𝐾𝑎𝑝𝑖𝑡𝑒𝑙 14

1.5K 52 11
                                    

Diesmal wachten Shimizu und ich rechtzeitig auf und gingen runter zum Essen.
„Guten Morgen Y/N-lein!" rief noya mir zu.
„Oh man du checkst es nicht...ICH HASSE ES WENN JEMAND AM MORGEN SO GUTE LAUNE HAT!" schrie ich ihn schon fast an.
„Weiß ich doch." sagte er mit dem größten Lächeln was er zu bieten hatte.
„Deswegen mach ich's ja."
*ok das wird er bereuen.*
Ich rannte auf in zu um ihm einfach nur eine zu knallen.
„Renn lieber Noya!" rief Tanaka von irgendwo her.
Das tat er auch.
Eigentlich hätte ich gedacht, dass er schneller als ich wäre, aber ich holte ihn ein.
Als er in Reichweite war, bekam er dann das, was er verdient hatte.
„Tja, Karma is a Bitch!" sagte ich gelassen und ging wieder zu Kiyoko um mir endlich mein Frühstück zu holen.
„Oh man Y/N, du bist fies." schmollte Nishinoya jetzt.
Tanaka lachte ihn einfach nur aus und lag deswegen auch am Boden.
„ok, die sind ja echt tief gesunken... die waren ja schon schlimm als ich noch bei euch Managerin war, aber dass es noch schlimmer werden kann hätte ich nicht gedacht." bemerkte ich kopfschüttelnd.
„Hast du wohl recht." lachte Shimizu.
„Hast du eigentlich Kenma gesehen?" fragte ich.
Mir war schon länger aufgefallen, dass er nicht da war, aber ich dachte, dass er vielleicht verschlafen hatte oder so.
„Ne, frag doch Kuroo." entgegnete mir Shimizu.
„Ja, stimmt."
„Und ich geh dann mal zu Hitoka."
*wow so schnell is die ja noch nie zu jemandem hin. Aber sie passen auch echt gut zusammen. Da fällt mir ein: wie schafft es Yachi eigentlich immer so früh aufzustehen?*
Ich hielt kurz nach meinem Team Ausschau und sah sie dann auch gleich.
Kenma saß, wie zu erwarten nicht dabei.
„Hey Kuroo, weißt du wo Kenma ist?" fragte ich etwas verwirrt.
„Der ist noch im Zimmer, er hat sich glaub leicht erkältet." erklärte mir Kuroo.
*ehrlich? Erst Kags und jetzt noch Kenma? Ich meine, wie intelligent muss man sein?* (Man bemerkte die Ironie)
Ich ging zu dem Zimmer der Jungs und klopfte an.
„Hm?" kam es leise von innen.
Ich ging rein und sah Kenma, wie er sich im Bett eingekuschelt hatte und auf seiner Switch zockte.
Er guckt kurz zu mir auf und wurde dann aus irgendeinem Grund, den ich nicht wusste, etwas rot an den Wangen.
„Was machst du denn hier?" fragte er während er seine Switch weglegte und sich etwas aufrichtete.
„Darf ich nicht einmal schauen, wie's meinem Freund geht?" meinte ich etwas kichernd, weil er immer noch einen leichten Rotschimmer auf den Wangen hatte.
*ich bin ehrlich: er sieht echt süß aus wenn er rot wird...*
Ich setzte mich neben sein Bett und legte meine Hand an seine Stirn.
„Du hast doch wenn schon nur ganz leichtes Fieber." bemerkte ich.
„Ja schon, aber du kennst ja Trainer Nekomata."
„Ja stimmt..."
„Musst du nicht bei den Spielen helfen?"
*mist! Das hatte ich ja komplett vergessen!*
„Danke, dass du mich erinnerst. Ich bin gleich wieder da!" sagte ich noch schnell bevor ich aus der Tür verschwand.

Kenma's Sicht
*Hä, was meint sie?*
Ich war etwas verwirrt als sie sagte, dass sie gleich wieder kommt.
Ich nahm wieder meine Switch und zockte.
Eigentlich hasse ich es wenn irgendwelche Personen bei mir sind, sogar wenn es Kuroo ist.
Wenn ich alleine bin konnte ich einfach besser zocken und so.
Aber bei Y/N war es anders.
Ich wollte immer bei ihr sein.
Egal wann, egal wo.

