„Boss wir haben alles durchsucht..."

132 4 0
                                    

Jane's POV:
Vor mir tauchte ernsthaft Cole in Uniform auf. Was zur fucking Hölle macht er hier und warum trägt er Uniform so wie alle anderen Wachen auf diesem Grundstück ?
Als er mich sah riss er seine Augen für und lief mit schnellen Schritten zu mir.

„Omg Jane was machst du hier ?" fragte er besorgt, ich stand einfach nur da und guckte ihn an. Ist er deswegen abgehauen um bei Massimo zu arbeiten ? „Das gleiche könnte ich dich fragen Cole und was hast du da an ?" fragte ich verwirrt zurück. Mein Kopf kommt gerade garnicht hinterher.

„Das ist eine lange Geschichte aber um es kurz und knapp zu sagen, Massimo wollte das ich kündige und bei ihm anfange hätte ich es nicht gemacht hätte er dir etwas angetan" WOW ! Also wenn das stimmt dann hab ich mich gründlich in Massimo getäuscht aber das heißt auch das Cole eigentlich garnicht gehen wollte sondern gezwungen wurde.

*Super Einstein du hast ja doch paar Gehirnzellen die Funktionieren ich bin beeindruckt. Mal ehrlich das hätte man sich auch denken können das irgendwas komisch ist*

Danke für die Freundlichkeit innere Stimme ich hab dich auch lieb.

„Du wolltest garnicht kündigen und weg gehen ?" ich brauche seine Bestätigung nur so kann ich weiter überlegen was ich mache denn wenn Massimo mich bei dem Punkt schon angelogen und hintergangen hat dann bestimmt auch bei anderen Dingen.

„Ja eigentlich wollte ich für dich nach deinem Tumor da sein aber Massimo kam und meinte das ich alles beenden soll und naja das was dir Tyson gesagt hat war nur eine Ausrede damit du kein Verdacht schöpfst" erklärte er. Ich hab ein Plan ! Dieser scheiß Typ Massimo wird seine Strafe bekommen indem ich ihn einfach ignoriere und einfach nur scheiße baue. Ob ich überleben werde ? Wahrscheinlich nicht aber das ist es mir werd.

„Ich bin froh dich wieder zu sehen Cole aber ich muss jetzt los meine Pläne haben sich gerade geändert" ich lief los und rannte zum Haus, drin angekommen lief ich in Massimos Büro um zu gucken ob er da ist.

„MASSIMO !" schrie ich als ich merkte das er nicht im Haus war... Fuck er hat ja gesagt er ist garnicht zuhause... okay dann machen wir es anders. Ich rannte durchs Haus und suchte einer seiner Männer und nach gefühlten Stunden fand ich jemanden.

„Hey du da kannst du mir helfen ?" ich war so aus der puste das ich mich erstmal an der Wand festhalten musste um nicht umzukippen.
Dieses Haus ist so groß da könnte man glatt eine Marathonstrecke draus machen.

„Hey kleine alles gut ?" seine Stimme war raus und ziemlich männlich und als ich ihm in die Augen sah bekam ich ein bisschen angst... warum ? Nun ja er hatte so eine komische Ausstrahlung die mir Angst machte ich kann es nicht wirklich beschreiben ist einfach so.

„Ja du musst mir sagen wo Massimo ist ! Und wenn du es nicht so weißt dann guck an den Trackingchips nach ich muss zu ihm so schnell es geht !" ich wusste nicht mal ob Massimo seine Autos mit Trackingchips ausgestattet hat aber ich ging mal ganz stark davon aus denn jeder der so ein Mafia scheiß macht hat sowas, keiner lässt sein Auto einfach so ohne Sicherheit irgendwo stehen.

„Sorry süße aber das darf ich nicht sowas ist streng untersagt wenn ich es machen würde mich Massimo umbringen" lachte er also schön wenn du Spasst mir nicht helfen willst dann mach ich es eben alleine. Ohne noch ein Wort zu sagen rannte ich wieder ins Haus und suchte die ganzen Autoschlüssel letztendlich fand ich sie in seinem Büro unter dem Tisch.

