Es war 12:00 du hattest endlich Feierabend und du bist nach Hause gelaufen. Du warst total müde, heute hattest du viel zu tun in der Praxis. Du bist zuhause angekommen hast deine Tasche hingestellt, dich umgezogen in einem kuscheligen wollkleid, deine Haare zu einem Dutt hochgesteckt und hast dir einen Tee in de Küche gemacht. Du hast noch einbisschen aufgeräumt und gekocht. Deine Pläne für heute waren endlich mal zu dem Wald joggen, duschen deine Brüder anrufen, essen, schlafen.
Es war so gegen 17:30 die Sonne war schon fast weg aber du wolltest heute unbedingt noch zu diesem Wald. Zu zogst dir einen Sport bh an, sportleggins und einen dicken pulli weil es sehr sehr kalt war draussen. Du hast die Haustüre abgeschlossen dein Handy genommen. Heute bist du ohne Musik gejoggt weil es schon gefährlich werden könnte im Wald mit Kopfhörer zu joggen. Du willst ja nicht das dich jemand kidnappt oder....?
Du joggtest du den Wald. Es war sehr schön und ruhig. Die Blätter waren orange gelb und es sah einfach schön aus. Herbst ist deine Lieblings Jahreszeit. Du joggtest weiter bis dir bewusst wurde das es jetzt sehr dunkel war und du jetzt sofort nach Hause gehen musst. Dir fiel das wieder ein was dein Bruder zu dir sagte, es läuft ein kranker Psycho rum.
Du ranntest so schnell es geht nach Hause als du hinter dir auch ein Geräusch hörtest. Als würde jemand hinterdir her laufen. Du ranntest noch schneller aber das Geräusch kam irgendwie immer wie näher. Du bekamst Panik und ranntest um dein Leben als du endlich bei deinem haus warst und die Tür aufmachtest, reinranntest und die Tür wieder verschlossen hast. Du warst ausser Atem und du warst Dir zu 100% sicher das jemand hinterdir her gelaufen ist. Du dachtest nach, es hätte auch ein Tier sein können was hinter dir her gerannt ist aber irgendwie Klangen die Schritte zu menschlich....
Du beruhigtest dich wieder und wolltest duschen gehen. Als plötzlich irgendwas runterfiel und du das Geräusch hörtest. Es musste von oben kommen. Du hattest Angst, WIRKLICH GROSSE ANGST!
Du nahmst dir eine Lampe zur Selbstverteidigung mit und gingst langsam die Treppen hoch und schautest ganz vorsichtig nach, aber natürlich war da nichts. Es war alles normal aber das Geräusch das du gehört hattest war nicht eine Einbildung das war Dir klar. Du fühltest dich nicht mehr sicher in diesem Haus. Aber was solltest du tun? Niemand war hier der dich mitnehmen konnte, deine Brüder lebten nicht bei dir und du wolltest auch nicht jemanden von der Arbeit anrufen und fragen ob du einpaar Nächte dort schlafen kannst. Deshalb hattest du beschlossen einfach alles abzuriegeln, Pfefferspray und einen Baseball Schläger neben deinem Bett hinzustellen und aufzupassen.
An diesem Abend konntest du nicht sehr lange nicht einschlafen aber irgendwann bist du doch eingeschlafen..
Am nächsten morgen bist du so gegen 09:00 aufgewacht, draussen war es ziemlich nebelig deshalb hätte man nicht so viel gesehen. Du wolltest gerade aufstehen als plötzlich dein Handy klingelte.
Es war dein Chef.
„Was will der jetzt von mir? Kann der mich nicht mal am Wochenende in Ruhe lassen? Ich arbeite schon mehr als man von mir verlangt."
Du gingst ran.
„Hallo?"
„Hallo Giselle störe ich dich gerade?"
„Ahh nein nein alles gut Boss"
„Okay dann ist ja gut. Ich wollte dir nur kurz Bescheid geben das die Praxis für 3 Wochen geschlossen wird. Ich muss leider ins Ausland für 1 Monat. In der Zeit hast du frei."
„Ohh okay, danke das Sie mir das mitteilen Boss."
„Gerne. Also dann bis in 3 Wochen Giselle. Tschüss"
„Tschüss Boss"
Du warst überglücklich 3 Wochen Ferien.
„Das wird bestimmt toll" dachtest du dir...ABER WAS DU NICHT WUSSTEST IST DAS DIE 3 WOCHEN ANDERS ABLAUFEN ALS ES GEPLANT WAR......
DU LIEST GERADE
There's my love
FanfictionBRAHMS WILL DICH! KOSTE WAS ES WOLLE Ich erzähle die Story auf meiner Weise also in dieser Story wird es nicht so sein wie im Film It's a Story with some hot hot hot and spiceyyyyy stuff and smut ❤️❤️❤️🔥🔥🔥😏😏