Ja, ich weiß ich hätte wirklich nicht lügen sollen, da ich nicht genauso sein will wie Jana.
Aber ich war in diesen Moment so wütend. Ich hoffte, dass Zayn sie nicht sofort aufklärt damit sie besonders etwas haben um sich die Mäuler zu zerreißen.
Ich stampfte auf die Wiese neben der Häuserreihe zu und setzte mich dort auf eine Bank. Wütend spielte ich mir die Szene immer und immer wieder in meinen Kopf ab, um nur noch mehr wütend zu werden. Wieso hab ich nicht gesagt, dass ich zwar ein Dienstmädchen bin, aber nicht für ihren Körper verantwortlich bin, genauso wenig wir für ihr Hirn. Wieso konnte ich mich nie richtig wehren, wenn es nötig ist? Bei Zayn klappt es ja auch. Nur dass er besser kontern kann... Aber das tut nichts zur Sache.
Ein kalter Windstoß gab mir eine Gänsehaut und ich schlang die Arme um meinen Körper. Hätte ich doch an eine Jacke gedacht als ich raus gelaufen bin! Ich atmete tief durch und schloss die Augen. Kaum ist eine Woche vergangen und meine Psyche liegt am Boden.
Wenn ich ehrlich bin, vermisse ich mein Dad, auch wenn das was er getan hat, nicht richtig ist. Ich möchte wieder mit ihm Filmabende machen und dabei Ofenkäse essen, ich will mit ihm auf der Terrasse sitzen und über lustige Momente lachen. Ganz ehrlich, ich vermisse es.
Eine Träne kullerte über die Wange und ich kniff die Augen zusammen. Weitere Tränen verließen meine Augen. Ich spürte wie ich anfing zu zittern. Nicht schon wieder...
Ich blieb noch eine lange Zeit auf der Bank sitzen und dachte über das alles nach. Meine Tränen sind an meinen Wangen vertrocknet und versiegt.
Ich fühlte, wie sich jemand neben moch setzte. Zuerst realisierte ich nicht wie die Person mit mir sprach, doch dann sah ich ihn an. Zayn.
"Komm mit nach Hause, Sky. Es dämmert schon.", redete er sanft auf mich ein. Ich sah ihn wortlos an und zitterte weiter. Zayn sah mich Stirn runzelnd an. "Fuck, deine Lippen sind ja schon ganz blau. Du musst ja unheimlich frieren. Warum hast du keine Jacke mit genommen?", fragte er überrascht. Ich allerdings zuckte nur mit den Schultern. Seufzend rieb er meine Arme, um mich zu wärmen, da ich keine anstalten machte auf zu stehen. "Weshalb bist du denn raus gelaufen und hast die Tür zu geknallt?", fragte er mich neugierig. Ich guckte ihn mit einem Blick an der zeigte: Das Fragst du noch?. Katapulierend hob er die Hände und meinte: "Ist ja gut. Aber du hättest doch einfach nur kontern müssen." Was habe ich gesagt?
"Hm.", brummte ich nur.
Die Luft laut ausatmend sah ich ihn an. Doch er lächelte. Jesus christ, warum lächelt er?! "Aber du hast mich da echt in Stich gelassen.", kicherte er. Mit großen Augen sah ich ihn ungläubig an. Aber er schmunzelte weiter. "Wegen dir werde ich mir einen großen Ärger einhandeln."
Man, ist das Peinlich... Macht man mal was, dann gleich etwas peinliches. "Man...", jammerte ich und versteckte mich hinter meinen Händen. Zayn lachte leise weiter. "Jana hatte es zuerst nicht kapiert, was du gesagt hast und hat es dann so aufgefasst, dass du eifersüchtig bist." Überrascht sah ich wieder Zayn an. "Was? Nicht im Ernst!", protestierte ich. Grinsend schaute er mich an. "Ja, das dachte ich mir.", erwiderte er. "Na los, lass uns nach Hause gehen." Nickend stand ich auf und drehte mich zu ihm um. Zayn stand ebenfalls auf und nahm meine Hand. "Woah, ist sie kalt!", sagte er erschrocken umd ich lächelte verlegen. Er rieb mit seinen beiden Händen meine und pustete ihr warme Luft zu. Währenddessen gingen wir zu ihm ins Haus.
"Lust einen Film zu schauen?", fragte mich Zayn, während er seine Schuhe auszog. Als ich anfing die wärme von der Heizung zu spüren, bemerkte ich das Zayn so ungewöhnlich nett erschien. Misstrauisch sah ich ihn an und fragte: "Das ist jetzt aber nicht irgend so eine Mitleids Nummer oder?", Er sah mich mit hoch gezogenen Augenbrauen an. "Sehe ich so aus als hätte ich Mitleid?", brummte er und mein misstrauen legte sich. Das ist der Zayn den ich kennen gelernt habe.
