicher, warum ich euch heute hier her bestellt habe."
Mai und Shikamaru nickten.
"Wir haben ein Notizbuch über die Chunin Auswahlprüfungen gefunden.
Jetzt ratet mal, von wem."
Mai zuckte die Schultern.
"Von Hokagen der dritten Generation.
Und in diesem Buch hat er sich über alle Genin Notizen gemacht.
Und beim Finalkampf hat er sich bei euch beiden etwas interessantes notiert."
Tsunade hielt kurz inne.
"Und zwar, das ihr beide Chunin werden sollt."
Mai und Shikamaru sahen sich an.
Dann grinste Mai.
"Ist das ihr ernst?" fragte sie.
Tsunade musste lachen.
"Ja, das ist mein Ernst.
Er fand nicht nur euren Finalkampf beeindruckend, sondern auch die ersten beiden Prüfungen von euch gut."
Mai konnte es nicht glauben.
"Heißt das...." Mai stockte.
Tsunade grinste :" Genau das heißt es."
Sie wandte sich an Shikamaru.
"Shikamaru Nara, hiermit ernenne ich dich zum offiziellen Chunin des Dorfes Konoha." Sie drehte sich zu Mai.
"Mai Hatake, auch dich ernenne ich absovort zum Chunin aus Konoha."
Mit diesen Worten schob sie zwei chunin Westen über den Tisch.
"Ganz ehrlich ihr müsst sie nicht tragen um Chunin zu sein." sagte Tsunade.
"Aber ihr kriegt von mir noch das hier." Sie nahm etwas aus einer Schublade und ging zu Mai.
Sie nahm Mai's Arm und Band hier ein Armband um ihr Handgelenk, auf dem Chunin stand.
Das gleiche machte sie auch bei Shikamaru.
"Wenn ihr die Westen nicht tragen wollt, ist das in ordnug.
Euch wird man zwar nicht gleich als Chunin erkennen aber wenn ihr diese Armband vorzeigt werden sie euch glauben."
Mai könnte ein grinsen nicht unterdrücken, als sie auf das Armband blickte.
"Chunin." flüsterte sie.
Tsunade schaute sie lächelt an.
Mai wurde ein bisschen rot.
"Eure erste Mission wird morgen statt finden, kommt dann bitte noch mal hierher."
Shikamaru der die ganze Zeit nichts gesagt hatte, nickte :" Das machen wir."
Auch Mai nickte.
"Na dann ist gut.
Ihr könnt jetzt gehen."
Mai drehte sich um und Shikamaru folgte ihr.
Doch sie blieb dann abrupt stehen.
Shikamaru rannte voll in sie rein.
"Ach du scheiße Mai! Was machst du denn?" Mai lachte. "Tut mir leid Shikamaru." Sie dreht sich noch mal zu Tsunade um.
"Danke." sagte Mai.
Tsundae lächelte :" Dank nicht mir, dank dem Dritten Hokagen."
Mai und Shikamaru verließen das Gebäude.
Shikamaru der gleich seine Chunin Jacke angezogen hatte, und Mai die diese Jacke etwas geschmacklos fand.
Sie trafen auf Naruto der natürlich wieder bei Ichirakus Ramen Stand saß.
" Hey Naruto. " sagte Mai.
Naruto drehte sich um und ihm fielen fast die Augen aus dem Kopf als er das Armband an ihrem Handgelenk und die Chunin Jacke an Shikamaru sah.
"Ihr seid Chunin?!" rief er so laut das es wahrscheinlich ganz Konoha hörte.Heyyyyy! Erst mal einen Frölichen ersten Weihnachtstag .
Ich dachte als kleines Weihnachtsgeschenk kommt ein neues Kapitel. Bleibt gesund und viel Spaß beim lesen.
Bis zum nächsten Kapitel , Lg MazaSka.
DU LIEST GERADE
Naruto FF: Die Geschichte von Mai Hatake
AventuraDas hier ist eine Fan-Fiction zu der Anime Serie Naruto. Diese Geschichte spielt während der 9 Staffeln von Naruto Classic. Und ein Teil von Naruto Shippuden. Es geht um das Mädchen Mai. Sie ist die Tochter des Ninjas Kakashi, der ihr seine Stärke...