Y/n's pov:Ja ich kann schon alleine..
Itachi: Bist du dir sicher?
Ja..ja bin ich
Itachi: Okay dann bis morgen..
Bis morgen..
Itachi-kun und sein Vater gingen dann schon Richtung Uchiha Viertel..um ehrlich zu sein..auch wenn mein Haus in der Nähe war hatte ich trotzdem Angst.. Ah egal ich bin eh stark..
Ich hörte ein Geräusch!! Was ist das?!
Ich drehte mich um und.. ahh nur ein Hund..
Du hast mich erschrocken kleiner was machst du denn hier so spät? Hast du dich verlaufen?
Was hast du da im Mund? Warte ist das nicht..
Die Kette von meinem Großvater? Aber sie muss doch bei Tsunade sein..
HEY WARTE!!
Der Hund lief von mir Richtung Wald weg..
oh nein was soll ich machen?? Soll ich..
Egal vielleicht ist Tsunade etwas passiert!!
Warte auf mich!!
Ich verfolgte den Hund als er auf einmal gestoppt hat. Es war mitten im Wald..es war sehr dunkel...
Hey kleiner..wo hast du diese Kette gefunden?
?: Sehr Brav na-san du hast es geschafft sie hierherzubringen.
Was?! Wer ist das?!
Er seid ihr?!
Da war eine Gruppe von ungefähr 8 Personen sie schauten alle zu mir her..
Was wollt ihr von mir?!
?: Ist das nicht offensichtlich? Sagte ein etwas älteres Mädchen.
?: Du bist das Enkelkind vom ersten Hokage. Man kann dich für eine große Summe Geld verkaufen..oder..dein Chakra aussagen.
Was?! Nein bitte..
Danach haben die mir etwas gegeben so wie eine Spritze..mir wurde schwindelig aber ich wurde nicht bewusstlos..sie nahmen mich ins Arm als uns jemand angegriffen hat.
?: LASST SIE SOFORT LOS!
Diese Stimme..ist das nicht..Itachi-kun?
Ich schaute um zu sehen wer es ist und..es war wirklich Itachi-kun..ich bin so glücklich..
Er ist gekommen um mich zu retten..
Sie haben angefangen zu kämpfen und sie waren stärker als er..
Sie haben ihn besiegt und nun lag Itachi-kun am Boden...er soll mich nicht retten..er soll gehen und einfach sein Leben leben..
Sie nahmen mich und rannten los als Itachi-kun auch noch aufstand..
Itachi: Y/n halte aus!!!
Er rannte zu mir schaffte es aber nicht..sie waren zu schnell..er schmiss..eine Katze zu mir?
Itachi: NIMM SIE BITTE MIT SO KANN ICH DICH FINDEN!!!
Ich hielt die Katze fest und sah Itachi-kun wie er zusammengebrochen ist..ich muss ihm helfen aber..
WARUM MUSS DAS GENAU MIR PASSIEREN?!
LASST MICH LOS!!!
?: Klappe du Göre..
Kurz nachdem spürte ich ein Schlag auf meinem Hinterkopf und verlor daneben auch mein Bewusstsein..Ich wachte in einem dunklen Raum auf..keiner war da..ich stand auf um zu sehen wo ich bin..ich glaube ich habe ein Fenster angefasst..tatsächlich..es ist ein Fenster..ich machte das Fenster auf und es war Tag..auf einmal war alles so hell und..es sah nicht mal schlimm aus.Ich sah ein Zettel am Tisch..da stand das ich noch eine weile hierbleibe bis..o-orochimaru bereit ist.. was soll das bedeuten?!
Orochimaru ist doch..was soll ich machen?!
Ich habe angefangen sehr schwer Luft zu kriegen aber nach einpaar Minuten habe ich mich beruhigt..
Okay ich schau mal nach wo ich überhaupt bin.
Es war nur ein rundes Zimmer mit einer Küche Bett und noch paar Sachen aber..es sieht sehr gemütlich aus. Ich glaube ich bin in einen Turm..war ja klar..
Ich darf ja nicht raus gehen.. ah was solls jetzt kann ich nur noch..warte mal.. WO IST DIE KATZE?!
Ich suchte nach der Katze konnte sie aber nicht finden..aber dann sah ich noch zum Schrank und da war sie.. Ah da bist du also..ich nahm die Katze und umarmte sie..du riehst nach Itachi-kun..was macht er jetzt? Ich hoffe das er okay ist.. Huh? Was ist das?
Um den Hals der Katze war eine Blumenkette oder auch eine Blumenkrone..ich nahm es und stellte es mir auf den Kopf..es passte perfekt..ob es wohl Absicht war..diese Blumenkrone war von den Lilien gemacht..meine Lieblingsblumen..ich hoffe ich komm da schnell raus..*vier Jahre später*
Heute ist mein Geburtstag yayyy..ich bin schon vier Jahre hier und es ist eigentlich nicht so schlimm hier zu sein..ich tue paar Bücher lesen oder Backen,Zeichnen,singen,tanzen,trainieren..alles mögliche..diese Personen die mich entführt haben sind auch nicht so schlecht..sie bringen mir immer Farben mit.Aber..ob die aus Konoha nach mir suchen..vier Jahre sind vergangen und sie haben mich noch nicht gefunden..ob Itachi-kun vielleicht..auch mal an mich denkt..das kann ich jetzt nur hoffen..bis jetzt sind er und Izumi-chan bestimmt schon zusammen..natürlich..
❤️ Hallo!!! Ich hoffe dieses Kapitel hat euch gefallen..ich versuche es wirklich interessant zu machen aber leider habe ich nicht so viel Zeit wegen Schule..❤️