Y/N's Sicht
Ich rannte so schnell ich konnte zur Turnhalle.
Die Jungs hatten schon angefangen sich aufzuwärmen.
Ich ging als erstes zu Shimizu.
„Hey wär's ok wenn du nachher vielleicht die Flaschen von meinem Team mit auffüllen könntest?" fragte ich sie schnell. (Wie sich des anhört lol ._.)
„Ja, klar. Du gehst dann zu Kenma, nehm ich an?" fragte sie dann.
„Jap!"
*ok jetzt muss ich nur noch Trainer Nekomata überzeugen...*
„Herr Nekomata? Wär's in Ordnung wenn ich heute morgen beim Training nicht mithelfen würde und mich dann um Kenma kümmern würde?" schoss ich mit meiner Frage direkt raus.
„Ja klar. Vielleicht geht's unserm Zuspielern dann heute Abend besser! Aber füll davor bitte noch die Trinkflaschen auf und lege Handtücher bereit. Ah und hast du jemanden, der nach den Pausen die Flaschen wieder auffüllt?" fragte er.
„Ja Kiyoko und Yachi, die Managerinnen von der Karasuno machen die Flaschen nachher." antwortete ich ihm.
„Ok sehr gut. Also dann ab mit dir."
„Vielen Dank!" sagte ich während ich mich verbeugte.
Ich ging schnell die Flaschen auffüllen und die Handtücher hinlegen, und ging danach wieder in Richtung Schlafzimmer der Nekoma.
Diesmal klopfte ich nicht sondern ging einfach rein.
Als ich Kenma sah blieb ich jedoch wie angewurzelt stehen und wurde rot wie eine Tomate.
*OMG ICH HÄTTE NIE GEDACHT, DASS KOZUME SO VIEL MUSKELN HAT?! I mean, ich hab ihn ja schonmal so gesehen aber nicht so drauf geachtet...*
„Dich könnte man grad mit nem Stoppschild verwechseln." sagte er und lachte dabei etwas.
„D-das stimmt doch n-nicht mal." brachte ich stotternd hervor.
Kenma zog sich wieder sein Shirt an und legte sich dann wieder auf sein Bett.
*Man, krieg dich wieder ein Y/N!*
„Kommst du?" fragte mein lieber Freund während er neben sich auf den Platz deutete.
„Man, eigentlich hab ich Herrn Nekomata gesagt, dass ich mich um dich kümmer' damit's dir heute Mittag wieder gut geht." erklärte ich ihm während ich mich an ihn ran kuschelte.
„Mir geht's gar nicht mal mehr so schlecht. Trainer Nekomata übertreibt einfach nur manchmal." beruhigte er mich.
„Ok gut."

Kenma's Sicht
Wir schwiegen kurz bis ich wieder etwas sagte: „so, wie ich dich kenne, willst du so wie so noch schlafen. Und ich will ehrlich gesagt auch noch schlafen." fing ich an.
Sie sagte nichts also hob ich meinen Kopf um sie sehen zu können.
*und sie pennt schon... aber was erwarte ich auch anderes von ihr.*
Ein paar Minuten später schlief ich dann auch ein.

Kuroo's Sicht
Als wir mit dem Training fertig waren, räumten wir alle zusammen auf.
Y/N war anscheinend zu Kenma gegangen um sich um ihn zu kümmern, was wahrscheinlich auch nichts wurde.
Kenma ging's nicht mal so schlecht, aber ich bestand auch darauf, dass er erst mal im Bett bleiben sollte.
Als wir alle fertig mit dem Aufräumen waren, gingen wir alle in die Umkleidekabinen um uns zu duschen und so.
Ich war wieder mal der erste, der fertig war.
Die anderen sind immer so unglaublich langsam, dass ich langsam schon glaub, dass sie's extra machen.
Ich ging schon mal vor ins Zimmer um mein Handy zu checken und um auf die anderen zu warten.
Als ich die Tür aufmachte sah ich einen schlafenden Kenma, auf dem eine schlafende Y/N halb drauf lag.
*ich muss zugeben, das sieht niedlich aus. Ich lass sie mal.*
Ich wusste zwar, dass wenn die anderen kommen, dass sie dann einen halben Anfall bekommen. Vor allem Lev, die Knalltüte.
Ein paar Minuten später kam der Rest des Teams auch schon rein...

————————————————————

Ich schreib einfach gar nich mehr außer mitten in der Nacht ._.
Es ist 00:58
Und omg danke für so viele Reads ich sterbeeeee😫

1161 Wörter

Kenma x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt