Letztes Jahr! Traumhaftes Wetter! Es kann gar nicht besser laufen! Naja abgesehen das ich dich die nächsten Monate nicht zu Gesicht bekomme und die Sonne wahrscheinlich auch nicht mehr, wenn ich mich in meine Lehrbücher grabe ;)
Nein keine Sorge ich werde genug essen und trinken! Und nein bevor du es mir nochmal schreibst...ich werde meiner Mitbewohnerin nicht noch eine Chance geben. sie ist in ihrer Welt ich in meiner und das ist auch gut so.
Gut...wünsch mir Glück Mama! Erster Tag!Ich hab dich Lieb
Johanna-----------------------
Meine Liebe Johanna!
Ich hoffe doch sehr das wir uns irgendwann in den nächsten Wochen sehen! Ich bin zwar alt aber noch nicht so alt, das ich nicht weiß das man auf Distanz sehr wohl sich per Video-Anruf sehen kann!
(Ich weiß zwar nicht WIE es funktioniert aber DAS es funktioniert!)
Und ich finde es unglaublich schade das du ihr nicht eine 2.Chance gibst! Nur weil sie immer laute Musik hört, wenn du lernst und dich immer ignoriert heißt das noch lange nicht das man das nicht ändern kann! Vielleicht denkt sie ja du hast kein Interesse an ihr und versucht verzweifelt mit der Musik deine Aufmerksamkeit zu erlangen!? Ich kenne da eine gewisse Person die das auch gerne und noch dazu oft versucht hatte ;)
Und auch wenn du nicht gefragt hast, deinen Papa geht gut! Sie erwarten schon bald das 2.Kind! Ach wie Kim schon groß geworden ist unglaublich! Das ging fast so schnell wie bei deiner großen Schwester Jessica! Man blinzelte einmal und schon war sie erwachsen und schlauer als ich!
Ich glaube ich hätte dich nicht auf Collage lassen sollen...jetzt habe ich dann 2 Mädchen die mehr wissen und können als ich. Und ich bin mir sicher das, das sehr gefährlich sein kann...;)
Und hast du es bemerkt? Nein? Ich gebe dir Zeit bis zur nächsten E-Mail! Aber lass dir eins gesagt sein...ich bin echt stolz auf mich.
Alles gute für den ersten Tag mein Schatz! Du schaffst das! Lächeln und mit erhobenen Haupt da rein gehen! Und benimm dich ordentlich! Denn wir sind...
(Ich bin enttäuscht wenn du den Satz nicht beendest)Ich hab dich auch Lieb!
Mama-----------------------
Liebe Mama,
es tut mir leid aber ich habe keine Ahnung was ich bemerken sollte?!
Okay...ich komme einfach nicht drauf:( Ach Mama ich habe den Text doch jetzt schon 3 Mal durchgelesen und habe immer noch nichts gefunden :( Moment...oh gott Mama! Du bist echt unglaublich! Die Smilies! :D Ich wusste die Hoffnung stirbt zuletzt! Also jetzt bist du nicht die einzige die Stolz auf dich ist, ich gehöre jetzt auch dazu.
Okay ich muss jetzt wirklich los! (War zu neugierig was du antwortest und habe gehofft ich muss nicht lange warten, deine Worte geben mir immer Kraft!)
Und ERWISCHT! jetzt hast du dir sicher gedacht ich habe den 2.Part des Satzes vergessen oder würde ihn nicht sagen! Falsch gedacht: "...den wir sind ordentliche Menschen!"
Ich verstehe zwar nicht warum ich das nach all den Jahren immernoch sagen muss aber ich hoffe es macht dich glücklich;) Mir zaubert es immer ein Lächeln ins Gesicht:D.Bis später Mama!
DU LIEST GERADE
Mutterliebe hält Ewig
Teen FictionNicht jeder hat das Privileg eine Mutter zu haben doch wenn man eine hat hält die Liebe die von ihr ausgeht ewig. Das dürfte die junge Studentin nur zu gut zu spüren bekommen... Eine Geschichte über eine Mutter und ihre Tochter die sich über E-Mails...