Tibs sah mir über die Schulter "Wieso kannst du das so gut" ich sah den Karten Stapel an "du zitterst zu viel" er sah auf seinen eingestürzten Stapel und seufzte "Wenn er jetzt nicht gleich kommt raste ich aus" ich lachte leise "Deal mir ist ebenfalls Sterbens langweilig" er gab mir die Karten zurück und lehnte sich an meine Schulter und legte seinen Kopf an meinen "du musst mir kurz was erklären" ich nickte leicht "wie kam es eigentlich das ihr nicht durch die Spezialeinheit erwischt wurdet" ich seufzte "durch ein slupfloch" ich winkelte ein Bein an "es gab einen der dafür zuständig war so zu tun als ob er Hilfe benötigt wenn sie also auftauchen was ja ein bisschen dauert wären wir so aus dem Schneider gewesen jedoch kam es nie dazu" er sah mich verwirrt an "frag mich nicht warum" er lehnte sich wieder an mich "und bei dir Football Star?" er lachte leise "halts Maul alter ich mach das nur für Dad". Liam kam endlich und wir standen auf "Entschuldigt sie haben mir drei Millionen Mal die gleichen Fragen gestellt" ich hackte mich bei ihm ein und Tibs nahm seine Hand "wie haben sie entschieden" er seufzte "Ich darf meine Fähigkeit drei Monate nicht benutzten außer Zuhause" da hat er Glück gehabt. er sah mich an "und wann hast du deine zweite Stufung?" Tibs sah mich Neugierig an "In einer Woche Alex meint ich muss nun einfach lernen damit klar zu kommen es hilft mir das ich sie fragen kann" ich sah die beiden an "ich will gar nicht wissen wie sie sich damit Gefühlt hat sie hatte keinen den sie fragen konnte". Liam löste sich von uns und ging auf meine rechte Seite und legte seinen Arm um mich Tibs Tat es ihm gleich "du hast doch auch uns wir helfen dir mit dummen Ratschlägen so gut wir können" Tibs lachte auf "und wenn wir dich im See ertränken müssen um Antworten zu bekommen" ich grinste die beiden an "Danke Jungs".
ich lag mit dem Kopf auf Mums schoss und versuchte erneut ein bisschen zu schlafen. die strich mir durch die Haare was mich beruhigte. ich seufzte schwer "ich hasse mein Leben" sie lachte leise "das wird schon Chris" ich schloss die Augen wieder. Mein Handy klingelte "welcher Idiot stört meine Nachmittags Ruhe" sie lachte und ich zog es raus "du weißt ich liebe dich aber was?" Toni schwieg kurz "Was machst du gerade?" ich sah mum an die ihren Bericht angrinste "Versuchen zu schlafen" sie seufzte "zwei dumme ein Gedanke" ich hob eine Augenbraue "Warum?" sie lachte "weil Alex meinte ich soll dir bescheid geben wenn ich ein Nickerchen machen will oder ins Bett gehe" versteh ich jetzt nicht "und warum?" sie seufzte "keine Ahnung das finden wir dann raus" da hat sie Recht "Okay dann Schlaf gut" sie lachte leise "du auch Chris". ich schob es wieder ein "Erinnre mich daran Mama zu Boxen ich war kurz vorm einschlafen" Mum lachte auf "Mach ich Kleines" und sie strich wieder durch meine Haare.
Ich öffnete die Augen, wieder war es Stockdunkel ich hörte ein wimmern. vermutlich das selbe Mädchen wie letztes Mal. "perdóname mamá" was sie wohl sagt? die Tür ging auf und ich hielt mir die Hand vors Gesicht doch konnte durch das plötzliche Licht erneut nichts sehen "Komm" das Mädchen schlich wimmernd vorwärts. Eine jüngere stimme erklang "Déjala en paz, ella nunca será como tú!" die beiden nahmen endlich Gestalt an doch die Gesichter konnte ich weiterhin nicht erkennen. Die Frau packte das Mädchen und warf sie mehr die Treppe hoch. ich riss die Augen auf "Was zum Teufel war das denn?" ich sah mum und Anna verwirrt an "seid wann sprichst du spanisch?" fragte Anna und ich setzte mich auf "was?" sie hob eine Augenbraue und ich sah sie weiter verwirrt an und mum nahm meine Schulter "was hab ich den gesagt?" Anna Seufzte "Absolut keine Ahnung Penelope wäre praktisch sie hats gelernt" Mum sah Anna ernst an "Ruf Alex an" Anna zog ihr Handy raus und ging aus dem Wohnzimmer "erzähl mir was passiert ist" ich schloss die Augen doch wie auch das erste mal verblasste der Traum langsam "ein Mädchen das von einer frau im Keller eingesperrt wurde und dann rausgelassen wurde" Alex tauchte neben mum auf "Ist Toni Spanierin?" wir sahen sie kurz erstaunt an und ich seufzte "das weiß ich nicht aber sie sieht so aus?" Alex dachte nach und mum seufzte "Alex raus damit was ist los?" Diese seufzte tief "ich fürchte eine weitere Sache die ich nicht erklären kann wenn du schläfst und Toni auch dann träumst du anscheinend was sie träumt" wie auf Kommando klingelte mein Handy "frag sie" meinte Alex und ich ging dran "Tut mir leid schlafen ist erstmal nicht drinnen" ich atmete tief durch "Was hast du geträumt?" sie schwieg und ich sah die beiden an "ach nichts wichtiges fliegende Schafe" ich hob eine augenbraue "sicher?" sie seufzte "du hast gefragt" ich legte auf "sie lügt" Alex nickte langsam "vielleicht weil es ihr unangenehm ist". Mal angenommen sie hat Recht. was zum Teufel geht in ihrer Familie ab?. Mum nahm meine Schulter "Rede mit ihr und sprich es an aber lass ihr Zeit" ich nickte "Ich geb mir Mühe". wäre ich nur nicht so Kaputt.
