Sie kicherte, streichelte mit ihrem Daumen über seine Wange und genoss diesen Augenblick, der nicht allzu lange hielt. Doch störte es beide nicht, denn immerhin wollten sie weg. Weg von hier, weg von allen bösen und schlechten Dingen. Von dieser Nacht würden sie noch ihren Kindern erzählen....oder eher nicht?
Die Nacht war lang, doch zu kurz um alles was geplant war zu schaffen. Immerhin war ihr Ziel Tokio, Japan. Im Auto, auf dem Flughafen suchte Lucy nach Flügen, günstigen Flügen. etwa 9 Stunden würde es dauern bis sie von Australien nach Tokio geflogen sind. Ihre Nervosität wuchs. Lange ist sie nicht mehr geflogen. Hyunjin auch schon ewig nicht mehr. Wenn er ehrlich war, hatte auch er ein wenig Angst. Doch nichts war falsch daran, jeder hat doch vor irgendwas Angst, nicht wahr?
"Also ich buche den Flug für 04:30 Uhr, ist das so gut?" sie sah zu Hyunjin, der nickte und kurz zu ihr sah, dann begann unfassbar breit zu grinsen. Er freute sich, trotz der kleinen Angst vorm Flug.
"Und was machen wir als erstes wenn wir in Tokio sind?" Lucy schaute aus dem Fenster während sie auf eine Antwort wartete. Sie hoffte sehr die Antwort lautete Essen, denn ihr Magen grummelte so viel und dazu noch laut, was natürlich unangenehm für sie war. In Hyunjins Kopf war jedoch nur eine Sache und diese war nicht Essen, oder spazieren gehen und die Stadt ansehen. In seinem Kopf hörte er ganz laut das Wort 'Sex'. Dies ließ ihn breit grinsen, doch versuchte er es zu unterdrücken.
"Hey! An was denkst du hm?" denn als Hyunjin nicht antwortete und nur an Sex dachte sah sie zu ihm, erblickte das breite grinsen. Kurz blickte er zu ihr, hob seine Augenbraue. "Finde es doch heraus sobald wir da sind." Hyunjin war so überzeugt von seiner sexieness, das er ganz ausblendete das es Lucy dreckig gehen musste. Denn er durfte nicht vergessen, was Cheol ihr angetan hatte. Sofort verschwand das grinsen und er konzentrierte sich wieder auf die Straße. Seine Hände verspannten sich um das Lenkrad und er spürte wie jeder Muskel seines Körpers kurz zuckte. Cheol. Er würde ihn umbringen. Sicherlich.
DU LIEST GERADE
I wanna be your slave - Hwang Hyunjin
Fanfiction!WARNING - contains mommy kink and adult stuff! "M-mommy..." wimmerte er, machte sich ganz klein und sah zu ihr hoch, während sie den Anblick genoss und sich diesen Stundenlang ansehen hätte können. "Du warst ein böser Junge Babyboy." hauchte sie in...