// 5 //

188 8 0
                                    


Heute bin ich etwas später aufgewacht, denn als ich nach unten ging war nur meine Mama da. Tooru und Papa sind warscheinlich schon weg. ,,Guten Morgen Mäuschen." Ich umarmte Mama kurz. ,,Ach Mama, darf ich mit der Karasuno Manschaft übernächste Woche mit fahren ? Sie fahren nach Tokyo zum Trainieren." Ich trinkte meinen Capri Sonne aus. ,,Natürlich darfst du mit du bist doch eine der Managerinnen. Also von mir aus darfst du ruhig mit fahren Papa sagt bestimmt auch nichts dagegen." Ich dankte meiner Mutter bis mein Handy klingelte. ,,Hm...Oh!" Kageyama hat geschrieben?! Warte.... Wieso freu ich mich denn so darauf nur weil er mir geschrieben hat ?! Ich sah auf die Nachricht er fragte ob ich mit ihm Volleyball trainieren will. Ich willigte ein ich zog mir meinen Nike Pullover an und eine Nike Leggins. Von Mama verabschiedete ich mich und ging zur Turnhalle der Karasuno. Die Tür schob ich auf hinter der Tür stand Kageyama der einen Aufschlag machte. Ich ließ meine Tasche fallen lief drauf zu und nahm den Ball ohne Hindernisse an. Der Ball fiel zu Kageyama zurück er schaffte es nicht mehr in anzunehmen. ,,Guter Aufschlag Kageyama. Doch versuch doch noch etwas schneller zu sein." Ich zwinkerte ihm zu als er auf mich zu kam. ,,Ähm Danke das du gekommen bist." Ich zog mir meinen Pulli aus und hatte nur noch mein Sporttop an. ,,Kein Problem ich hab doch gesagt ich werde mit dir trainieren und dir helfe also los. Diesen Aufschlag versuch in gleich nochmal nur etwas schneller.

Er nickte lief auf seine Position zurück warf den Ball in die Höhe und schlug in wiede über das Netz. Diesen Ball konnte ich mit Leichtigkeit annehmen da dieser Ball dieses Mal zu langsam war. ,,Nein, nein Kageyama der war zu langsam komm ich zeig dir wie ich das meine. Du nimmst diesen Ball an ja!" Er nickte ich nahm mir einen Ball aus dem Wagen ging auf die Position. ,,Los geht's. Kageyama konzentriere dich bitte nur auf den Ball." Ich warf den Ball nach oben mit schnellen Anlauf sprang ich nach oben und schmetterte im über das Netz. Kageyama konnte diesen Ball nicht annehmen da er für ihm zu schnell war. ,,Woah wie kannst du so schnell sein ?!!" Ich zuckte meine Schultern. ,,Das war alles Übung, Kageyama. Lass uns kurz eine kleine Pause machen und dann machen wir weiter." Er nickte wir gingen zu dem Schulautomaten Kageyama holt sich ein Päckchen Milch und ich holte mir Orangensaft. Wir setzten uns auf eine Bank in der Nähe es war zwar ruhig aber nicht unangenehm. ,,Amy darfst du übernächsten Montag mitfahren?" Ich sah zu Kageyama der neben mir sitzt. ,,Ja Mama hat zugesagt ich muss nur noch Papa fragen, aber ich denke er ist auch dafür." Er nickte nahm noch mal nen Schluck. ,,Gut, dann lass uns weiter trainieren." Er nickte wir schmissen die Getränke Packung weg und trainierten weiter. Wir trainieren um die 5 Stunden Kageyama wurde wirklich immer besser. Als mir auffällt das es schon dunkel ist. ,,Hey Kageyama komm lass uns für heute Schluss machen." Er machte noch einen Aufschlag als er nickte. ,,Gut." Wir räumten auf bis wir die Turnhalle zu sperrten. ,,Also dann bis Morgen." Ich nickte Kageyama zu als wir uns verabschiedeten. Mit Kageyama abzuhängen macht wirklich Spaß ich ging etwas weiter als ich Tooru sah. ,,Brüderchen Hallo! Wo gehst du denn hin ?!" Er drehte sich um und fing an zu lächeln. ,,Amy ! Ich gehe auf ein Date und was machst du ?" Tooru auf ein Date ? ,,Ach ich war gerade mit Kageyama trainieren, aber warte mal hast du gerade Date gesagt?! Mit wem ?" Er streicht seine Haare nach hinten und stand mit stolz vor mir. ,,Das sage ich dir nicht Hehehe." Och nööö jetzt macht er wieder so. ,,So ich muss jetzt gehen die Person wartet schon auf mich und wird bestimmt sauer wenn ich wieder zu spät komme. Also ich weiß noch nicht ob ich heute zurückkommen werde." Och nö bitte nicht wieder so ein Fangirl Tooru ging weg gab mir aber zum Schluss noch eine Umarmung. ,,Hach wie spät ist es denn ?" Ich sah auf meine Uhr, aber bemerkte das es noch gar nicht so spät ist. ,,Hmm... Ah, dann hol ich mir noch mein Lieblings Süßigkeiten." Ich lief los in den kleinen Konbini der die besten Wagashi hat die es gibt.

