„Y/n? Du hast ja früher da gelebt wo ich auch stimmt's?" ich nickte. „Naja uhmm ich weiß nicht ob du das bemerkt hast aber ich glaub wir beide kennen uns schon et-„ er wurde von einem anderen jungen unterbrochen der die Tür aufriss und mir dann in die Augen sah. „W-wer bist du ?" fragte er. „Y/n" sagte ich etwas schüchtern. „Yaaa sie ist ein Freundin von uns also eine neue Schülerin an unserer Schule." sagte Seungmin der hinter dem Jungen stand.
„Oh tut m-mir leid. Also ich bin e-ehh H-Han"
Sagte er ganz nervös und stotterte sogar. Ich versuchte ein freundliches Lächeln aufzusetzen und nickte nur leicht. Er setze sich zwischen mich und Changbin. YAAA WARUM STÖRT DER JETZT SO AUS DEM NICHTS ICH WOLLTE CHANGBIN ZUHÖREN UND MIT IHM BISSCHEN ALLEINE REDEN!Er erzählte mir sehrrr viel über die Stadt hier. Die Hälfte davon juckte mich nicht mal. „Okay uhm reicht glaube auch mal ich hab schon alles verstanden" sagte ich dann. Etwas böse war das schon ihn so zu unterbrechen aber mir egal.
Aus dem nichts erschien ein Mädchen das echt süß aussah. Ich wunderte mich wer sie war. Sie ging durch und begrüßte alle Jungs. Aber bei Changbin blieb sie stehen und umarmte ihn dann sehr lange. Irgendwie machte mich das traurig. Ich wusste nicht mal wieso ich hatte nicht mal einen Grund dafür traurig zu sein.
Sie schaute mich etwas ekelhaft an und fragte dann wer ich sei. Die Jungs erklärten ihr das ich neu bin bla bla. Ich hatte irgendwie jetzt schon voll die hass Gefühle für sie. Ständig schenkte sie mir böse Blicke. Ich wusste nicht mal wieso. Als sie dann echt viel Spaß mit den Jungs hatte das sie mich alle ignorierten entschied ich mich dazu einfach weg zugehen.
Ich stand also leise auf und begab mich zur Tür. Einmal hörte ich meinen Namen aber ignorierte es komplett. Ich wusste nicht mal wie ich nachhause sollte. Mein Handy war auch schon aus also konnte mir jetzt gerade nichts helfen. Ich setze mich einfach irgendwo in die Nähe hin und wartete bis die Jungs endlich fertig waren.
Jemand setze sich neben mich aber wie immer ignorierte ich diese Person und schaute einfach in die leere. „Warum bist du einfach so weg gegangen" sagte eine bekannte Stimme. Ich ignorierte diese für eine Minute. „Warum ignorierst du mich?" fragte er nochmal. „Hmm kann das sein weil ihr mich gerade auch voll ignoriert habt?" Fragte ich zurück. „Ouh tut uns leid aber du kannst doch nicht einfach so gehen" „doch kann ich Changbin" „sei nicht so~" wir blieben beide still für einige Zeit. „Pff hahaha" fing er an aus dem nichts zu lachen. „Was ist ? Warum lachst du?" ich war echt verwirrt deshalb.
„Früher warst du auch immer so... wenn ich dich einmal traurig gemacht hab hast du mich für 10 min ignoriert danach aber immer gefragt ob wir zusammen etwas spielen können" leicht fing ich auch an zu lachen. „Ya Changbin du warst schlimmer! Immer hast du mich verpetzt aber meine Mutter hat es nie gejuckt... was juckt sie denn schon außer dieser komische mann..." den letzen Teil sagte ich echt leise und hoffte das er es nicht hörte.
DU LIEST GERADE
𝐂𝐇𝐀𝐍𝐆𝐁𝐈𝐍 |𝐅𝐅| 𝙇𝙤𝙣𝙜 𝙩𝙞𝙢𝙚 𝙣𝙤 𝙨𝙚𝙚
Fanfiction[ChangbinX(girl)Reader] German Nicht alle member sind dabei ----------- „Ich liebe dich genauso wie ich es damals getan hab und daran wird sich nichts ändern"