Lillith pov:
"What do you want to hear?" Fragte ich .
"Why did Mark just flew to the Uk ? Seemed kinda impulsive, doesn't it?" Stellte sie eine Gegenfrage.
"He he what ? He flew away like ,with an airplane?"ich war verblüffed,was für ein schlechter Witz war das denn bitte.
"No with a ship,of course with an airplane" sie rollte mit ihren Augen,wer war nochmal der Teenager?
"Wouldn't have guessed"aber das Spiel konnten zweit spielen.
"Dont give me that attitude young lady" sie hatte doch angefangen?
"Lillith it feels like you shut me out.we tll each other everything dear, what is is abou you beeing over at this boys house"fuhr sie fort.
Wir erzählten uns schon lange nicht mehr alles.
Nicht seit Dad tot war, sie hatte lange gebraucht um es selbst zu verkraften.
Aber ich war während dessen hinten herunter gefallen , nicht nur durch Mark oder sie.Aber die Tatsache war das ich schon lange nicht mehr die selbe bin.
Aber sowas sagt man nicht zu seiner Mutter, nicht in meinem Alter ich bin jetzt fast erwachsen.
"Luka had some problems, we talked." antwortete ich kurz, vorsichtig, die Kunst des lügens ist nur etwas an der Wahrheit zu verändern.
"talking?Then where is your clothe" fragte sie und warf mir einen altbekannten blick zu.
Ok peinlich, ich will weg hier Hilfe...
"Eww mum, stay away with that" ich wurde rot.
doch nicht mit luka eww,
also nicht gegen ihn aber eww."Sweetheart you are almost an adult, you need to start looking for some nice guy"fing sie an.
"Or girl" fügte ich hinzu.
"Or girl"fügte sie nach einem kurzen moment der Verwirrtheit hinzu.
"So Mark is like gone?"fragte ich.
Meine Mutter zögerte.
"Are we going home?" Fragte ich.
Mit 'home' meinte ich den Platz indem wir lebten ,
ein Zuhause war es lange nicht gewesen.Da blieb ich lieber auf der Luftmatratze in Ranboos Zimmer.
"he is not gone , he is flying in 2 hours, though I am gonna drive him now." antwortete sie wage als ob sie nicht zu viel sagen wolle.
"Then we still have enough time to talk dont we?" wo war den jetzt bitte das Problem.
Nicht das ich vorhatte mit ihm zu reden, ich wollte nur weitere Unterhaltungen wie diese vermeiden.
Streiten war gefährlich, verlor man einmal seine Fasade konnte man nicht mehr so gut kontrolieren was genau man sagte und was nicht.
"he doesnt want to see you sweetie, you should talk" sagte sie.
"Du weißt das du dir selbst wiedersprichst" ich zog eine Augenbraue hoch.
"Lilly , ich erwarte nicht das ihr beide so eng miteinander seit wie vorher, aber ihr wart so eng miteinander, sowas wirft man nicht weg.
Linda und ich dachten erst das ihr beide später mal heiraten würdet" fuhr sie fort, mir war bewusst das obwohl sie fließend englisch sprach,
war sie im Deutschen wesentlich gesprächiger.Ich hätte es bei englischen belassen sollen.
Ich machte ein würge Geräusch ugh , Mark heiraten, ich glaube ich muss kotzen.
DU LIEST GERADE
The day you left, was the day everything went down-RanbooxOC
FanficRanbooxOC __________________________________________ "Love is rare, life is strange, Nothing lasts, and people change" __________________________________________ Das Mädchen,das eigentlich kein Mädchen ist, ganz hinten in der Klasse mit dem niema...