#sad LARRY

268 8 2
                                    

Harry PoV
Endlich ist es soweit, mein Kleiner Engel landet heute abend mit seinem Flugzeug. Er hat seine eltern besucht und wollte mich das erste Mal nicht mit nehmen. Ich nehme es ihm nicht übel, ich verstehe das es schwer ist seinen Eltern zu sagen das man einen andern Mann liebt. Naja jetzt habe ich endlich die Chance das zu machen was ich schon lange vor hatte. Ich hatte noch 3 Stunden um alles vorzubereiten, dann musste ich Louis abholen. Also versuchte ich mich zu beeilen. Ich lege überall in unserem kleinen Garten viel Rosenblätter hin und am ende der Rosenspur machte ich ein herz aus Rosenblättern und Kerzen auf den weg und in die Mitte des Herzen legte ich eine kleine Schachtel rein. Ich kochte noch etwas was ich dann in den Backofen stellte damit es warm bleibt. Endlich jetzt konnte ich los fahren und spätesten in einer Stunde konnte ich Louis weiche Lippen wieder auf meinen spüren. Ich zog mich um stylte mich und fuhr schlussendlich los. Als ich am Flughafen angekommen war waren es noch 10 min bis Louisflugzeug landen sollte. Ich machte mich auf den weg und kaufte noch einen Straus Rote Rosen. Als ich zurück an den Platz ging wo ich Louis abholen sollte stand an der anzeige Tafel das das Flugzeug Verspätung hatte. Also setzte ich mich auf eine Bank legte die Rosen neben mich. Erst war es eine stunde aus der einer Stunde wurden Zwei und Schlussendlich Drei. Bis auf einmal aus dem Lautsprecher eine Stimme hallte. Sie sagten eine Flugnummer durch und sagten das das Flugzeug abgestürzt sei. Ich hatte zu sehr Angst an die Tafel zu gucken. Doch als ich es endlich tat sah ich es was louis sein Flugzeug was abgestürzt war. Ich fing leicht an zu weinen. Ich hoffte nur das sie die namen der Überlebenden durch sagten, was sie auch nach einiger Zeit taten. Doch auch hoffen brachte nichts. Mein engel war tot. Ich fing an sehr stark zu weinen und warf die Roten Rosen auf den Boden. Ich stieg wieder ins Auto und fuhr los. Ich machte mir den ganzen Weg gedanken, warum grade er sterben musste. Ich weinte die ganze Fahrt stumm, bis ich auf einmal einen dumpfen Schall hörte und alles schwarz vor meinen augen wurde. Ich wachte in einem Krankenhaus auf und die Krankenschwestern fragten mich irgendwas was ich aber nicht verstand und schließlich einschlief.


---OKE DAS WAR MEIN ERSTER ONE SHOT ICH HOFFE ER IST NICHT ALL ZU DOOF WENN ICH MEHR MACHEN SOLL QÜRDE ICH MICH ÜBER EINEN KOMMI ODER SO FREUEN---
Xx anna ❤️🙈

1D One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt