Shina's Sicht
''Ganz ruhig bleiben.'' ermahnte ich mich selbst. Erst wenn man ihre Leichen gesehen hat, weiß man gewiss ob sie nun wirklich tot sind oder nicht. Noch haben wir keine Leichen gesehen. Das heißt sie müssen doch gar nicht tot sein. Was ist wenn das Feuer Inferno ihre Körper in Asche verwandelt hat?
Nein! Diesen Gedanken schob ich ganz weit weg. Lilith würde erstens nicht so einfach daran sterben.
Wir kamen dem Rauch der den Himmel schwarz zierte näher. Wir überflogen gerade eine leere grüne Weide. Nun konnte man endlich genaueres erkennen. Ich bereute es sofort hingeschaut zu haben. Wie erwartet kam der Rauch von einem Helikopter...
''D-das ist n-nicht unser M-modell!'' stotterte Ryu mit großer Erleichterung.
Nun betrachtete ich den verbliebenen Schrotthaufen genauer. Er hatte Recht! Erleichtert lehnte ich mich zurück. Aber wessen Helikopter war es dann?
Ohne das ich auch nur dem Piloten eine Anweisung gab landete er auf dem grünen Gras unter uns. Schnell stiegen Ryu und ich aus um uns die Sache genauer anzusehen. Ich schaute mir die qualmenden Reste der Maschine genau an. Viel konnte man nicht mehr erkennen. Wie ist die Maschine eigentlich abgestürzt? Es sieht nicht so aus als ob man sie einfach abgeschossen hätte. Viellicht war es ein Unglück? Ich trat so nah wie möglich heran um mehr erkennen zu können. Dennoch hielt ich genügend Abstand, es besteht immernoch die Gefahr, dass es nochmal in die Luft geht.
''S-shina!'' rief Ryu für seine Verhältnisse laut und riss mich aus meinen Gedanken. Ich blickte zu ihm rüber und sah ohne Zweifel unsere Maschine. So schnell meine Beine es mir erlaubten lief ich zu ihr. Unser Helikopter war weiter unten abgestürzt. Er sah aber bei weitem nicht so zerstört aus wie der andere hier. Im Gegenteil für einen Absturz sah es Verhälnismäßig gut aus. Aber wie konnte das sein? Wir liefen den Hügel hinab zur Absturzstelle. Da ist doch?!
''Vivian!'' schrie ich wie eine verrückte die gerade etwas unglaubliches sah. Vivian verließ den Helikopter mit Lilith in den Armen. Sie war Blutüberströmt! Und das nicht untertrieben! Kurz nachdem er die Abgestürzte Maschine verlassen hatte, fiel diese auch in sich zusammen.
Beide sahen mehr als nur mit genommen aus. Viele Fragen brannten mir auf der Zunge doch für diesen Moment sagte ich einfach nichts sondern schaute schweigend zu wie Vivian mit Lilith sich von dem Helikopter entfernte und auf uns zu kam. Vivian würde meine Fragen jetzt nur kurz und knapp beantworten deswegen spare ich mir die Fragerei wie: ''Was ist passiert?'' Sondern stelle eine andere dumme aber für mich wichtige Frage.
''Ist alles in Ordnung? Wo ist euer Pilot?''
''Soweit alles in Ordnung. Der Pilot hat es nicht geschafft. Die Schlange ist auch tot. Ich erzähle euch alles später, wir müssen so schnell wie möglich zurück.'' erklärte er.
''Was ist mit euren Verfolgern?'' fragte ich. Was hat es mit den anderen Helikopter auf sich? Was ist mit Hydra geschehen?
''Wir werden übrigens nicht mehr verfolgt.'' stellte Vivian klar und mein Blick wanderte zu Lilith die anscheinend bewusstlos war. Er war genau wie sie in Blutgetränkt. Vermutlich war das alles Lilith's Blut. Ich gab unserem Piloten ein Zeichen dass die Chefin benachrichtigt werden soll damit sie das ganze grüdlich regelt. Schließlich wollen wir im Schatten bleiben und keine Spuren hinterlassen. Was diese Sache betrifft ist unsere Chefin eine Meisterin...
DU LIEST GERADE
Little Devil Doll (Reload)
Gizem / GerilimSeit dem ich mich zurück erinnern kann bin ich in Areal 7 eingesperrt. Angekettet in einen dunklen Raum werde ich festgehalten. Ich werde nur aus dem Raum gelassen wenn die Forscher an mir grausame Experimente und Versuche ausprobieren. Sie spielen...