POV Tara
Ich wachte auf und sah einen schlafenden Fundy an mich gekuschelt neben mir liegen. Ein Blick aus dem Fenster verriet mir, dass wir ziemlich lange geschlafen haben mussten. Die Sonne stand schon hoch am Himmel. Ich sah wieder zu Fundy. Er war so friedlich wenn er schlief. Nicht so hyperaktiv und aufgeregt wie wenn er wach ist. Tommy und er sind sich sehr ähnlich. Ob Fundy wohl schon mit Techno verhandelt hat? Ich hoffe es. Immer noch Müde schließe ich die Augen und gebe einen Scheiß auf die Uhrzeit. Augenblicke später bin ich auch schon an Fundy gekuschelt eingeschlafen.
POV Tommy
So ein Scheißtag. Ich weiß jetzt wieso Fundy bei Tara sein darf. Techno hat es mir erklärt. Außerdem dachte Phil dass es jetzt der richtige Zeitpunkt wäre mit mir das Bienchen-Blümchen Gespräch zu führen. Ich habe geweint. Vor Scham. Wilbur hat mich ausgelacht. Idiot. Auf heute hätte ich echt verzichten können. Zu allem Überfluss blockieren Tara und Fundy auch noch seit 2 Stunden kuschelnd das Sofa. Was hat Fundy was ich nicht habe? Naja, eine Katze. Egal...
POV Wilbur
Langsam ging ich den Flur entlang zu Tommys Zimmer. Er ist schon 2 Stunden allein da drin. Als ich an Taras Zimmer vorbeikomme höre ich leises Schluchzen. Vorsichtig öffne ich die Tür und trete ein. Im dunkeln erkenne ich nur Umrisse also frage ich in den Raum: "Tommy?" "Wil?" kommt die Frage zurück. "Tommy geht es dir gut? Willst du mit mir reden?" Er liegt eingerollt auf dem Bett. Ich setze mich zu Tommy auf Taras Bett und streichle seinen Kopf wie Phil es bei mir tut wenn ich krank bin oder mich traurig fühle. "Hey Champ, was ist denn los?" ich merkte erst danach dass es so klang als wäre ich sein Dad. "Wieso Fundy? Wieso findet sie Fundy so viel bes-" "Tommy, lass es sein. Hör auf so viel darüber nachzudenken, es tut dir nur weh." Ihn leiden zu sehen tut weh, aber sich selbst noch trauriger zu machen wird ihm nicht helfen. "Aber es tut weh.." "Du kriegst das hin" "Danke Wil"
DU LIEST GERADE
Tommyinnit X Reader //Technoblades Schwester (PAUSIERT)
FanfictionFF mit Tommyinnit, Technoblade, Niki und vielen anderen//dein Name ist Tara//diese Story ist auf Deutsch//Jetzt schon mal entschuldige ich mich für Grammatik- und Rechtschreibfehler