Ich trat in den Laden kaufte mir drei Schachteln Wagashi. Ich setzte mich im Park auf eine Bank und aß ein Wagashi. ,,Mhh... scho lecka." Ich hörte jemanden hinter mir kichern. ,,Jetzt sehen wir uns doch noch mal Amy." Ich drehte mich um während ich ein Wagashi aß. ,,Oh! Kageyama was machst du denn hier." Ich schluckte machte neben mir Platz. Kageyama setzte sich neben mich und lehnte sich an die Bank. ,,Meine Mutter hat mich zum einkaufen gedrängt und schmeckts?" Ich sah zu meiner fast lernen Wagashi schachtel. Zum Glück habe ich noch zwei ich hielt Kageyama die Schachtel. ,, Ich liebe sie! Hier Kageyama probier doch mal sie schmecken wirklich." Er wollte denk ich ablehnen doch er entschied sich doch anders. ,,Ähm... Danke." Er nahm ein Wagashi in den Mund und fing an es zu kauen. ,,Und ? Wie schmecken sie dir ? Bis jetzt kenne ich keinen der sie auch mag. Tooru sagt andauernd das sie zu süß sind, aber ich finde sie sind perfekt. Ah! Aber nur die von Konbini die anderen haben leider nicht die süße das sie brauchen." Er kicherte etwas was wirklich süß war. ,,Sie schmecken wirklich gut." Ich strahlte als Kageyama das sagte. ,,Das freut mich aber, nun willst du mit mir die anderen auch noch verputzen?" Ich holte noch die zwei anderen raus. ,,Oh ....ähm gerne, aber willst du nicht wenigstens zu Hause naschen." Ich schüttelte meinen Kopf. ,,Keine Sorge ich habe zu Hause noch zwei davon."

Wir aßen die zwei Päckchen Wagashi ich merkte das es ein wenig frisch wurde. Ich frierte ein wenig das Kageyama warscheinlich bemerkte. ,,Sollen wir nach Hause gehen?" Ich schüttelte den Kopf. Oh man ich will noch etwas mit Kageyama zusammen sein. ,,Na komm ich bringe dich nach Hause." Ich nickte etwas niedergeschlagen. Doch als ich aufstand legte sich was um meine Schultern. Kageyama hat mir seine Jacke über die Schultern gelegt. Ich glaube sogar das wir beide etwas rot um die Wangen wurden. Er begleitete mich bis zur Haustüre als wir da waren blieben wir stehen. ,,Also dann nochmals vielen Dank Amy für die Wagashi." Ich nickte ,,Kein Problem also dann Tschüss." Ohne darüber nachzudenken stellte ich mich auf die Zehenspitzen und gab Kageyama einen Kuss auf die Wange. Ich lief zur Tür machte sie auf und verschwand dahinter. ,,Nein Amy was hast du dir dabei gedacht?!" Ich lief in mein Zimmer und legte mich unter die Decke von meinem Bett. ,,Aghhhh Amy beruhige dich du kannst jetzt sowieso nichts mehr ändern." Ich war so müde das ich plötzlich eingepennt bin....

Mein König ~ Kageyama ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt