Und nun? Ungeduldig packten sie ihre Taschen, ihre Koffer und sahen sich um. "Ist dir der Rest nicht wichtig?" fragte Lucy und deutete auf seine Möbel, die ja ebenso viel Wert sein könnten. Doch er schüttelte nur seinen Kopf, grinste verschmitzt an. "Nein, nur du bist wichtig." ein Lächeln breitete sich auf Lucys Lippen aus, ihre Wangen nahmen einen roten Schimmer an. Egal wie lange sie sich kennen würden, er würde Lucy immer zum dahinschmelzen bringen. Ganz egal ob verliebt, verlobt oder verheiratet.
Es machte etwas mit ihm, ließ ihn Mächtig fühlen. "Hör auf." kicherte sie verlegen und versuchte ihr Gesicht vor ihrem Liebsten zu verstecken. All das schlechte was vor wenigen Momenten geschehen war, war für diesen Augenblick vergessen. All die Schmerzen die Lucy zu spüren bekam, waren wie ein Wunder verschwunden. Und dieses Wunder trug den Namen Hwang Hyunjin. Ein liebevoller, kluger, attraktiver Mann der wusste wie er sein Mädchen behandeln sollte damit es glücklich war.Oft dachte er an den Abschlussball zurück und wie er sie danach für Monate, Jahre nicht sah. Ein Stechen durchfuhr sein Brust und er wurde aus seinen Gedanken gerissen. "Hey..Hyunjin, was ist los?" sie wirkte besorgt, da Hyunjin nun schon seit einigen Minuten einfach leblos in die leere starrte. Sie fragte sich, was ihn so sehr bedrückte, denn so kannte sie ihn nicht.
Leicht schüttelte er seinen Kopf, fand in die Realität zurück. "Mh? Wie bitte Baby?" er blinzelte ein paar mal, wirkte so verloren. Sachte umfasste sie sein weiches Gesicht mit ihren kleinen, fast schon winzig wirkenden, Händen. "Ist etwas mit dir?" fragte sie fürsorglich, während er seine Wange gegen ihre Hand lehnte und beruhigt seine Augen schloss. Lucy liebte es wenn er das tat, da könnte sie ebenso zerschmelzen wie ein Eis in der Hitze.
"Gerade ist alles perfekt." murmelte er.
DU LIEST GERADE
I wanna be your slave - Hwang Hyunjin
Fiksi Penggemar!WARNING - contains mommy kink and adult stuff! "M-mommy..." wimmerte er, machte sich ganz klein und sah zu ihr hoch, während sie den Anblick genoss und sich diesen Stundenlang ansehen hätte können. "Du warst ein böser Junge Babyboy." hauchte sie in...