Es ist 6:45 am Montagmorgen und ein Wecker klingelt , wobei eine Person geweckt wird die sofort versucht den Wecker auszuschalten. Eine Hand schlägt förmlich nach dem Wecker bis er endlich aufhört zu piepen und bleibt auf dem Wecker für kurze Zeit liegen bis sie schließlich weggezogen wird. Jack der von seinem Wecker aufgeweckt wurde stützt sich leicht auf seinem Bett ab und gähnt:"Ich hasse Montag" , denkt er sich und steht auf. Er geht rüber zu seiner Zimmertür und öffnet diese ,geht aus seinem Zimmer raus auf den Flur und den Flur entlang bis er an der Treppe ankommt und hinunter geht. Er gähnt ein weiteres mal und kommt unten an wo er sofort begrüßt wird:"Guten Morgen" , sagt seine Mutter lächelnd ,worauf er kurz mit :" Morgen" ,antwortet und danach in die Küche geht. "Na der ist ja gut drauf!" , denkt sich seine Mutter und geht mit in die Küche.Er geht in der Küche an einen Schrank wo er sich Müsli und eine Schüssel rausholt und an eine Schublade wo er sich einen Löffel rausholt und dabei nach der Milch sucht :" Mom weißt du wo die Milch ist?" , fragt er und wartet auf eine Antwort. "Ja die müsste doch im Kühlschrank sein so wie immer" ,antwortet und steht dirket neben ihm. Jack zuckt leicht zusammen und schaut seine Mutter an:" Du musst mir nicht ins Ohr schreien Mom" ,sagt er zu ihr :" Mach ich doch garnicht ich mach dich nur wach mehr nicht" ,antwortet sie und geht von ihm weg an einen Schrank."Und bist du aufgeregt?Du kommst ja heute in deine neue Klasse" , fragt sie.Jack sieht seine Mutter kurz an und antwortet:" Warum sollte ich aufgeregt sein es werden bestimmt wieder nur Vollidioten in der neuen Klasse sein die sich versuchen mit mir anzulegen...und das wird echt langweilig ständig zu gewinnnen".Seine Mutter sieht ihn an und seufzt :"Ja da würde man sich wirklich nicht freuen wenn man nur genervt wird" , antwortet sie mit einem etwas traurigem Unterton.Jack schaut kurz seine Mutter an ,holt sich dann die Milch aus dem Kühlschrank und geht dann samt dem Müsli an den Küchentisch und stellt seine Sachen ab:" Mach dir mal keine Sorgen Mom das wird irgendwann noch" , sagt er ihr in einem nettem Ton und setzt sich danach an den Tisch.Sie sieht ihn kurz an und dreht sich danm von ihm weg:"Na hoffen wir das mal", denkt sie sich nur und öffnet endlich den Schrank an den sie vorher gegangen ist.Jack schüttet sich sein Müsli und die Milch in die Schüssel und isst sein Müsli.
Ein paar Minuten später sieht man ihn wieder wie er auf dem Weg zur Schule ist und schon genervt von den ganzen Blicken der Leute ist.Jack hat Blonde, bis zum Hals gehende, Haare die er hinten zusammengebunden hat und an den Seiten runter gehen , dazu hat er noch blaue Augen und das was dem ganzen den Schliff gibt ist seine Größe.Er denkt sich immer er wäre sehr groß ist es aber nicht wirklich.Er ist im Gegensatz zu vielen anderen Menschen klein, mit seinen stolzen 1,67 sieht man ihm nicht an was er drauf hat.Er läuft seinen neuen Schulweg und wird sofort von vielen Schülern ,die ebenfalls auf ihrem Weg zur Schule sind , angeguckt, etwas was Jack nervt."Na toll und sofort werde ich angestarrt" , denkt er sich und geht einfach weiter.Nach einigen Minuten kommt er am Eingang der Schule an wo er wieder mit komischen Blicken betrachtet wird und man hier und da einwenig Getuschel hören kann: " Wer ist das den? Ist der neu?.Stand der nichtmal in der Zeitung wegen irgendeinem Vorfall in einer anderen Stadt...". Dann sagt ein Mädchen folgendes und das Laut:" Der sieht ja komisch aus der Typ da" , und versucht damit ihn zu provozieren.Jack ,der aber schon genervt genug ist, antwortet auf das Mädchen welches laut über ihn redet:" Ja sowie du aussiehst kein Wunder das du denkst das andere komisch aussehen ,das Tolle ist das du die bist die komisch aussieht" , sagt er laut worauf hin das Mädchen beleidigt reagiert:" Das kannst du doch nicht sagen das wirst du bereuen?!" , brüllt sie ihm hinterher woraufhin er reagiert:" Ich habe noch nie in meinem Leben etwas bereut" ,ruft er ihr zu und geht weiter bis hin zum Schulgebäude.
