Part 7

505 28 7
                                    

"Sapnap, du musst mit ihm reden!" Meckerte er mich ein wenig an. "Nein. Ich will nicht mit ihm reden, Punkt!" - "Du musst aber-"

Bevor zu ende sprach legte ich auf. Ich will nicht mit Dream reden, das was er gesagt hat, tat so weh. Aber vielleicht meinte er es ja wirklich nicht so? Vielleicht hat Karl ja Recht und ich sollte mit ihm reden..Vielleicht habe ich ja auch über-reagiert? Ja, bestimmt. Weil eigentlich hat Dream doch recht, ich darf nicht Eifersüchtig sein. Wir sind nur Freunde... Wir sind nur...Freunde...
Aua, Aua, Aua. Ich will nicht nur mit ihm Freunde sein, meine Güte. Ich stand auf und atmete tief ein und aus. Ich sollte wirklich mit ihm reden! Ich lief mit schnellen Schritten zu uns nach Hause. Als ich an kam, blieb ich eine Weile vor der Türe stehen. Ich überlegte kurz. Will ich jetzt wirklich mit ihm reden? Ja, ja das will ich! Ich kramte meinen Schlüssel raus und öffnete die Türe. Als ich rein ging, sah ich einen etwas verweinten Dream, der ziemlich besorgt aussah.

"SAPNAP!!" Schrie er direkt. "ES TUT MIR LEID! ICH- ICH WOLLTE DAS NICHT SAGEN! ICH WEISS AUCH NICHT. ES TUT MIR LEIDN!" Seine Tränen liefen und er sah auf den Boden. "Ich hab verkackt oder?" Fragte er mich leise. "Es- Es tat weh was du gesagt hast. Tut mir leid das ich direkt weg gerannt bin." Ich ging näher an ihm und zog ihn in meine Arme und direkt erwiderte er die Umarmung feste.

"Ich liebe dich Sapnap. Nur dich." Flüsterte er leise in mein Ohr hinein. "Ich liebe dich auch." Antwortete ich leicht lächelnd. Er löste sich leicht von mir und legte seine Hände leicht auf meine Hüfte. Ich er atmete tief ein und aus.

"Ich wollt dich was Fragen. Sapnap, willst du mein Boyfriend sein?"

Fortsetzung Folgt.
————————————
Hallöchen. Ich hoffe euch hat der Part gefallen! Ich weiß er ist ziemlich Kurz, aber ich hab das während einer Mathe Arbeit geschrieben und uh yeah. Wie immer, sagt mir wenn es Rechtschreibfehler gibt! Bye.

Dreamnap - Dream x SapnapWo Geschichten leben. Entdecke jetzt