"Okay. Welchen willst du denn sehen?", und lief ins Wohnzimmmer. Zayn trottete hinter mir her und holte aus einem Schrank einen Ordner mit Filmen. "Hm.", machte er. Währenddessen er nach einen Film suchte, sah ich mir alle Titel an. Disney ist auch viel mit dabei. Ich liiiebe Disneyfilme! Bei König der Löwen, strahlten meine Augen und ich tippte auf den Film und meinte: "Den müssen wir sehen!"
Zayn lächelte. "Dann gucken wir den." Er schaltete ihn ein und stand dann noch mal auf. Fragen sah ich ihn an.
"Gehe kurz Essen und Trinken holen."
Ich nickte und stellte soweit alles ein. Nach wenigen Minuten kam er wieder mit zwei Tüten Chips und einer großen Cola. "Kannst starten.", also schaltete ich ihn an. Vor vorfreude lehnte ich mich zurück und warte darauf das, dass Lied startet. Dann kam es plötzlich. Nicht nur die Tiere sangen. Nein, sogar Zayn. Er sang unglaublich gut und gekonnt den Text.
Scheinbar bin ich nicht die einzige die König der Löwen mag. Als er mir zu zwinkerte, fing ich aus spaß an auch mit zu singen.
Es gibt so vieles zu verstehn....
Und so vieles zu sehen...
So vieles zu entdecken...
Und IM EWIGEN KREIIIIIS
Immer wieder sprachen wir welche Textstellen nach und kommentierten den Film. Auch alle Lieder sangen wir laut mit und konnten zusammen lachen. Ich war froh, dass ich mich endlich besser mit Zayn verstand. Aber am diesem Abend wollte ich keine Gedanken mehr daran verschwenden.
Und wie es der Zufall wollte, waren wir alleine im Haus. Wir guckten ein Film nach den anderen und ich stand irgendwann kurz davor ein zu schlafen. Mein Kopf sank automatisch auf seine Schulter und meine Lieder schloßen sich.
Dann.... BAMM!
Ich bekam volle kanne ein Kissen ins Gesicht. Erschrocken riss ich meine Augen auf und setzte mich auf. "Nicht einschlafen, Himmel.", zog er mich auf und grinste mich frech an. Natürlich, mach dich über meinen Namen lustig. "Tu ich doch gar nicht.", protestierte ich und er hob eine Augenbraue. Augenverdrehen schlug ich ihn mit dem Kissen und schmunzelte. "Vielleicht ein bisschen..", murmelte ich verteidigend. "Vielleicht ein bisschen, ja?", spottete er und warf mir noch ein Kissen ins Gesicht. Nach Luft schnappend, warf ich wieder zurück und sprang vom Sofa auf und rannte den Flur entlang. Zayn lief mir schmunzelnd hinterher. Lachend lief stolpernd durch das Haus, darauf bedacht nicht vor lachen hin zu fliegen. Gerade wo ich merkte, dass ich fast nicht mehr kann, übersahbich ein Schuh und flog Wortwörtlich darüber.
"Oow!", machte ich überrascht und Zayn konnte sich auch nicht rechtzeitig stoppen und stolperte über mich. Ich reib mein Knie und sah zu Zayn. "Geht's?", fragte ich leicht besorgt. Ich konnte sein Gesicht nicht sehen und wusste daher nicht, wie ich reagieren sollte.
Zayn lag auf seinem Bauch und sein Gesicht abgewand von mir. Er drehte sich zu mir um und er biss sich auf die Unterlippe. Als wir uns ansahen, prusteten wir wieder los. "Ja, alles gut", japste er beim Lachen und ich musste dadurch noch mehr lachen. Kopfschüttelnd rappelte er sich auf und er hielt mir seine Hand hin. Dankbar grinsend nahm ich sie an und ließ mich hoch ziehen. Doch ich war nicht darauf bedacht wieder losgelassen zu werden. Ich viel wieder auf dem Hintern umd sah amüsiert und empört zu ihm hoch. Er grinste wie ein Honigkuchenpferd und meinte: "Sorry, ich habs nicht so mit Freundlichkeit.", und ging damit auf sein Zimmer. Lächelnd stand ich auf und ging in mein Zimmer.
Ja, das passt zu Zayn.
Schmunzelnd machte ich mich Bettfertig und legte mich ins Bett.
Moment mal... Das ist das erste mal, dass Zayn und ich solange mit einander aushielten. Ich legte meine Stirn in Falten und schlief mit diesen Gedanken ein.
DU LIEST GERADE
Dadlose ×on hold×
FanficSkylinn hatte es eigentlich ganz gut im Leben, bis ihr Vater meinte einfach abhauen zu müssen. Nun muss sie ihr ganzes Leben umändern. Sie musste die Schule verlassen, somit auch die wenigen Freunde auf der Schule, die Wohnung aufgeben und arbeiten...