-Kapitel 2-
Dieser Unbekannte junge hatte riesen Pupillen ich glaube er hatte gekifft oder sowas...Ufff sowas könnte ich jetzt auch gut vertragen.
Der Unbekannte junge und ich tanzten eine weile...Bis ich von hinten angetippt worden bin Mein bester freund (max) tippte mich an „eyyy ich hab was, was dir vielleicht gefallen könnte!" sagte er zu mir als ich mich zu ihm hin umdrehte „komm mit" waren seine letzten Worte bis er sich umdrehte und ging.
Natürlich bin ich ihm hinter her gelaufen „hier das ist für dich" wir standen jetzt draußen hinter dem Club wo immer diese kiffer stehen aber jetzt war ich auch für einen Moment einer von denen.
Eine weile später waren wir auch wider drinnen ich hatte die beste Laune seit langem und meine Pupillen weiteten sich auch immer mehr.
Ich spürte wie zwei Hände sich von hinten an meine Hüfte packten, ich drehte mich um und da war er wider der blonde unbekannte junge.
Wir hatte eine zeit langen intensiven Augenkontakt, bis er seine Vollen rotten Lippen auf meine drückt. Natürlich erwiderte ich. Der Kuss war mit Lust gefühlt und er war nicht Aggressiv oder hart sondern weich und intensiv.
Nach einer zeit wurden wir dann auch unterbrochen, irgend so ein komisches Mädchen die mich von hinten an meinen Haaren zog und auf den Boden schmiss „Wo ist jetzt dein Problem?" meinte ich nur zu ihr aggressiv und abgefuckt. „du küsst gerade mein freund! du schlampe!" schrie dieses Fremde Mädchen das seine Freundin zu sein schein.
„Chill ma.... dein toller freund hat... mich doch zuerst..... geküsst" lallte ich nunoch da ich voll bekifft und betrunken war.
„Astoria Chill mal meine Fresse wir sind nicht fest zusammen bekomm das endlich in deinen dick Schädel rein!" schrie der Unbekannte sie an
es wurde still hier alle hörten auf zu tanzen und alle Augen waren jetzt auf uns gerichtet.
„Aber Dray...Du liebst mich doch!" ihre stimme wurde immer leiser als sie diesen Satz aussprach.Aha hieß er Dray oder so, doch ich glaube dies ist nur irgendwie so ein Spitzname von dieser schlampe für ihn.
„Y/N was ist hier los?" meldetet sich Max auch mal zu wort. „diese schlampe hat mich einfach dumm von der seite angemacht und meinte das sei ihr freund was er anscheinend ja nicht ist" bei diesem letzten satz schaute ich sie Arrogant an.
„wie hast du mich gerade genant?" schrie sie mich an. okay dieses weib ist echt physcho denn sie ging einfach auf mich los.
Doch der security typ hielt sie noch früh genug auf und brachte sie,mich,max, und den hübschen blondie raus. Da er uns kannte rief er meinen Vater an der nicht sehr begeistert davon ist trotzdem holte er uns ab.
Als wir im Auto saßen war er stink sauer das merkte ich. „was hast du dir dabei gedacht?" fing er an „ papa glaub.... mir diese komische schlampe..... hatte angefangen..... sie riss einfach von hinten an meinen.... haaren!!!" lallte ich nunoch daher. „nicht mal vernünftig reden kannst du noch!!!" fing er an und stoppte, bevor er anfing weiter zu reden artmete er noch einmal aus „und Y/N hast du gekifft?" beendete er den satz „ja? naund.... juckt dich doch.... eh nicht!" sagte ich etwas lauter zu ihm in meinen Augen füllte sich etwas Wasser.
Nein Y/N du heulst jetzt nicht! reiß dich zusammen!
„okay es reicht!" ich verstand garnicht was er damit jetzt sagen oder andeuteten wollte.. „was reicht?" „Du! Y/N es geht zu weit mit dir du wirst nach dem wochenende mit nach Hogwarts mit deinem Bruder gehen es Reicht langsam da wirst du dann ein schönen Entzug haben!" das ist doch nicht sein ernst? Hogwarts? Ich? will der mich veraschen?
ich sagte nichts mehr ich wusste einfach nicht was...
Die letzten 2 Tage zuhause verbrachte ich voll und ganz mit max denn er ging nie nach Hogwarts denn er ist mehr ein Muggel.
Ich wollte nicht nach Hogwarts doch ich musste...Ich wollte max nicht einfach hier alleine zurück lassen...
—————————————————————
𝑫𝒂𝒔 𝒘𝒂𝒓'𝒔 𝒎𝒊𝒕 𝒅𝒆𝒎 zweiten 𝑲𝒂𝒑𝒊𝒕𝒆𝒍;)
uhhhh nach hogwarts:)
hat jemand Vorschläge wie es weiter gehen soll?ich hoffe es gefällt euch wenn ja dürft ihr sehr gerne Voten wenn nicht dann nicht:)
Wenn ihr mögt könnt ihr natürlich Verbesserung Vorschläge, gefundene Rechtschreibfehler, Kritik oder Positives Feedback da lassen.
wir sehen uns bei Kapitel 3:)
727 Wörter
DU LIEST GERADE
𝐃𝐚𝐧𝐠𝐞𝐫𝐨𝐮𝐬 𝐋𝐨𝐯𝐞 ~ 𝐃𝐫𝐚𝐜𝐨 𝐌𝐚𝐥𝐟𝐨𝐲 𝐅𝐅 𝟏𝟖+ {ABGEBROCHEN}
Fanfictionhey Ich fange gerade an Stories zu schrieben und das wir meine erste richtige Story:) es Geht um y/n Riddle und Draco Malfoy y/n ist 17 Jahre und Draco ist 18. Draco ist seit der ersten klasse in Hogwarts und jetzt gerade im 5 Schuljahr du komms...