Mein Plan war jetzt mir ein Auto zu schnappen und einfach weg zu fahren am besten wieder nach New York oder nach Connecticut zu Addison, ich hab sie lange nicht mehr gesehen und ich glaube sie würde sich freuen und es wären nur 2 Stunden glaub ich also warum nicht ?

Ich rannte wieder raus und schnappte mir sein Maserati der in einem schönen Königsblau lackiert war.

Also eins muss ich den reichen schon lassen ein guten Geschmack haben sie definitiv aber ihr Charakter ist meist in der Kanalisation

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Also eins muss ich den reichen schon lassen ein guten Geschmack haben sie definitiv aber ihr Charakter ist meist in der Kanalisation.

*Während der Fahrt*
Wenn ihr euch jetzt denkt‚ man ist die dumm die hat nicht mal ihre Sachen mitgenommen dann kann ich euch beruhigen an die hab ich natürlich gedacht ;) Ich war inzwischen eine Stunde unterwegs und hab mich dazu entschieden erstmal wieder nach New York zu fahren und dann werde ich ein Abstecher in Connecticut machen.

Tyson's POV:
Angekommen in Westchester County fuhr mich mein Fahrer zu den teueren Villen wo sicherlich auch Massimos Haus stehen wird. Ach übrigens sein Nachname ist Sadrano und sein Zweitname ist Alexandro also Massimo Alexandro Sadrano. Woher ich das weiß ? ich hab mir seine Akte während der Fahrt durchgelesen.

Nach 1 Stunde durch die Gegend fahren checkte ich das Namensschild vom Haus und wer hätte es gedacht... Sadrano !
ich hab tatsächlich sein Haus gefunden naja gut war ja nicht wirklich schwer.

*Drei Stunden später*
Tja man kann ja sagen was man will aber ich bin einfach der beste.

*selbstverliebes Arschloch !*

Jaja danke ich dich auch :) Also zur Erklärung warum ich mich gerade für den größten halte, ich und meine Männer sind gerade auf Massimos Grundstück und suchen alles ab. Ich suchte nach deinem Wixxer, ihr wisst schon fängt mit M an und endet mit o aber er war scheinbar garnicht hier.

„Boss wir haben alles durchsucht aber es gibt keine Spur von ihr und wir finden auch keine Sachen also entweder er hat sie nicht her gebracht oder sie hat es geschafft zu entkommen" erzählte mir einer meiner Männer. Wenn Jane es wirklich geschafft hat zu entkommen wo ist sie dann hin ? Und wie ist sie weggekommen? Zu Fuß... nein da kommt sie nicht weit.

„Hab ihr seine Autos geprüft ?" alle schütteln ihren Kopf „Dann tut das sofort und lasst euch nicht erwischen !" alle Männer setzten sich in Bewegung und gingen zur Garage.

Eine weitere Stunde ist vergangen und so langsam müssen wir hier weg denn wenn Massimo kommt haben wir ein Problem. Wir wissen jetzt aber auf jeden Fall das ein Auto aus seiner Reihe fehlt und ich denke mal das sich Jane den Wagen geschnappt hat so wie sie es früher bei mir gemacht hat.

„Kommt Jungs wir hauen ab wir fahren wieder zurück nach New York und untersuchen da alles gründlich !" wir gingen zu unseren Autos und fuhren wieder Richtung Autobahn. Ich denke mal Jane ist wieder nach New York gefahren oder vielleicht sogar zu ihrer besten Freundin... wie hieß sie nochmal ? A... Aid-... ne... Addison genau so war ihr Name.

Jane's POV:
Gott ich bin echt tot ich bin jetzt lang genug gefahren und muss aus diesem Auto raus. Eigentlich eine dumme Idee aber ich parke vor Tyson's Villa und lief zur Haustür, ich brauche jemanden bei dem ich schlafen kann klar wird er mich nicht bei sich haben wollen aber ein Versuch ist es wert. Nach 5 mal klingeln ist nichts passiert keiner hat aufgemacht und mir vielen schon die Augen zu also legte ich mich auf die kalte Steintreppe und schlief auf mysteriöse weise ein.
—————————————————————————————————
So ihr Schnecken hier ein neues Kapitel für euch ich hoffe es gefällt euch.
Hab euch lieb ❤️

Wörter:1206

New Yorks Mafia Boss Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt