Pov Izuku
Kacchan schlief kurze Zeit ein. Meine Mutter kam kurze Zeit rein. "Izu-" ich schaute sie an. "Kannst du ihn wecken? Ich muss mit dir reden" sagte sie. Ich versuchte Kacchan zu wecken. Er wachte auf. "Meine Mutter will kurz mit mir reden." Sagte ich. Er stand auf. Ich ging aus meinem Zimmer.
"Izuku..." "ist es was ernstes?" "Wir müssen umziehen..." sagte sie. "W-was?!" Ich war geschockt. "Ich kann mir die Miete nicht leisten..." ich schaute sie verständlich an. "Kann ich hir bleiben?..." Fragte ich vorsichtig. "Bist du dir sicher?" Fragte sie. "Ja!" Sie nickte nur. "Ich überweise dir jeden Monat Geld!" Sagte sie. Ich schüttelte den Kopf. "Ich suche mir einen Job" sagte ich. Ich drückte ihr einen Kuss auf die stirn, und ging wider in mein Zimmer. Ging wider zu Kacchan. Er Kuschelte sich an mich. Ich streichelte seine Haare.
~Nächster Tag~
Ich ging Normal zur Schule, als ich ein Bild von Kacchan auf dem Boden fand! Was zum?! Ich suchte noch mehr! Diesmal fand ich ein Bild von mir! Ich sah leichte Fuß Spuren. Ich folgte ihnen. Ich fand Todoroki! "SAG MAL GEHT'S NOCH?!" Er zuckte. Ich brachte seine Nase zum Bluten. Ich ging gemütlich zur Schule. Dort traf ich auf Kacchan. "Deku!" Er rannte auf mich zu, und sprang förmlich auf mich! Alle schaute Kacchan komisch an. Ich lachte nur. Wir gingen zusammen in die Klasse. "So liebe Schüler, ihr bekommt einen neuen Schüler! Er bleibt für ungefähr 2 Monate, dann ist er wider weg." Sage Herr Aizawa. Ein Junge mit Hellblauen Haaren kam rein. Er hatte rote Augen, und Hellblaue Haare. Sommersprosen waren auch dabei. "Hi! Ich bin Yu! Yu Tanakano! Ich bin wie man merkt ein Werwolf!" Er setzte sich hinter mich. "Psssst!" Ich drehte mich um. "Wie heißt du???" Fragte er. "Izuku Midoriya" sagte ich. Ich drehte mich wider um. In der Pause setzte sich Tanakano zu uns. Kacchan nervte es abgrundtief! Tanakanos Schwanz wedelte die ganze Zeit. "Ist was?" Fragte Kacchan genervt. "Kann ich mit kuscheln?" Fragte Yu! "Nein!" Sagte ich wütend. Er zuckte. "Aber ich will zu dir!" Jamerte er. "Pech" sagte Kacchan. Kirishima kam. "Stör die beiden mal lieber nicht. Izuku bricht jedem irgendwas, sobald was seinem Werwolf passiert." Sagte Kirishima. Yu war geschockt. "Das will ich testen!" Er ging auf Kacchan zu. Er streichelte seine Ohren! Ich schlug ihn weg. Er beschwerte sich die Nase. "Aua!" "Ich habe es dir gesagt!" Sagte Kirishima. Yu stand auf. Er ging wieder zu Kacchan. Er streichelte Kacchans tail (habe kein bock auf falsch Denker weshalb ich tail und nd Schwanz schreibe). Ich stand auf, und presste Yu gegen die Wand. Aus seinem Mund kam Blut. Ich ließ ihn fallen. Ich setzte mich wider zu Kacchan, der mir nur einen Kuss auf die wange gab. "Hör auf ihn zu provozieren!" Beklagte sich Kirishima. Jetzt kam auch noch Todoroki! "Was macht Yu?" Fragte Todoroki. "Er provoziert Midoriya!" "Und wie?" Fragte Todoroki. Kirishima schaute kurz auf Kacchan, und Todoroki verstand. Er ging auf Yu zu. "Bist du noch bei Sinnen?! Du stürzt dich in den eigenen Tod!" Sagte Todoroki, und packte Yu am Ohr. Kacchan umarmte mich. Ich war ein bisschen zu sauer um zu Kuscheln. "Was habt ihr alle?! Midoriya würde keiner fliege was zur leide tuen!" "Vertrau mir, das ist selbstmord was du da machst!" "Wie genau kannst du sowas wissen?"
Pov Shoto
Ich wusste ja, daß Neue Schüler dumm sind, aber so dumm? Dass sie nichtmal auf Vampire hören? "Ich habe es erlebt! Ich bin ein Vampir, ich bekomme davon nur Narben!" Yu wollte aber unbedingt weiter provozieren! Er ging auf Bakugo zu, und nahm einfach so seine Hand! Er ist zu 100% dumm!
DU LIEST GERADE
Der Neuer Vampir//Dekubaku// German/ Deutsch//
Fanfic//Der Neue Vampir// Ich erkläre jz erstmal wie was ist! Also ist gibt einmal Werwolf, Vampir und Mensch. Vampir: Nur ungefähr 10% der Bevölkerung ist ein Vampire. Die Vampire gelten als sehr Dominat. Wenn ein Vampir sich Verliebt, hat es das Verlan...