Im Kino haben wir uns Avengers: Age of Ultron angesehen. Als wir aus dem Kino raus gekommen sind, schaute ich auf mein Handy, ich hatte mein Handy im Kino die ganze Zeit ausgeschaltet. ,,was ist los Y/n fragte Sebastian mich gesorgt ,,Y/n!! Rede mit mir, was.ist.los?!" fragte Sebastian mich die ganze Zeit, aber ich habe nicht geanwortet, ich starte einfach nur geschockt auf mein Handy.
,,Y/n?" fragte mich Sebastian diesmal etwas ruhiger ,,was ist passiert? Rede mit mir" doch bevor Sebastian noch irgendwas sagen konnte, brach in Tränen aus und fiel auf den Boden. Sebastian kniete sich neben mich und nahm mich in den Arm und drückte mich fest ,,Hey, hey, alles gut" sagte er, doch ich beruhigte mich nicht ,,wir müssen ins Krakenhaus JETZT" sagte ich mit Tränen. Sebastian hielf mir hoch, die ganze Zeit hielt ich seine Hand.
Als wir im Auto angekommen sind machte Sebastian mir die Tür auf und hat mir rein geholfen.
~Im Krankenhaus~
Im Krankenhaus sah ich Tom und rannte sofort zu ihm, Sebastian rannte mir verwirrt hinterher.
,,TOM!! wo ist Dad?!" fragte ich Sauer und zerstört ,,Y/n, beruhig dich erstmal" ,,WIE SOLL ICH MICH BERUHRIGEN?!" fragte ich mit lauter Stimme und saß mich auf einen der Stühle.
,,Tom? Kann ich dich sprechen?" fragte Sebastian ,,Ja klar, was gibts?" ,,was ist passiert? Y/n redet nicht mit mir, sie meinte nur wir sollen in Krankenhaus kommen. Im Auto hab ich versucht mit ihr zu reden und zuberuhigen aber sie hat nichts gesagt" als Tom grade antworten wollte kam ein Artz aus einem Zimmer. Ich sprang sofort auf, Sebastian kam darauf hin sofort zu mir und nahm meine Hand.
,,sind sie Miss Evans?" fragte er mich ,,Ja bin ich, ich bin die Tochter von Chris Evans" ,,wissen sie schon was passiert ist? ,,nicht wirklich, nur dass es ein Unfall am Set gab sonst nichts" sagte ich und Sebastain sah den Artz nur verwirrt an, weil ich nicht mit ihm gesprochen habe.
Als der Artz anfing zu reden drückte ich Sebastian's Hand immer fester ,,wie sie schon sagten, es gab ein Unfall am Set, jemand hat das Seil oder so durch geschnitten, kurz nachdem alles Kontroliert worden ist, bei der Szene die gedreht werden sollte, riss das Seil und ihr Dad fiel aus ca. 5-10 metern höhe. Er hat sich 1 Bein gebrochen und 2 Rippen außerdem liegt er im Künstenlichem Koma, da er es so nicht schaffen würde" der Artz wollte grade weiter reden, aber in diesem moment fing ich zu weinen und drehte mich Sebastian und fiel in sein Arm, Sebastian gab mir ein Kuss auf die Stirn und sagte ,,Shhhh, alles gut, ich bin bei dir" in diesen moment gingen wir zur Bank die am Zimmer stand und wir saßen uns drauf.
Sebastian versuchte mich zuberuhigen auch Tom versuchte es, aber es half alles nicht. Tom hollte mir ein Wasser aber ich nahm es nicht an.
,,Tom? Ich fahre mit ihr jetzt nachhause, wenn es für dich ok ist" ,,ja mach das, sie braucht dich jetzt und ruhe braucht sie auch".
Als wir grade gehen wollten, konnte ich nicht mehr laufen, weil ich einfach zu sehr gezittert habe, und ich mich durch das Weinen nicht mehr auf andere sachen Konzentrieren konnte. Sebastian trug mich dann ins Auto und fuhr nach Hause.Zuhause versuchte mit mir zureden und mich zuberuhigen, diemal nahm ich das dann auch an.
,,Y/n, alles gut, wir sind zuhause" ,,Ich schwöre dir egal wer es getan hat, wer dieses verdammte Seil durch geschnitten hat. ICH BRINGE DIESE PERSON UM!" ,,Y/n beruhig dich!" sagte er und nahm mich in den Arm ,,Ich verstehe dich Y/n, ich hätte nicht viel anders reagiert, aber du musst dich jetzt beruhigen ok?" versuchte er mir zu sagen ,,warum sagt jeder er versteht das obwohl er niemals in dieser Sitution war?!" ,,weil ich es grade ansehen musste".
Als er das sagte sah ich ihn traurig an, doch gab mir ein Kuss auf die Stirn ,,komm ich bring dich ins Bett, es spät und die siehst einfach nur Müde aus" sagte er nahm meine Hand und führte mich ins Schlafzimmer, ich lag mich ins Bett rein Sebastian legte sich neben mich hin und nahm mich ich in den Arm.Am nächsten morgen als ich aufgestanden bin war Tom und Y/bf/n da. Als Tom mich sah rannte er auf mich zu und nahm mich in den Arm ,,wie geht es dir Y/n?" fragte er mich doch ich antwortete nicht ,,ihr gehts scheiße" antwortete Sebastian dann für mich und ich nickte einfach nur, ohne was zu sagen, ging ich zu Sebastian hin und setze mich neben ihn auf die Couch und kuschelte mich an ihn, er gab mir dann ein Kuss auf den Kopf und redete mit Tom und Y/bf/n über gestern.
_____________________________
So my friends, dass war Kapitel 6, ein etwas längeres Kaptiel, aber ich hoffe hatts gefallen. Ich hatte so viele Ideen, die meisten habe ich auch eingebaut deswegen ist das Kaptiel so lang geworden <3
DU LIEST GERADE
~Das Glück mit Mr. Stan~ ||Sebastian Stan FF||
Hayran Kurgu⚠️Sebastian ist etwas jünger in der Story⚠️(ca. 25 Jahre alt) y/n Evans, 18 jahre, lebt noch mit ihrem Dad (Chris Evans) alleine in New York, könnte sich aber bald ändern. Nachdem ihre Mutter bei einem Unfall gestorben ist, leben sie geimeinsam in N...