Ich sah Toni müde dabei zu wie sie lernte und sie seufzte "Ich Versuche wirklich zu schlafen Chris" ich blinzelte langsam "Erzählst du mir wenigstens ob das dir passiert ist oder nur ein Albtraum?" sie sah mich an "Es ist nur ein Albtraum Chris aber er fühlt sich echt an das macht mich fertig" ich legte mein Gesicht auf meine Hand und kämpfte damit wach zu bleiben "Du lügst und ich Frage mich nur warum du sie in Schutz nimmst" sie sah auf ihren Block "Du hast Angst das verstehe ich" sie sah mich traurig an "Also sag einfach bescheid wenn wir ihr Gesicht zerschmettern sollen" sie lächelte leicht und stand auf "Mach ich" sie legte sich in meine Arme und ich deckte uns zu "und jetzt ohne gruseligen Keller bitte" sie lachte leise und seufzte "ich geb mir Mühe".
Ich sah mich um kein gruseliger Keller wir bessern uns. das Zimmer wirkt aber ebenfalls sehr trostlos. ein Kaputter Schrank und ein ramponiertes Bett standen hier. die Tür flog auf und das Mädchen aus dem Keller rein. und die Tür wurde zugemacht und zugesperrt. das Mädchen kroch zum Schrank und nahm einen Pullover raus und umarmte diesen und rollte sich zusammen und wimmerte leise. "Por qué no me acabas de matar?" ich setzte mich neben sie und sah mich um. ich legte den Kopf schief neben dem Bett ist ein schlitz In der Wand. ich stand auf und ging darauf zu und griff rein. ein Bild kam zum Vorschein ich drehte es und plötzlich blickte ich in meine leere Hand. ich drehte mich um und sah das selbe Zimmer aber leer. das Mädchen nun älter sah aus dem Fenster. sie hatte eine Kapuze auf. ich stand auf und ging zu ihr und stellte mich neben sie und beugte mich vor und merkte dass es wohl doch wer anders ist. sie hatte kurze grüne haare und sah emotionslos nach draußen. "Verstehe" ich sah aus dem Fenster und zwei Frauen stritten sich und ein Mann versuchte zu schlichten. die ältere Schlug die jüngere und der Mann packte sie und zog sie weg. "dafür wirst du bezahlen" das Mädchen drehte sich um. ich riss die Augen auf und Toni fiel vom Bett "ich will den Keller zurück" maulte sie und stand auf "Warum durfte ich das Bild nicht sehen?" sie seufzte und ging zum Schreibtisch und gab es mir sie grinste und der Mann der die Frau gepackt hat hatte seine Hand auf ihrem Kopf und lachte "Das war dein dad?" sie nickte "und die Frau deine Mutter?" sie schüttelte den Kopf "Die Nachbarin mit ihren Kindern" auch das bezweifle ich ich gab es ihr wieder den, warum hat sie es mich nicht gleich ansehen lassen. ich knallte den Kopf auf den Tisch "So schlimm?" ich seufzte Tibs an "Schlimmer" er lachte und nahm meine Schulter "soll ich ihr Schlaftabletten unterjubeln?" meinte er plötzlich todernst. ich musste grinsen "ich komm drauf zurück wenn ich davor bin durchzudrehen".
DU LIEST GERADE
Unbrennbar
FantasyManche Bezeichnen Besondere Fähigkeiten als Gabe. Manche würden Behaupten mit ihrer Gabe die Welt retten zu können. Ich Sage aber Es kommt ganz Darauf an was man mit ihnen macht, wie man sie einsetzt und vor allem, für wenn man sie einsetzt. Fortset...