Ich lief nach unten und suchte den Eingang.
,,Shit! Wo ist der nochmal??!Die Villa ist viel zu groß!!!.Junge,er ist da!
Man ey shit bestimmt, weil ich heute so komisch drauf war shit!!Endlich da geht es raus, Ben Wartet vor der Tür
und Mark auch.
Ich komme jetzt auf sie zu und sehe von weiten schon das sie reden. Jetzt bin ich nah genug um zuhören was sie sagen:,,Hmm?" sagte Mark ,,Seit wann kennst du Lelya eigentlich ?" Ich lies Ben nicht mal Antworten und sagte ,,Ich gebe ihm Nachhilfe!"Obwohl es kein Sinn macht ,weil er eine Stufe über mir ist.
Aber ich wollte natürlich auch nicht das er weiß das ich mit Ben zusammen bin. Ich meine beide Töchter mit den selben Typ No way. Das kann ich,ihn nicht antun.
,,A okay."sagt er ,,Und was macht er hier?"
,,Ich wollte was erklärt bekommen."Sagte Ben. Und guckte mich ernst an ich meine er wollte was erklärt bekommen, aber damit ist dies mal nicht nur Mathe gemeint.
,,Hmm na gut!" sagt er und ging.,,Hey!"sagt er und wollte mich küssen.
Aber ich wollte nicht, dass er mich küsst weil ich ein schlechtes Gewissen habe. Ich meine Leon ist immer noch oben .Also ging ich leicht zurück und schaute leicht weg und sagte ,,Ehm Mark kann uns vielleicht sehen."
,,Eigentlich nicht ."sagte Ben
,, Aber okay!" führte er fort
,,Bist du sauer?" fragte er mich und schaute mir jetzt tief in die Augen und beobachtet jede meine Zuckungen um zu wissen ob ich lüge.Ich sagte nicht und schaute ihn nur an.
,,Okay du bist sauer."
,,Ich weiß nur nicht ob das eine gute Idee ist, wenn meine Freunde von dir wissen. Ich meine mit deinem Bruder habe ich mich grade noch vertragen. Ich könnte jetzt nicht noch mehr Stress verursachen.",,Verstehest du Baby ?" fragte er mich.
,,Verstehest du Baby ? und da bei packte er ganz leicht mein Kin aber ich guckte wieder weg.
,,Alles gut?"fragte er mich nochmal.,,Ja!"sagte ich
,,Nein!!" wieder sprach er mich und sein Gesicht Ausdruck verändert sich.,,Du lügst!"
,,Ich merke es!! ,,Was ist los mit dir ?!" ,,Ist da jemand anderes?",,Stimmt das was du heute erzählt hast ? fragte er mich und ich schaute ihn fassungslos an was meint er.,,Mit den jungen!" führt er fort.
,,Welchen jungen?"
,, Also das einer du weiß schon,vor mir dran war.",,Was ?Hörst du dir beim reden eigentlich zu."
Der vor mir dran war! Äffte ich ihn nach.
,,Was soll die scheiße?" Hat es so krass an deinem Ego gekratzt? Hmmm?",,Aber was ist los mit dir? Warum rastetest du so aus ich meine ich habe eine normale Frage gestellt."
Und warum bist du so abweisend?"
Ich habe das heute Morgen schon gemerkt,auch wenn du so tust als wäre nichts. ich spüre es!",,,Du warst so anders! Ich weiß nicht,warum ich das grade sage,aber ich merke es wenn du körperlich nicht da bist." Du warst einfach nicht da.
Ich weiß nicht Leyla habe ich was falsch gemacht?Habe ich? sage es mir doch!"Hinter uns hört man Mark nach Leon rufen.
,,Wie lange bleibst du noch.Dein Vater hat mich angerufen!"
,,Leon?!"sagt er und schaut mich richtig ernst an.,,Leon?!"
,,Ja Leon!"
,,Und was macht er hier ?"
,,Und was machst du hier?" fragte ich ihn.,,Hä was Los mit dir? Leyla bist du irgendwie auf den Kopf gefallen oder so ?"
,,Was los mit dir ?"gab ich von mir,,Okay du bist heute echt komisch drauf !
Sorry das ich dir heute keine Aufmerksamkeit geschenkt habe!!",,Aber am Morgen mit mir schlafen,kannst du!"
Kam aus mir raus.,,Ich will keine Beziehung, die nur körperlich ist ich will eine die auch geistliche Funktion."
,,Geistliche,geistliche ich glaube es spuckt bei dir."
,,Hä ?" Sagte ich
,,Also für dich ist eine Beziehung nur sex ?" sagte ich
,,Hä,aber Sex gehört doch dazu." antwortet Ben
DU LIEST GERADE
❝𝐃𝐮 𝐰𝐢𝐥𝐥𝐬𝐭 𝐦𝐢𝐜𝐡 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭 ?❞
Fiksi RemajaHey ich bin Leyla, ich bin 17 Jahre alt und lebe in Yellowtail.Ich bin verliebt,verliebt in den Besten Freund meines großen Bruders. Unglaublich wie viel Drama entstehen kann, wenn man sein Herz öffnet.♥️ Ps: ab Part 7 wird es spannend !!