Rettung und Lebens Tausch

231 8 0
                                    

Nachdem Scarecrow auf mich eingeschlagen hat, kamen auch schon Jason und Gar und haben sich durch die Wachen gekämpft.
Scarecrow: Na endlich bist du da Robin oder sollte ich Jason Todd sagen.? Aber ich wusste nicht das du Beast Boy mitbringst oder eher gesagt Gar Logan.
Jason: Woher wissen sie unsere echten Namen?
Scarecrow: Ach komm schon ich bin doch nicht dumm!
Lena: Geht wieder zurück es ist eine Falle!!
Jason guckte zu Gar und Gar nickte.
Gar rufte so wie es aussieht jemanden an mit einem Funkgerät.
Jason: Wie meinst du es ist eine Falle?
Lena: Er will das du dein Leben gegen meins tauschst.
Jason flüstert leise zu sich: Wenn es nötig ist dann werde ich es auch machen.
Dann kam Gar zurück und Jason fing an gegen Scarecrow zu kämpfen. Gar befreite mich und brang mich raus in ein Auto was Dick gefahren ist. Dick ist noch nicht los gefahren weil er noch auf Gar und Jason gewartet hat. Dann kam Gar zurück und Jason nicht, deswegen bin ich wieder rein gerannt und habe gesehen dass Scarecrow Jason gegen sein Willen die Drogen gegeben hat. Dann kam Gar angerannt hat es auch gesehen und mich wieder ins Auto geschleppt.
Gar: Fahr los schnell!!
Dick: Was ist mit Jason?
Gar: Es ist zu spät, er hat gerade die Drogen bekommen.
Dick: Fuck.!
Danach ist Dick losgefahren und ich habe angefangen zu weinen, Gar hat mich versucht zu trösten aber es hat nichts gebracht.
*Im Wayne Manor*
Rachel: Habt ihr sie?
Gar: Ja aber Jason hat es nicht geschafft.
Tim: Was? Wie meinst du dass?
Lena: Ihm wurden die Drogen verpasst.
Ich fing ziemlich stark an zu weinen.
Dick: Lena geh erstmal hoch in dein Zimmer Ok?
Ich nickte nur und ging hoch.
Dick: Rachel könntest du mit hoch gehen und aufpassen dass nichts passiert?
Rachel: Ja mach ich.
Bevor Rachel hoch ging, ging sie in die Küche und holte etwas Schokoladen Eis und danach kam sie hoch in mein Zimmer.
Rachel: Hey willst du vielleicht etwas Eis essen?
Ich nickte nur.
Rachel: Hier. Hast du vielleicht eine Idee was Scarecrow sein Plan ist?
Lena: Ja habe ich. Ich habe alles aufgenommen.
Rachel schreite nach Dick und er kam schnell hoch und dann hat sie ihm es erzählt.
Dick: Ok das ist gut. Lena ich versichere dir dass Jason bald wieder zurück ist.
Lena: Danke Dick.

Shadow Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt