Als wir bei Seungmin ankamen klingelte ich einmal an der Tür. Einige Zeit später öffnete er sie und sah uns beide so an als hätte er uns zum ersten Mal gesehen. „Ehm bist du gerade beschäftig?" fragte ich nochmal nach bevor ich die Wohnung betretet hatte.
Wir saßen uns erst im Wohnzimmer auf die Couch und ich fragte ihn wie es ihm geht. Danach erzählte ich auch noch wie langweilig es ohne ihm war. Bisschen später klingelte es an der Tür. Etwas überrascht wer das war drehte ich mich in die Richtung der Tür und wartete bis Seungmin sie öffnete. „Ach Seungmin hast du Besuch?" fragte die Stimme einer älteren Frau. Er nickte kurz und die Frau kam rein. „Leute das ist meine Mutter. Sie wollte mich unbedingt besuchen weil ich krank bin." ich lächelte leicht die Mutter an und begrüßte sie.
„Ach wie süß bist du denn bitte!" sagte sie nach einem langen Gespräch. Ich bedankte mich und ging dann in die Küche um etwas Wasser zu trinken. Ich hörte wie jemand mir nach lief. Erst in der Küche nahm ich mir die Zeit nachzusehen wer es war. „Changbin willst du auch Wasser trinken ich hol dir dann auch ein Becher runter" fragte ich. Er nickte und kam mir irgendwie näher. Mich juckte das garnicht und ich versuchte an die Becher ranzukommen. Irgendwie schaffte ich das nicht da ich zu klein war. Ich spürte etwas an meinem Rücken und sah ein Arm über meinem Kopf der die Becher runter holte. Er lachte auch leicht dabei.
Irgendwie machte mich das sehr nervös und ich spürte wie mir die Röte ins Gesicht schoss.
„D-danke" bedankte ich mich stotternd. Ich drehte mich noch um so das ich direkt vor ihm war. Er legte seine Arme neben mich so das ich garnicht mehr weg konnte. Ich versuchte irgendwie wegzuschauen und mein rotes Gesicht zu verstecken. Etwas später spürte ich seine Hand an meinem Gesicht. „Sieht süß aus wenn du rot wirst" flüsterte er mir ins Gesicht. Irgendwie brachte mich das dazu eine Gänsehaut zu bekommen. Langsam kam er mir näher aber ich wusste nicht ob ich das wirklich wollte weil ich wusste was gleich passieren würde. Also schaute ich wider Weg und ging von der Küche weg ohne etwas zu trinken was ich ja eigentlich vor hatte.„Eine frage Y/n." die Mutter von Seungmin fragte mich echt vieles aber ich glaub das ist normal wenn man jemand neues kennenlernt. „Bist du mich Changbin zusammen?" die Frage ließ mich auch irgendwie rot werden. Ich schaue zu changbin der sich mittlerweile neben mich gesetzt hatte. „N-nein sind wir n-nicht" sagte ich etwas stotternd. Danach sah ich zu Seungmin rüber der mich frech angrinste irgendwie konnte ich von seinem Gesicht ablesen was er mir gerade sagen wollte.
DU LIEST GERADE
𝐂𝐇𝐀𝐍𝐆𝐁𝐈𝐍 |𝐅𝐅| 𝙇𝙤𝙣𝙜 𝙩𝙞𝙢𝙚 𝙣𝙤 𝙨𝙚𝙚
Fanfic[ChangbinX(girl)Reader] German Nicht alle member sind dabei ----------- „Ich liebe dich genauso wie ich es damals getan hab und daran wird sich nichts ändern"