-Wundert euch nicht wegen dem bild, finde es einfach cute-
-Dritte Person pov-
Nervös rannte Chifuyu in seinem Zimmer auf und ab, er konnte einfach nicht still sitzen. Dabei war doch heute sein großer Tag, heute würde er die Liebe seines Lebens heiraten. Endlich, seid zwölf langen Jahren hatte er auf diesen Tag gehofft und nun war er gekommen.
-Flashback dritte Person pov-
Es war ein kühler Winterabend, die Sonne war schon vor zwei Stunden untergegangen und die Stadt kam langsam aber sicher zur Ruhe. Jedoch war heute ein besonderer Tag, zumindest für das junge Paar was in diesem Moment die Straße überquerte und auf einen Park zuhielt. Keisuke und Chifuyu hatten sich für heute ein Date vorgenommen, da heute Chifuyus Geburtstag war, der neunzehnte Dezember. Sie waren nun schon seid fast zehn Jahren zusammen und vor fünf waren sie dann zusammen gezogen in ein kleines Haus das einst Chifuyus Mutter gehörte.
Nach zehn Minuten kamen sie am Park an und setzen sich auf den Steg der in den gefrorenen See führte. Es war ein wirklich schöner Abend, der Mond war fast voll und schien vom klaren Nachthimmel auf sie herab. Der Wind war frisch und die Luft klar, und trotz der Kälte war Chifuyu nicht kalt, er hatte ja Keisuke bei sich.
Sie redeten über belangloses Zeug wie die Arbeit, die Gang und das neueste Pärchen in ihrem Freundeskreis. Draken und Mikey hatten nach vierzehn Jahren endlich zu einander gefunden, sie waren seid knapp einer Woche zusammen. Natürlich hatte Emma das gar nicht geschmeckt, denn jeder wusste das sie in Draken verliebt war und es wahrscheinlich immer noch ist. Jedoch hatte sie es nach einer langen Diskussion mit Draken hingenommen und akzeptiert.
Während sie so redeten wurde Keisuke immer angespannter und nervöser, denn er hatte etwas besonderes für den Geburtstag seines geliebten Fuyu geplant. Er wollte ihm einen Antrag machen, nach zehn Jahren endlich hatte er den nötigen Mut aufgebracht und einen Ring gekauft. Und nun, wo er sich fest vorgenommen hatte Chifuyu heute den Antrag zu machen und kurz davor war, bekam er Muffensausen. Er war sich zwar eigentlich sicher das Chifuyu ja sagen würde, aber was wenn doch nicht? Was wenn er das nicht wollte oder noch nicht bereit war? Was dann? Würde er ihn verlassen? Oder würde er eine Pause wollen? Keisuke war sich über das Ergebnis nicht sicher, jedoch wollte er es unbedingt hinter sich haben.
Also stand er auf und stellte sich unmittelbar vor chifuyu, welcher etwas weiter weg vom Rand saß. Fragend blickte dieser zu ihm herauf und lächelte schief.
"Fuyu, ich weiß das das jetzt etwas plötzlich kommt, aber ich habe eine Frage."
"Klar, was gibt's?" Fragte er unverblümt und lächelte weiter. Einmal tief durchatmend, ging Keisuke langsam auf die Knie während er den Ring aus seiner Jackentasche kramte.
Während der ganzen Prozedur wurde Chifuyu so einiges klar und als er die Erkenntnis hatte, weiteten sich seine Augen als wenn er einen Geist ansah.
"Fuyu, wir sind nun seid fast zehn Jahren zusammen und ich liebe dich mehr als alles andere auf der Welt. Ich möchte dich immer bei mir haben und bei dir sein und daher habe ich entschieden das ich dich heiraten will. Willst du das denn auch?" Keisukes Gesicht musste einer Tomate gleichen denn so fühlte es sich zumindest an.
Aber Chifuyu war auch nicht besser dran, denn er hatte seine Augen weit aufgerissen und machte seinen Mund immer wieder auf und zu wie ein Fisch, unfähig etwas zu sagen. Es dauerte bald eine Minute bis er sich soweit wieder gefasst hatte das er antworten konnte.
Naja "antworten" wäre zu viel des Guten, denn Chifuyu fiel Keisuke um den Hals und hätte ihn beinahe auf den gefrorenen See geschubst während er ein leises "Ja" in Keisukes Ohr flüsterte.
DU LIEST GERADE
>THANK YOU< bajifuyu/my au/bl
Fanfictionalso da ich den Manga noch nicht gelesen habe und auch nicht im detail weiß wie sich chifuyu und baji kennen gelernt haben,werde ich vieles dazu erfinden und verändern(wenn ihr wollt könnt ihr mich gerne verbessern). wie bereits im Titel angekündigt...