Sicht von Bryan:
Nächster Tag 07:35 morgens.
Wiedereinmal zu spät zum Unterricht und komischerweise immer zum Geschicht's Unterricht, kam ich endlich vor meinem Klassenzimmer an. Durch das Fenster im Flur schien das Sonnenlicht in den Gang. Dank unseren Ringen, die vor Jahren von einem starken Hexenmeister verzaubert wurden und die jeder Vampir tragen musste, um nicht zur Asche zu zerfallen im Sonnenlicht, konnten wir uns auch am hellsten Tag draußen aufhalten. Vor der Klassenzimmer Tür, stand ein fremdes Mädchen mit roten Haaren und wendete sich an mich.Mädchen:"Ist das hier das Klassenzimmer der Klasse B Stufe 1?"
Sie zeigte auf die Tür und blickte mich dabei fraglich an.
Bryan:"Ja, bist neu was? Wie heißt du?"
Mädchen:"Mary Johnson."
Bryan:"Okay, Mary könntest du, dann bitte von der Tür weggehen, damit ich ins Klassenzimmer eintreten kann?"
Sprach ich etwas genervt, da ich zu spät war und wusste, dass ich diesesmal ziemlich Ärger bekommen würde.Vorsichtig öffnete ich die Klassenzimmer Tür.
Hr. Hampfrey:"Bryan! Schon wieder zu spät verdammt nochmal. Ich gebe es auf mit dir."
Aggressiv rammte er seine Faust gegen den Lehrerpult und schaute mich mit einem strengen Blick an.
Bryan:"Hr. Hampfrey Ich hab doch nur."
Scheiße mir gingen die Ausreden so langsam aus. Ich musste mir schnell, was Neues und glaubwürdiges überlegen.
Mary:"Er hat mich nur etwas rum geführt und zum Klassenzimmer gebracht, weil ich mich hier verirrt habe. - Ich bin neu Mary Johnson mein Name."
Hr.Hampfrey:"Johnson? Was für eine Überraschung. Es freut mich dein Klassenlehrer zu sein. Dein Vater ist ein klasse Hexenmeister. Ja, gut dann kommt setzt euch. - Dich behalt ich trotzdem noch im Auge Bryan."
Zum Glück gerettet. Ich saß mich hin und schaute zu Alice rüber, welche meinen Blick wahr nahm und mich anblickte.Sicht von Alice:
Während der Mathe Stunde schrieb mir Sophie auf einen kleinen Zettel etwas auf und warf es zerknödelt auf meinen Einzeltisch. Eines meiner größten Schwächen Mathe und mein Hassfach war es auch noch. Interessiert knödelte ich den Zettel auf und laß im Gedanken, mir alles Geschriebene laut vor.
"Nachdem Unterricht in meinem Zimmer.
PS: Ich beantworte dir deine Fragen."Ich lächelte vor mich hin und freute mich, dass Sophie endlich bereit war, mir alles zu erzählen, was sie über Vampire wusste. Ich mag sie total. Schnell schrieb ich etwas auf einem anderen Blatt für James und warf es unbemerkt auf seinen Einzeltisch. Er nahm den Zettel genervt an und laß.
"In der Pause, da wo die Rosen sind. Beantworte meine Fragen ausführlich."
Dann drehte ich mich kurz um und sah, wie er einverstanden und gähnend nickte. Im Unterricht war er immer so depressiv drauf. Wie dem auch sei ich werde alles herausfinden. Meine Fragen werden alle beantwortet sein, dachte ich zumindestens.
Nachdem Unterricht begab ich mich gemeinsam mit Sophie in ihr Zimmer und tratt herein. Ich sah mich etwas um und bemerkte, dass Sophie in ihrem Zimmer viele Kerzen angezündet hatte. Alles vampirisch gestaltet find ich. Es lief interessante Musik aus ihrem Radio und wirkte etwas fantasievoll. Sie drehte ihr Radio leiser, während ich eigentlich dabei war die Musik zu belauschen.
Sophie:"So Alice, ersteinmal möchte ich dir etwas fragen. Was war los, als ich dich in der Stadt getroffen hatte? Das war garantiert mehr, als nur Kopfschmerzen. Erzähl schon, denn mir kannst du doch alles anvertrauen."
Alice:"Ja, ich weiß. Ich habe etwas komisches gesehen, etwas in der Art einer Vision oder einer Erscheinung. Was das zu bedeuten hatte, weiß ich zwar nicht, aber ich meine ein Vampir tötete einen Mensch in dieser Vision."Sie blickte mich überrascht und zugleich erfreut an.
Sophie:"Errinerst du dich an unseren Händedruck Alice, als wir uns kennengelernt haben?"
Ich nickte ihr stumm zu. Ihre Stimme änderte sich plötzlich von höflich und nett auf teuflisch und geheimnisvoll.
Alice:"Ja, was hat das damit zu tun?"
Sophie:"Diese Visionen habe ich dir in deine Gedanken gespeichert. Du wirst noch einige davon sehen. Das ist eine meiner Fähigkeiten. Ich kann Visionen oder auch Erscheinungsbilder im Kopf entstehen lassen."
Alice:"Wieso machst du sowas?"
Sophie:"Ich wollt nur etwas herausfinden, mehr sag ich nicht dazu. Du kannst anfangen zu fragen, was du fragen willst. Aber beeil dich gefälligst. Ich habe nicht den ganzen Tag Zeit für dich."
Sie schrieb was auf Blätter und steckte den weißen Stift wieder in eine kleine rosa Box auf ihrem gemütlich gestalteten Schreibtisch.
DU LIEST GERADE
Vampire Academy
Vampiros𝐃𝐞𝐫 𝐌𝐨𝐧𝐝 𝐢𝐬𝐭 𝐦𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐒𝐨𝐧𝐧𝐞. 𝐃𝐢𝐞 𝐍𝐚𝐜𝐡𝐭 𝐢𝐬𝐭 𝐦𝐞𝐢𝐧 𝐓𝐚𝐠. 𝐁𝐥𝐮𝐭 𝐢𝐬𝐭 𝐦𝐞𝐢𝐧 𝐋𝐞𝐛𝐞𝐧 𝐮𝐧𝐝 𝐝𝐮 𝐦𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐁𝐞𝐮𝐭𝐞. Angst zerrissen lief ich durch einen dunklen Tunnel und spürte, dass ich meinen Atem für e...