Einwenig später sitzt er im Klassenzimmer und wartet darauf das der Unterricht beginnt: "Die brauch aber lange die Lehrerin" , sagt er sich selbst und schaut dabei zur Klassenzimmertür rüber und wartet nur darauf das sich die Tür öffnet und die Lehrerin reinkommt.Ein paar Minuten später öffnet sich die Tür und es kommt die Lehrerin rein und im Schnellschritt nach vorne an die Tafel geht:" Tut mir leid das ich zuspät bin liebe Schüler ich wahhh" , sie rutscht wegen dem Glattem Boden und ihren Glatten Schuhen aus ,wobei einige Bücher aus ihrer Tasche fallen und sie am Boden hockt:"Oh man nicht schon wieder warum passiert mir das immer" , versucht nach einem ihrer Bücher und sieht wie Jack vor ihr auf den Knien hockt und ihr hilft die Bücher einzusammeln und sieht ihn nur etwas verwundert an:"Mhm...?" ,denkt sie sich und guckt ihm immernoch verwundert zu.Er sammelt alle Bücher ein und hält ihr die Bücher hin:"Hier ihre Bücher".Sie schaut ihn an und antwortet:"Ähh...Dankeschön" ,ist verwirrt wegen der Situation und nimmt die Bücher einfach entgegen:"Danke sehr freundlich" , sagt sie zu ihm ,steht auf und klopft ihre Hose ab."Kein Ding" , antwortet Jack und steht selbst auch auf um wieder zurück an seinen Platz zu gehen.Die Lehrerin steht noch für einen kurzen Moment da und geht dann nach vorne an die Tafel und stellt sich an die Tafel:"So liebe Schüler würdet ihr euch bitte setzen" ,klatscht dabei einmal kurz und schaut in die Runde:"So ich bin eure neue Klassenlehrerin Frau Johnson" ;sagt sie während sie sich zur Tafel dreht und ihren Namen an die Tafel schreibt:"Es würde mich freuen euch alle einmal kurz kennenzulernen in dem ihr euch vorstellt...mit wem fangen wir den an?" , schaut über die Klasse und sucht sich einen Jungen aus der vorderen Reihe raus:"Würdest du vielleicht bitte anfangen?".Der Junge den sie anguckt nickt kurz ,steht auf und geht nach vorne an die Tafel und dreht sich zur Klasse:"Mein Name ist Thomson Greyback , ich bin 16 Jahre alt und neu hier in der Klasse.Ich hoffe wir alle können uns gut mit einander anfreunden" ,sagt er mit einem Grinsem auf dem Gesicht."Dankeschön Thomson und jetzt such dir jemanden aus der sich als nächtes vorstellen soll" ,sagt sie zu Thomson und wartet darauf das er sich jemanden aussucht."Hm...ich nehme...dich" ,sagt er und zeigt auf Jack:"Stell du dich als nächstes vor", fügt er hinzu.Jack sieht Thomson an ,steht auf und geht nach vorne an die Tafel während Thomson zurück an seinen Platz geht.Als er an der Tafel ist dreht er sich zur Klasse und betrachtet sie kurz:" Mein Name ist Jack-Mike-Crimson und bin 17 Jahre alt mein Spitzname ist Mikey das liegt an meinem Zwischemnamen Mike,falls ihr mich so nennen wollt dürft ihr das".Frau Johnson sieht ihn an und hatte erwartet das er sowas wie:"Schön euch alle kennenzulernen" sagt ,aber sagt nichts dazu:"Dankschön Jack, jetzt such dir jemanden aus der sich vorstellen soll".Jack schaut über die Klasse und sucht sich einen Jungen aus der für ihn interesannt aussieht:" Ich nehme dich da drüben" , zeigt auf den Jungen und wartet vorne auf ihn.Der Junge steht auf und geht nach vorne an die Tafel und fängt an sich vorzustellen obwohl Jack noch an der Tafel steht:"Mein Name Tyron Anderson ,ich bin 16 Jahre alt und das war alles" ,sagt er stumpf und sucht sich irgendeneine Person aus der Klasse aus und setzt sich genauso wie Jack sich wieder hinsetzt.Die Lehrerin ist etwas vewirrt ,aber fährt fort:" So dann die nächsten bitte"
