Kapitel 6

1K 52 7
                                    

Am nächsten Tag
Ich wachte , mit mieser Laune , auf. Ich machte meine morgen Rutine . Als ich fertig war , ging ich nach unten um zu Frühstücken aber ich stolperte die Treppen hinunter und spürte schon die Schmerzen, doch zu meinem Glück wurde ich aufgefangen. Als ich hoch sah , sah ich Leon . Was macht er den hier? Er half mir hoch und zog mich zu sich .
Ich - was machst du hier?
Leon - ich wollte mit dir sprechen.
Ich - las mich in ruhe . Ich will dich nie wieder sehen.
Leon - vilu bitte verzeih mir , ich...
Ich - nur freunde dürfen mich vilu nennen. Für dich Violetta okay.
Leon - seit wann hast du denn Freunde?
Ich - Sophie ist meine Freundin
Leon - violetta ich wollte nicht so fies sein . Verzeih
Ich - RAUS AUS DEM HAUS
Er ging sehr traurig aus dem Haus ich schrie das ich ihn Hasse . Dann kam Federico und umarmte mich. Ich heulte nur rum .
Ich - Federico wieso hat Leon das nur getan , ich habe gedachte er liebt mich und jetzt weiß ich das er mich immer angelogen hat .
Fede - hey er ist es nicht wert okay . Und ich hatte damit nichts zu tun glaub mir .
Ich - ja ich glaube dir großer Bruder☺

Leons POV
Wieso hab ich das nur getan sie ist der Teil den ich brauch um zu leben. Jetzt hab ich sie verloren und verletzt . Ich bin so ein Ars******.
Ich ging spazieren als Ludmila kam .
Ludmi - Leon was haben wir uns nur dabei gedacht. Wir haben sie so verletzt. Das ist alles Frans schuld sie wollte das ja. ...
Ich - nein es ist nicht Frans schuld . Es ust meine schuld. Ich hab ja ihr Herz gebrochen , nicht ihr. und dann hab ich ihr gesagt sie hätte gar keine Freunde . Wie dumm bin ich .
Ludmila sah mich geschockt an und ging . Ich ging dann auch nach Haus und legte mich auf mein Bett hin . Ich rufte violetta an aber sie drückte mich weg oder die Mailbox hatte gesprochen.

Sorry guys das es zu kurz ist .
Werden vilu und leon zsm kommen?
Wird vilu den anderen verzeihen?
Sind fede und leon noch freunde?
Das erfährt ihr in den nächsten Kapiteln

Leonetta : wird sie sich ändern ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt