Kiko
,,Aghhh! " schreie ich und schlage wieder fest zu. Schnell renne ich die Treppen hoch, schlage die Tür zu und verriegel sie. Seit zwei Jahren leben wir in einer Apocalypse. An dem Tag wo es ausgebrochen ist war eigentlich alles wie im. Die Regierung hatte zu dem Zeitraum experimente am laufen. Wir alle wussten das es nichts gutes war aber natürlich hat die Gesellschaft nichts unternommen.
Aber an diesem einen Tag ist die Situation eskaliert. Eins der Testobjekte ist abgehauen und hat angefangen die Krankheit zu verbreiten. Sie wird über Speichel verbreitet. Die Menschen sehen aus wie Zombies und sind dem Cannibalismus verfallen.
,,Da bist du ja wieder" höre ich jemanden sagen. Ich sehe hinter mich und atme erleichtert aus. Es ist mein Freund. Er geht mir durch die Haare und gibt mir einen Kuss.,,Ich hab dich schreien hören und dachte du stirbst " sagt er leise und ich umarme ihn fest.,,Wir müssen hier weg. Sie stehen schon im Flur".
Er nickt und wir packen zusammen.,,Okay. Ich gehe vor. Wir klettern durch das Fenster raus, rennen über die Straße und in das Gebäude dort drüben" sagt er und ich nicke. Mein Freund springt vor und ich hinterher.,,Los! " schreit er und wir rennen los. Sofort rennen uns diese Viecher hinterher und in mir steigt Panik auf.,,Gahh!" schreit mein Partner und ich sehe zu ihm.,,Weiter! " schreit er und ich renne weiter.
Wir rennen in das alte Gebäude und verriegeln alles. Evan, mein Freund, sinkt neben mir auf den Boden und hustet. Vorsichtig sehe ich zu ihm und Knie mich hin.,,Babe.." wimmer ich und sehe ihn an. Er hat eine blutige Bisswunde am Arm.,,Ich will nicht zu sowas werden.." sagt er leise. Ich fange an zu weinen und drücke meine Hand auf die Wunde.
,,Kiko... Beende es. Ich will nicht so werden wie diese Hirnlosen Kannibalen" sagt Evan entschlossen. Ich schüttel den Kopf und weine mehr.,,Nein.. " schluchze ich.,,Dann mache ich es selbst" sagt Evan, lädt seine Waffe und hält sie sich an den Kopf.,,Nein!! " schreie ich aber noch bevor ich ihm die Waffe abnehmen kann drückt er ab und erschießt sich.,,Evan!!!" schreie und schluchze ich.,,Aghhh!!! "
~Ace
DU LIEST GERADE
🖤Rotten Body Landslide 🖤
FanfictionTw Wounds/ Killing /Zombies /Bllod /Abuse ~Boyslove ~Zombies ~Good Ending DON'T LIKE, DON'T READ Grammatical mistakes are included