Kapitel 1

14 1 1
                                    

Ich ging langsam durch die Schule, ich hatte kein lust, keine lust auf Schule, keine lust auf meine Freunde, die mich teilweise nur noch nervten. Ich ging seit Wochen nur zur Schule weil ich ihn sehen wollte, ja er war der Grund warum ich noch keinen Stress mit der Schule und meinen Eltern hatte. Ich öffnete die Tür zu meinem Klassenzimmer, wir hatten in den ersten beiden Stunden Mathe, Mathe war nicht gerade mein Lieblingsfach unsere Lehrerin war okay aber mich interessieren nunmal keine Kreisdiagramme und rechte Winkel.
Ich setze mich neben meine beste freundin "Morgen" murmelte ich "Guten Morgen ida" erwiderte sie. Ich fragte mich was mit ihr los war, normalerweise war sie nämlich komplett Hyperaktiv.
Schnell packte ich meine sachen aus und setzte mich. Direkt schaute ich mich um, wo war James? Ich 'mochte' James seit der 1. Klasse nun waren wir in der 8. Aber er hatte sich nie für mich interessiert. In der 6. Klasse hatte er mir häufig Hoffnung gemacht aber mich dann immer wieder abblitzen lassen, ja eigentlich sollte ich mitlerweile Wissen was für ein Arschloch er war, aber ich wollte es nicht ganz Wahrhaben.....
Ein "Entschuldigung" riss mich aus meinen Gedanken, da war er James. "Setz dich bitte" sagte unsere Mathe Lehrerin und James setzte sich schnell, wo war James wohl gewesen? Eigentlich fuhr er immer mit dem Bus zur Schule aber die anderen die mit dem selben Bus fuhren waren schon hier. "Vielleicht hat er aber auch einfach den Bus verpasst und seine Eltern haben 8hn gefahren"
sagte Jessie. Ugh sie kannte mich zu Gut. Wir waren seit dem Kindergarten befreundet deswegen wunderte es mich nicht wirklich aber trotzdem nervte es mich, dass mir immer alles direkt ansah.
Jessie kicherte nich nurz widmete sich dann aber wieder Frau Rosenfeld.
Nach der Stunde ging ich zusammen mit Jessie auf den Schulhof.
Es war ziemlich Kalt dafür das wir erst September hatten.



318 Wörter
Das Kapitel ist noch etwas kürzer aber ich versuche sie demnächst länger zu machen :)

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 18, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

That one Boy in my Classroom Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt