4- Eine schöne Shopping tour

244 13 2
                                    

Als wir im Auto waren fragte ich Dad wo es hingeht, er meinte nur: ,,wirst du gleich sehen".
Ich war etwas sauer, da er mir nicht sagte wo es hingeht.

Als wir angekommen waren, sah ich Sebastian an seinem Auto stehen. Wir pakten neben ihm.
Als wir gepakt hatten stiegen wir aus und gingen zu Sebastian. ,,So, das ist deine Überraschung Y/n" sagte er frech. Sebastian und ich guckten ihn verwirt an, und Dad ging ins Auto und fuhr weg ohne was zu sagen.

,,also ich glaube, wir sollen was zusammen unternehmen" sagte ich, ,,Yep glaube ich auch".

Wir gingen dann gemeinsam im die Stadt und schauten uns paar Läden an, wir haben aber leider nichts schickes gefunden...

Nach einer stunde saßen wir in einem Café, Sebastian bestelle uns was zu Trinken.

,,und wie findest den Cast und das Set so?" fragte er mich und lächelte ,,ich finde alle ziemlich lustig, ich finde es ziemlich Interessant wie die Marvel-Film entstehen" sagte ich. Nach etwa 3 min. kamen unsere Getränke.
Nach dem Café gingen wir weiter durch die Stadt, irgendwann nahm Sebastian meine Hand, ich guckte kurz auf unsere Hände und dann verwirt zu Sebastian aber er grinste nur. Nach diesem grinsen lehnte ich mich an Sebastian an, und wir liefen so eine ganze weile durch die Stadt bis Sebastain sagte ,,warte mal kurz, ich habe was schönes gesehen, ich gehe schnell rein, warte hier" nachdem er das gesagt hatte grinste er frech und ging rein. Als er nach 10 min. wieder kam sagte er ,,das gebe ich dir später zuhause" und lächelte.

Wir liefen noch 2 weitere Stunden durch die Stadt, bis ich was schickes für Sebastian gefunden habe, ,,schau mal, das ist doch schick oder nicht" sagte ich mit einem frechen lachen ,,Y/n das ist hässlich" sagte er und ich lachte nur noch ,,Haha ne ne, das holle ich dir" sagte ich und ging in den Laden. ,,bitte nicht Y/n!" sagte er aber hab ihn nur böse angelächlet ,,doch doch" sagte ich und schnappte mir den Anzug und ging zur Kasse.

Als ich wieder raus kam, lachte ich, drücke ihm die Tasche in die Hand und nahm seine andere Hand.
Wir liefen und eine weitere halbe stunde durch Stadt, wir gingen an vielen Läden vorbei, in manche gingen wir rein, kauften aber nichts.

,,sollen wir dann nachhause fahren?" ,,zu dir?" fragte ich ,,ja zu mir, wir können uns einen schönen abend machen, Filme gucken, Tanzen oder so" ,,das ist eine tolle Idee" sagte ich.
Wir gingen zum Auto, als wir angestiegen sind, haben wir die ganze zeit Musik gehört und haben mitgesungen. Irgendwann legte Sebastian seine Hand auf mein Bein und ich meine drüber, wir beide guckten uns kurz an und lächelten.

------------------------------------------------------
Soooo my friends, das war auch schon Kapitel 4
Ich hoffe euch hatts gefallen <3

~Das Glück mit Mr. Stan~ ||Sebastian Stan FF||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt