Wie sehr ich mir wünsche, das zu sein...Alles passiert aus einem Grund. Aber was genau soll denn der Grund für das alles sein? Ich fühle mich so unglaublich einsam und versinke ständig in Gedanken. Seht mich an, sogar jetzt gerade sitz' ich hier rum, kaue auf meinem Bleistift und versuche irgendwie den Worten meiner Lehrerin zu folgen. 'Pssst' fuhr Pete mich von der Seite an. 'Schau mal da, aus dem Fenster!" sagte er nun, wo meine Aufmerksamkeit bei ihm lag. Ich schaute verträumt aus dem Fenster und sah, dass mein kleiner Bruder unten auf unserem Schulhof stand. Er winkte mir zu, als er sah, dass ich ihn bemerkt hatte. Matteo war ungefähr 2 Jahre jünger als ich, deswegen gingen wir in unterschiedliche Klassen. Es scheinte so, als hätte Mr. Martinsson seinen Unterricht schon früher beendet, denn auch die anderen aus Matteos Klasse kamen nun aus dem Schulgebäude. Gähn... Ms. Grant wird die Stunde Mathe in der ich mich befinde, so wie es aussieht erst in ein paar Minuten beenden. Ich gebe meinem Bruder also zu verstehen, dass ich erst gleich bei ihm bin. Wir gehen Freitags nach der Schule immer zu unserem Lieblingscafe. Das ist auch so ziemlich das einzige, worauf ich mich die ganze Woche freuen kann. Alles ist so unerträglich momentan. Leben fühlt sich an, wie eine Zeitverschwendung - nein, nicht Leben fühlt sich an wie eine Zeitverschwendung, sondern alles was ich gerade in meinem Leben mache.
DU LIEST GERADE
Begegnung in der Bücherei
Teen FictionElliot ist ein ganz normaler Teenager. Er geht auf ein Internat in England mit seinem kleinen Bruder Matteo.