𝐵𝑒𝑔𝑒𝑔𝑛𝑢𝑛𝑔

23 0 0
                                    

𝑳𝒐𝒆𝒍𝒊𝒂𝒔 𝑺𝒊𝒄𝒉𝒕

Ich saß mich mit Annika gerade in eine leere Ecke. Wir haben noch Zeit bis der Zug kommt. Und ehrlich gesagt, finde ich es hier gar nicht so schlimm. Wir haben gerade raussuchen welches MakeUp wir benutzen und welchen Look wir uns schminken.

„Es wäre schon irgendwie cool wen man deine Narben nicht versteckt.” sagte Annika.
„Irgendwie schon. Aber lass das lieber Zuhause machen. Auf der Straße so rumzulaufen gefällt mir gar nicht.” sagte ich.
„Wie du willst. Aber trotzdem so einen Gangsta Look?”
„Nur wenn du auch einen machst.”
„Okay. Selber Look.”
„Selber Look und unterschiedliche Farben?”
„Hört sich perfekt an. Ich glaube den wo ich im Sinn habe dauert beides so ca. 25 min..”
„So lange? Der Zug kommt in 20 min. schon.”
„Für beide Looks. Wir machen einen und dann...”

Annika redete nicht mehr weiter. Sie schaute geschockt hinter mich. Die Angst stand ihr ins Gesicht geschrieben.

„Wer seid ihr beiden den? Und was macht ihr hier?” sagte eine männliche Stimme hinter mir. Ich weiß nicht wieso, aber die Stimme kam mir bekannt vor. Sehr vertraut. Ich fühlte mich wohl.

Als ich hinter mich blickte sah ich sie. Joker und Harley Quinn. Meine Beruhigung ist direkt in Angst ausgebrochen.

„Hey! Ich fragte wer ihr seid! Und was ihr hier macht!” sagte Joker.

𝑆: 𝑆𝑎𝑔 𝑒𝑠 𝑖ℎ𝑛𝑒𝑛.

„Das ist Annika und ich bin Loelia. Wir sind im Zug eingeschlafen. Deshalb dachten wir, wir verbringen hier unsere Zeit bis der nächste Zug kommt. Wir wollten nicht nach Gotham. Wir wollten in die andere City gehen.” sagte ich auf Befehl der Stimme.

„Und weshalb seid ihr hier? Hier in dieser Ecke? Ihr hättet doch auch in ein Kaffe gehen können oder so. Gibt ein sehr gutes hier in der Nähe. Ich meine, ihr könnt euch rein setzten.” sagte er.

𝑆: 𝑆𝑡𝑖𝑚𝑚𝑒 𝑖ℎ𝑚 𝑧𝑢.

„Ja. Hätten wir. Aber wir hatten keinen Hunger. Haben bei uns schon gefrühstückt.” sagte ich.

𝑆: 𝑆𝑎𝑔 𝑖ℎ𝑚 𝑖𝑟𝑔𝑒𝑛𝑑𝑤𝑎𝑠. 𝑁𝑢𝑟 𝑑𝑢 𝑒𝑟𝑘𝑙𝑎̈𝑟𝑠𝑡, 𝑤𝑎𝑟𝑢𝑚 𝑖ℎ𝑟 ℎ𝑖𝑒𝑟 𝑠𝑖𝑡𝑧𝑡.

„Wir wussten nicht, wo wir sonst hin sollten. Wir kennen uns nicht aus.”

𝐇𝐚𝐫𝐥𝐞𝐲𝐬 𝐒𝐢𝐜𝐡𝐭

Sie heißt also Loelia. Sie sieht aus wie Loelia. Es muss Loelia sein. Es ist Loelia.

Heute vor 2 Jahren haben wir sie verloren, und 2 Jahre später finden wir sie wieder.

„17 bist du, Loelia? Du auch Annika?” fragte ich lässig.
„Ähm... Ja. Annika auch. W-Woher kennen sie mein Alter?”
„Du bist doch die, die vor genau 2 Jahren ihre Erinnerungen verloren hat?”
„Ja. Genau.”

Ich hörte, wie sie sich immer unwohler fühlte.

„Was ist genau passiert, kleine?” stocherte ich nach.
„Ähm... Batman hat's erzählt... Ihr habt ja meine- Ähm... Familie getötet. Und ich bin doch...”
„Joker! Harley! Lasst diese Mädchen in Ruhe!” schrie Batsy.

Loelia und Annika nutzten natürlich diese Chance und rannte. Puddin rannte ihnen noch nach, bis Batsy ihn aufhielt.

„Du scheiß Fledermaus! Du hast mir und Harley unser Kind geraubt!” schrie ihn Puddin an.
„Und was für 'wir haben ihre Familie getötet'?! Wir würden unserer Tochter kein Haar krümmen! Und wir sind noch am Leben!” schrie ich ihn an.

Ich war so wütend auf Batsy, dass ich einfach versuchte ihn zu erwischen. Was nicht der Fall war.

„Eure Tochter hat ihre Erinnerungen verloren! Ich habe sie in ein Heim gebracht, damit sie ein einigermaßen normales Leben führen kann! Und ihr habt es selbst schon gesehen, sie hat Angst vor euch!” schrie Batsy noch bevor er ging.

𝐀𝐧𝐧𝐢𝐤𝐚𝐬 𝐒𝐢𝐜𝐡𝐭

Das alles kam mir zu merkwürdig rüber. Warum wollen Joker und Harley informationen von uns? Warum wusste Loelia was sie sagen musste? Am Ende habe ich Joker zu Batman noch schreien hören: „Du scheiß Fledermaus! Du hast mir und Harley unser Kind geklaut!” dass wo der Joker schrie. Ich glaube, Loelia hat es gar nicht gehört. Aber das kann doch nicht sein?

𝐉𝐨𝐤𝐞𝐫𝐬 𝐒𝐢𝐜𝐡𝐭

„Informiere meinen Spion Loelia und Annika zu folgen! Er soll mir berichten, wo sie wohnt!”

Mein Arbeiter hat sofort unseren Spion kontaktiert. Er hat es in den Zug geschafft wo Loelia und Annika einstiegen. Und er sitzt in der Nähe von ihnen. Er wird immer information mir schreiben, wenn Loelia und Annika irgendwas wichtiges Sagen.

„Warum? Warum unser Kind? Warum sie? Wir können nichts anderes mehr bekommen. Es war doch noch ein Wunder das Loelia überlebte und komplett gesund ist.” sagte Harley. Sie brach komplett zusammen in meinem Auto.

Ich kann nicht sagen, dass ich nichts fühle. Loelia ist auch meine Tochter. Ich habe sie lieb. Mich macht es auch nur fertig sowas zu sehen.

„Ich verspreche dir, mein Schatz. Loelia kommt zurück. Sie wird wieder zu der alten Loelia die wir kennen.” sagte ich zu Harley.

Tᕼᗴ ᑕᒪOᗯᑎ ᑭᖇIᑎᑕᗴՏՏ Oᖴ ᑕᖇIᗰᗴWo Geschichten leben. Entdecke jetzt