Eine Stunde später endet der Unterricht und Jack packt seine Sachen zusammen um zu gehen wird aber aufgehalten. Tyron und Thomson stehen vor ihm und sehen ihn an."Was wollt ihr?" ,fragt er die beiden ruhig.Die beiden schauen sich kurz an und schauen ihn wieder an: "Wir wollten mal mit dir reden". Jack sieht die beiden etwas verwundert an und nickt einfach:"Ok schießt los" ,sagt er gelassen."Wir wollten dich fragen ob du einwenig mir uns Abhängen willst du siehst gechillt aus und da dachten wir uns vielleicht könnte man ja einwenig reden" ,sagt Thomson energisch.Jack guckt ihn kurz an und nickt:"Klar gerne doch warum nicht.",antwortet er und bleibt sitzen."Sag mal war das mit dem Mikey ernst gemeint?" ,fragt Tyron neugierig."Klar war das ernst gemeint seh ich so aus als ob ich dich auf den Arm nehmen würde?" ,antwortet er und sieht ihn an:"Ist was damit?"."Nein alles okay" , antwortet Thomson:" Ich dachte das wäre einfach nur ein Scherz von dir mehr nicht" ,fügt er noch hinzu."Wunder dich nicht Thomson ist einfach nur sehr neugierig" ,sagt Tyron."Okay?" ,sagt er verwirrt und packt seine Sachen ein.Tyron sieht ihm zu und fragt:"Willst du schon gehen?"."Ja es ist Schulschluss und ich muss noch was erledigen" ,sagt er während er seine Schultasche schließt:"Und außerdem können wir ja auch morgen wieder einwenig abhängen".Thomson guckt ihn kurz an und sagt dann nett lächelnd:" Dann bis morgen Jack" ,und hält ihm seine Hand hin.Jack zögert erst für einen Moment schlägt dann aber doch ein:"Dann bis Morgen Jungs" ,sagt er mit einem Grinsen ,steht auf und geht. Tyron und Thomson, die ihm hinterher schauen ,gucken sich an und machen sich dann selber auf den Nachhauseweg.
Einwenig später ist Jack vor seiner Haustür und schließt sie auf:"Na die beiden waren ja mal komisch drauf...aber egal das kann ja mal vorkommen" ,denkt er während er die Haustür öffnet und das Haus betritt."Ich bin wieder da!" , ruft er einmal laut und geht dann auf den dirketen Weg nach oben in sein Zimmer.Genau in dem Moment kommt seine Mutter aus der Küche und will ihn begrüßen ,aber sieht wie er sofort nach oben geht und seufzt:"Seit dem Vorfall von vor 2 Jahren hat er sich stark verändert..." ,denkt sie sich traurig und geht wieder in die Küche.Jack kommt oben an seiner Zimmertür an und geht in sein Zimmer rein.Er wirft seine Schultasche in die ecke neben seinem Bett und setzt sich sofort an seinen Schreibtisch und schaltet sein Tablett ein was bereits auf dem Tisch liegt."Na dann geht es mal weiter mit dem Desigen der Uniformen" ,denkt er sich und öffnet eine Designing App auf seinem Tablett ,nimmt sich einen Stift womit er auf dem Tablett zeichnen kann und zeichent an einer Art Umhang.
Das ist das erste Kapitel der Geschichte des Eiskalten Retters ich hoffe es gefällt euch.Schreibt mir gerne Verbesserungsvorscläge und ihr könnt euch auf das zweite Kapitel freuen :D
DU LIEST GERADE
Der Eiskalte Retter
ActionDas ist nur der Anfang Leute... Leute dies ist eine Geschichte die von dem Anime Tokyo Revengers zum teil abgewandelt ist ,also würde ich die Leser bitten sich nicht darüber aufzuregen Vielen Dank