Zombey part 1

324 8 3
                                    


POV. Zombey

Weiß... Weiße Wände, weißer Boden, alles weiß... typisches Krankenhausweiß. Die Frage wo ich war erübrigte sich damit wohl auch. Aber warum? Mein Gehirn fühlte sich an, als hätte jemand die Gehirnentmatschkanone umgepolt und gegen mich verwendet. Das letzte  woran ich mich erinnerte war wohl...

,,Ein hoch auf unsern Busfahrer"  sang  mir meine Freundin ins Ohr. Ich fing an zu lachen und lächelte sie an. „Ich bin kein Busfahrer" sagte ich gespielt beleidigt. Ich beugte mich zur Seite und gab ihr einen Kuss auf die Nasenspitze. Plötzlich schrie Chessie. Ich richtete meinen Blick sofort wieder auf die Straße und schaute in zwei große Lasterscheinwerfer. Ich hob meine Arme schützend vors Gesicht und dachte, Chessie würde es mir gleichtun. Jedoch versuchte sie in letzter Sekunde noch in das Lenkrad zu greifen und das Auto herumzureißen.  Aber es war zu spät...


Ich fing an zu schluchzen. Chessie... was war mit Chessie passiert. Ich blickte mich um, konnte  sie aber nirgends entdecken.

Sorry für den Cliffhanger...                                                                                                                                           Das ist unsere erste Fanfiction, seid bitte nicht zu gemein                                                                             Die Ff schreiben wir vermutlich immer während der Schulzeit, alsooooo werden es seeeeeehhhhhrrrrrr unregelmäßige Uploads. 

Zomdado - Kommst du mit mir?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt