Gähnend sah ich Mum an und sie hob eine Augenbraue und sah mich abwartend an "Ja?" sie verdrehte die Augen "Ob du nach der Uni ins Büro kommen kannst habe ich gefragt" ich nickte langsam "Kann ich machen" sie hob auch die andere "Alles Okay Chris?" ich hob eine Hand "Ja nur mega mies geschlafen Mum" sie entspannte sich "Alex erklärt dir heute alles was du wissen und beachten musst" sie sah auf ihre Tasse "Mum?" sie sah mich an "Kann es sein das du neidisch bist?" sie lief rot an und sah weg "Nein" ich grinste Leicht "Sicher?" sie räusperte sich und stand auf was mich leise lachen ließ "Wir sehen uns später" sie küsste meine Wange und verließ das Haus. ich streckte mich und nahm meinen Rucksack. Ich hätte einfach im Büro anfangen sollen.
Sam sah mich schmollend an "Was?" Penelope lachte auf "Du hörst absolut nicht zu" Tibs sah mich besorgt an "du siehst auch echt scheiße aus Alter" ich hob die Hände "Beruhigt euch Mal ich hab nur schlecht geschlafen ich geh nicht gleich drauf" Mein Körper entspannte sich schlagartig und schon lagen ihre Arme um mich "Warum streiten wir diesmal" ich legte meine Hände auf ihre "Sie sind schockiert weil ich müde bin" sie hob eine Augenbraue "du brauchst Schlaf?" ich zuckte mit der Schulter "sieht so aus" ich gähnte und rieb mir den Nacken "Da bin ich dabei meiner bringt mich um" maulte Toni und Sam hob eine Augenbraue "Hey Tons Frage wann bist du ins Bett?" sie sah auf dachte nach "ich hab lange mit meiner Mutter telefoniert so gegen 3" Penelope sah uns lange an "Alex jammert doch Jamie immer an wenn sie nicht genug schläft oder?" wir nickten "kann es sein das du durch sie Energie tankst?" ich sah Toni an und sie mich "das wäre zu schräg" meinte ich und Tibs lachte "Klar weil die Bindung ja nicht schräg ist oder so". Die erste Frage die ich Alex Stellen werde. Toni sah runter "Tut mir leid Chris" ich seufzte "wenn das stimmt geh ich mich erhängen" Sam lachte auf "Schwierig" bedauerlicherweise.
Ich kämpfte mich durch den Tag und fuhr in die Tiefgarage der Organisation. ich schloss kurz die Augen. Ich hoffe Alex kann meine Fragen alle beantworten. ich klopfte an die Tür der Spezialeinheit und Alex machte auf. "Wie fühlst du dich?" ich ging an ihr vorbei "Du meinst außer wie von einem Bus überfahren?" sie sah mich kurz an und fuhr sich durch die Haare "Du musst schlafen so tankst du Energie auf jedoch durch die Bindung mit Toni bekommst du 90 Prozent von ihr das heißt ist sie im Arsch bist du es" also doch ich sah runter "Sie ist um drei schlafen gegangen und das sehr schlecht" sie nickte "das ist die Hürde die sie meistern muss auch das mit den Schmerzen" ich sah sie an "wie fühlt sich ein Bruch der Bindung an?" die Worte verließen meinen Mund Ehe ich darüber nachdenken konnte und bereute sie sofort. sie sah weg, ich Idiot, sie leckte sich die Lippen "Nunja es fühlt sich so an als ob du zerbrichst es ist schwer zu erklären" ich schluckte leise "Als ob man stirbt?" fragte ich vorsichtig und sie nickte "so ungefähr" sie schob mich in einen Trainingsraum. Sie zog die Jacke aus und ich tat es ihr gleich. "Schreib Toni das die nächste Stunde unangenehm wird" ich zog mein Handy raus und schrieb ihr das. Alex nahm eine Pistole und gab sie mir "Du hast sie geerbt das heißt ich will herausfinden ob du etwas kannst was ich nicht kann" ich nickte "das heißt auch wenn dir etwas seltsames passiert was ich dir nicht gezeigt habe rede mit mir okay?" ich nickte erneut "Gut Schieß dir in die Hand" ich setzte die Waffe an und atmete tief durch und drückte ab. es tat kurz weh und ich sah der Wunde dabei zu wie sie sich schloss "Nun mir" sie hielt mir ihre Hand hin und ich nahm sie zitternd "Es ist seltsam dir in die Hand zu schießen Mama" sie grinste mich an "es wird noch seltsamer kleines" ich setzte die Waffe an und beruhigte mich und drückte ab. auch ihrer Wunde sah ich beim Schließen zu und sie seufzte "Du regenerierst dich schneller" ich sah auf "wo ist Toni" ich sah sie überrascht an "In Mums Büro" sie sah mich verwirrt an "Jamie auch" sie nickte "perfekt so kann ich testen wer schneller ist" ich konzentrierte mich "Bereit?" ich nickte und öffnete die Augen und Toni machte einen Satz zur Seite und Mum zuckte zusammen als Alex auftauchte "das kannst du auch schneller" ich sah Toni an "was machst du hier?" sie lief rot an "Jamie fragen wie ich damit umgehen soll" sie fuchtelte mit den Händen Rum "dem Bindungs Problem" sie sah zu mum "sie ist die einzige die ich fragen kann" Mum grinste "Leidensgenossen halten zusammen" Alex seufzte "Toni komm Mal kurz her" Mum sah sie kurz an und Alex seufzte "Du weißt den Nachteil?" ich nickte langsam und Toni sah zwischen uns hin und her. Alex nahm ihre Hand "Jamie geht raus" Mum schob mich raus und ich verstand was jetzt kommt. "Sobald ich verletzt wurde kann sie sich nicht auf meinen Standort konzentrieren und zu mir kommen" ich sah die geschlossene Tür an und ein schmerz in der Hand Durchzog mich ich sah auf und Alex mich verwirrt an "Okay geh nochmal raus" ich ging raus und Mum sah mich genauso verwirrt an ich sah mum stur an und meine Schulter tat weh plötzlich stand ich wieder vor Alex und sie nickte langsam "Verstehe sobald Toni verletzt wird teleportierst du automatisch zu ihr" Toni rieb sich die Schulter "Stressig" wir sahen sie an und sie lief rot an "ich bin tollpatschig ich hau mich eigentlich dauernd an" Alex rieb sich das Kinn "Toni Schlag Chris" sie sah sie fassungslos an "Was? Nein!" Alex grinste "Du sollst ihr keinen Arm abhacken sondern ihr auf den Arm Hauen" Ich lachte leise und Toni schlug mir auf den Arm "und was gemerkt?" Toni sah sie an und schüttelte den Kopf "gut jetzt tritt gegen den Tisch es muss dir wehtun" sie scheuchte mich raus. Mum lehnte an der Wand "stressig wie hältst du das aus" sie lachte auf "man gewöhnt sich dran". Alex kam raus "Immerhin das ist gleich" sie sah mich an und ich boxte in die Wand und sahen Dan zu Toni "nichts" wir seufzten "Gut Jamie und Toni halten ihr wie hasse ich das plötzliche auftauchen meiner Traumfrau Gejammer und wir finden raus ob noch was anders ist" Mum trat ihr gehen das Bein und Toni boxte ihr auf die Schulter. Alex lachte auf und schob mich den Gang entlang.
Erschöpft ließ ich mich auf mein Bett fallen. Toni schrieb mir das sie brav im Bett liegt und mir fielen die Augen zu. Ich sah mich verwirrt um. Träume ich. eine Tür ging auf "Mama Bitte" jammerte ein kleines Mädchen "Es Tut mir leid" was sagt sie nur? die Tür flog zu und ich musste blinzeln weil es plötzlich hell wurde. das Licht wurde angemacht "Du enttäuscht mich" ich sah vor doch konnte durch die plötzliche helle nichts erkennen. als würde ich lange in der Dunkelheit sein und plötzlich in die Sonne gehen. ich sehe also nur was auch das Mädchen sieht. das Mädchen weinte "Mama Bitte ich werde mich Benehmen". Die Mutter seufzte und drehte sich um. das Mädchen hob die Hände "Mama por favor!" rief es und das Licht ging aus "quizas mañana". ich riss die Augen auf. ich atmete schwer und dachte mein Brustkorb zerspringt mir. was zum Teufel war das denn gerade? ich setzte mich auf und fuhr mir durch die Haare. mein Handy klingele und ich ging zitternd dran. "Ja?" rauschen war zu hören "Tut mir leid ich kann nicht schlafen" ich fuhr mir übers Gesicht "ich auch nicht ich hab Gard echt komische scheiße geträumt" eine Tür ging zu. ich nahm meine Zigaretten und öffnete das Fenster und setzte mich aufs Fenster Brett. "frag Mal Worum gings bei dir?" ich dachte nach doch entfiel mir immer mehr davon "Einem keine Ahnung Keller" sie lachte "raus aus meinem Kopf Flämmchen" ich hob eine Augenbraue und blies den Rauch aus "wieso träumst du auch von Gruseligen Kellern?" es war kurz still "so in der Art ja". ich sah auf die Bäume die sich langsam im Wind bewegten "ich glaube ich Versuche es nochmal mit schlafen Chris du brauchst die Energie" ich drückte die Zigarette aus und schloss das Fenster "Quäl dich aber nicht dazu" sie lachte "mach ich nicht bis morgen". ich seufzte "bis morgen" sie legte auf und ich schmiss mich aufs Bett. Das war mehr als seltsam.
DU LIEST GERADE
Unbrennbar
FantasíaManche Bezeichnen Besondere Fähigkeiten als Gabe. Manche würden Behaupten mit ihrer Gabe die Welt retten zu können. Ich Sage aber Es kommt ganz Darauf an was man mit ihnen macht, wie man sie einsetzt und vor allem, für wenn man sie einsetzt. Fortset...